Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ideen für sonstige Einträge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ideen für sonstige Einträge Empty
BeitragThema: Ideen für sonstige Einträge   Ideen für sonstige Einträge Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:43 pm

[center][b]Habt ihr eine Idee, welchen Einträge wir noch machen könnten, die wichtig sind?
Dann postet eure Idee in Form einer kurzen Beschreibung und wir sehen, ob
wir eure Idee weiterverwenden können.
Bitte verfasst mindestens 5 Sätze in der Beschreibung![/b]

[u][b]In Warteschlange:[/b][/u]
-[/center]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen für sonstige Einträge Empty
BeitragThema: Re: Ideen für sonstige Einträge   Ideen für sonstige Einträge Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 11:37 am

hi, hab ne idee für Besonderheiten:

Himmelsmagier:
Ein Magier, der alle Magiearten beherrscht und ausüben kann. Sie versuchen den Frieden wieder in die Welt zu bringen. Es gibt nur noch sehr wenige davon. Außerdem können sie an einem Ort verschwinden und in der gleichen sekunde wieder woanders sein. Sie haben eine Burg im Himmel, die nur über diese Fähigkeit ereichbar ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen für sonstige Einträge Empty
BeitragThema: Re: Ideen für sonstige Einträge   Ideen für sonstige Einträge Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 12:52 pm

Die Idee ist gut, aber als Besonderheit für User werde ich sie sicherlich nicht eintragen, da ich befürchte, dass dann gewisse Leute zum Powergaming neigen werden. Ich nehms auf, eventuell wird es auch ein kleiner Teil der Geschichte, aber als Besonderheit wird sie nicht ausgegeben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen für sonstige Einträge Empty
BeitragThema: Re: Ideen für sonstige Einträge   Ideen für sonstige Einträge Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 12:59 pm

warum sollte man denn dann powergaming machen?!
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Ideen für sonstige Einträge Empty
BeitragThema: Re: Ideen für sonstige Einträge   Ideen für sonstige Einträge Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 1:01 pm

Ich muss Kayla zustimmen, das Powergaiming kann leicht entstehen, da man durch diese Art einfach eine menge Macht und Kraft besitzt. Die Idee ist gut, aber man sollte hier nicht allwissend bzw. auch könnend sein!
Und meiner Meinung nach sollte man es eventuell echt etwas einschrecken...
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Ideen für sonstige Einträge Empty
BeitragThema: Re: Ideen für sonstige Einträge   Ideen für sonstige Einträge Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 1:02 pm

naja....wenn ihr meint
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen für sonstige Einträge Empty
BeitragThema: Re: Ideen für sonstige Einträge   Ideen für sonstige Einträge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ideen für sonstige Einträge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Eure Charaktere :: Beschreibungen und Besonderheiten-
Gehe zu: