Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angenommene Ideen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 9:27 pm

Illusionmagie
» Waffe erschaffen = Der Zaubernde kann eine Waffe erschaffen die man nur als Trugbild sieht aber die keinen schaden Macht.

» Mauer erschaffen = Der Zaubernde kann ein Trugbild einer Mauer erschaffen, die 2 Meter hoch und 1 Meter breit ist oder andersrum.

[color:68ad=red]»[/color] Verzerrung = Man verwandelt einen Gegenstand so das das man ihn schlechter Wahrnimmt. Man kann diesen Zauber auch dafür nutzen das der Zaubernde sich verzaubert und schlechter gesehen wird in Dunkleren stellen.


Zuletzt von Arthenius Shadow am Mi Mai 27, 2009 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:02 pm

Also man kann es verallgemeinern, dass mit der Illusionsmagie Trugbilder erschaffen werden x)
Ist letzteres die Seltenheit oder eine weitere Eigenschaft der Im?

Also ich hab nichts dagegen, man müsste nur überlegen, ob das eine Haupt- oder Nebenmagie ist <.<
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:51 pm

Um ehrlich zu sein, würde ich das zu den Nebenmagien tun!
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 12:46 pm

Vieleicht ganz allgemein Handwerker? Musiker?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 12:55 pm

Vielleicht Elementarmagie? Also eine Art Mischung aus Feuer-, Wasser-, Luft-, Erd- und Lichtmagie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:22 pm

Naja, wäre ja eigentlich dann sinnlos, ein Element zu wählen, wenn man alle kann ^^
Deshalb sind die ja genau so aufgeteilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:23 pm

Handwerker kann man ja eigentlich in viele Dinge aufteilen... Aber wenn du willst, dann nehmen wirs auch rein... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:30 pm

Wie wäre es mit schwarzmagie? Imps beschwören und lebensenergie saugen^^
Als Seltenheit vllt Nekromantie oder so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:33 pm

Nekormantie... öhööö... und das ist? xD
Also wenn du das etwas genauer definieren könntest, dann versteh ich mehr ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:38 pm

Nekromantie ist Totenbeschwörung (wandelnde Skelette etc.) also keine Geister sondern tote Viecher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:40 pm

Gugg grad <.<
Ich sollte noch ein Thema für sonstige Einträge machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:13 pm

[quote:3ee5="Ikigami"]Nekromantie ist Totenbeschwörung (wandelnde Skelette etc.) also keine Geister sondern tote Viecher.[/quote]

Mit Nekromantie könnte man aber auch jemandem schaden. Man könnte Knochenbälle heraufbeschwören und damit den Gegner attackieren/ bombadieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:15 pm

wie wäre es mit Assasine ??? Leibwächter ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:20 pm

Ich hätte noch eine Idee für das Forum.

Da es in Carolas schon einen Wald gibt, bin ich dafür, dass wir noch einen Vulkan namens: Ered Lithui und einen großen und hohen Berg namens: Ephel Duath bekommen.
Der Vulkan ist gut für Feuer- und Vulkanmagier, damit sie sich gut trainieren können, und der hohe und große Berg ist gut für die Drachen, da sie dort oben sehr gut in Höhlen hausen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:47 pm

Hm, ja, ich erstellst, aber jeweils den Vulkan in Bardoria und den Berg in Arolas ^-^
Da die ja nicht zusammenfallen können, werden sie in den getrennten Gebieten zu finden sein (Berge gibts auf beiden Seiten dann ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:50 pm

Leibwächer muss ich sowieso hinzufügen ^-^
Und Assasine o.O
Natürlich dann nur wen, der dann ein NPC ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:50 pm

Na toll. Dann wird arthy wohl, wenn er trainieren will, nach Bardoria kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:52 pm

Mit dem Assasine....... dass ein NPc ihn spielen wird, dachte ich ja auch.

Natürlich gäbe es dann auch noch als Beruf:

Leibgarde
Kavallerie
Wahrsager
Priester
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:55 pm

Nekromantie sollte in diesem Fall eher die Seltenheit von Schwarzmagie sein^^
Die Knochenbälle sollten dann eher dazu gehören^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:57 pm

Priester ist schon glaub ich und Leibgarde ist eigentlich nur eine Anzahl an Leibwachen^^ und Kavallerie ist auch nurn Begriff für berittene Krieger ^^ ^^

Aber ich würde sagen wir brauchen dringend noch Scharlatane (Ich meine das jetzt als zusammenfassenden Begriff für alles was mit Tricks arbeitet , heißt Diebe , Zirkusleute etc etc.)

Und vllt...ka...Bauer XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:58 pm

Wahrsager fällt unter Magier
Leibgarde ist Leibwächter xP
Priester ist Geistiger
und Kavalliere fällt unter Krieger ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:15 pm

Genau. Ich wolllte sie eigentlich auch unter der Kategorie "Krieger/Reiter" schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:16 pm

aso.
Gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:18 pm

Ich kanns ja zur Beschreibung ergänzen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:19 pm

wäre nett.

Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angenommene Ideen Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angenommene Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ideen für das Forum
» Ideen für neue Magiearten
» Ideen für sonstige Einträge
» Ideen für neue Berufe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv-
Gehe zu: