Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angenommene Ideen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:45 pm

Blöbs ^-^
Ja, ich sprech sie mal drauf an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:46 pm

Ich versuch nur PowerGaming vorzubeugen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:48 pm

Find ich gut xD
Ich hasse Powergaming >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:49 pm

^^ dafür bin ich ja hier XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:50 pm

sry Leute. Ich bin auch gegen Powergaming, aber die Regelung mit den strenen fine ich total sch**** um es auf deutsch zu sagen. die 15-Punkte-Grenze ist zu dumm. 16 Punkte oder 17 wären definitiv besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:54 pm

Wieso das?
Ich finde, 15 Punkte reichen für einen Grünschnabel doch i-wie aus. Du kannst sie ja verbessern, wenn du genug erfahrung hast. (außerdem spielst du eh nicht 100%tig nach den vergebenen sternen, ne?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:02 pm

Mit meinen sternen habe ich alles editiert.
Aber 16 Punkte kann man besser teilen als 15 Punkte.
Nehmen wir mal an:

15:2= 7,5
16:2= 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:05 pm

man kann hier au halbe vergeben - hab ich ja auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:06 pm

aber das macht sich in diesem 'Stecki' nicht gut, also es schaut nicht gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 10:49 pm

Es sieht nicht gut aus? x)
Also ich finde, dass das jetzt nicht so ausschlaggebend ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 11:09 pm

ok ich füg hir nomma das eh schon vorgeschlagene ein

Gaukler
Gaukler sind reisende Unterhaltunggskünstler, sie sind Artisten, Schausteller, Spaßvögel und vieles mehr. Auch wenn sie manchmal einem Hofnarr vom Outfit her ähneln so sollte man die beiden Berufe nicht durcheinander Werfen da der Gaukler meist ein wesentlich weiteres Reportoire hat und zudem ein reisender Künstler ist.

Tagelöhner
Reisende die jede anfallende Arbeit verrichten solange das Geld stimmt nennt man Tagelöhner. Die meisten Arbeiten die sie vollführen sind körperlich recht anstrengend, beispielsweise Feldarbeit oder Hausbau sind aufgaben bei denen Tagelöhner nicht selten Helfen. Tagelöhner besitzen häufig ein gewisses Handwerkliches Geschick und recht gute Menschenkentnisse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angenommene Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angenommene Ideen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Ideen für das Forum
» Ideen für neue Magiearten
» Ideen für sonstige Einträge
» Ideen für neue Berufe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv-
Gehe zu: