Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angenommene Ideen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 4:10 pm

naja irgendwo muss ne grenze sein

man könnte es machen wie bei final fantasy = 100 lvl
wow = 60 lvl, nach exp 70 mittlerweile 80
guildwars = "nur" 20 lvl
oder d&d online mit nur 10 lvl - besonderheit, jedes 1/10 lvl bringt was ^^

nur so ganz grobe beispiele

es muss einfach klare richtlinien geben wie viele lvl, was bringt ein lvl usw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 4:15 pm

Aaalso xD
Ich wandel mal diese Diskussion in ein anderes Thema... das hat mit dem Stecki ja nur noch wenig zu tun ^-^

Gut, diskutieren wir hier über das Rangsystem.
Was sagt Iki dazu? x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 5:10 pm

bis jetz nicht viel würd ich spontan mal behaupten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 5:32 pm

Aaaaalso , ich sag mal , so ein Rangsystem ist sehr schwer zu halten. Jeder will stark und mächtig sein^^ Wir würde hier innerhalb von wenigen Sekunden lauter SuperTypen rumlaufen haben^^
Aber ich würde sagen , man könnte erst von 0-10 dann von 10-20 , 20-40 , 40-80 und so weiter.
Dann alle 10 Lvl 2 Sterne oder so zu den Attributen und alle 100 Lvl oder so , könnte man dann eine Seltenheit seiner Magiesorte dazu bekommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:31 pm

Eine Küstenstadt rechts neben Mija (s. Karte): Anfalas
Noch eine Küstenstadt rechts neben Örai (s. Karte): Forodwaith
Eine Stadt links neben Âralo (s. Karte): Belfalas
UNd noch eine Stadt links neben Bâros (s. Karte): Rhudaur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:35 pm

Meinst du nicht, dass es dann irgendwie zuviele städte sind? ^^
Ich denke, es ist sinnvoller, erstmal 4 zu lassen und dann mehrere dazuzunehmen, wenn mehr user da sind xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:38 pm

/sign

zu viele städte am anfang bringt nichts da die meisten eh sich in maximal 2 städten bündeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:50 pm

[quote:ea5a="Ikigami"]Aaaaalso , ich sag mal , so ein Rangsystem ist sehr schwer zu halten. Jeder will stark und mächtig sein^^ Wir würde hier innerhalb von wenigen Sekunden lauter SuperTypen rumlaufen haben^^
Aber ich würde sagen , man könnte erst von 0-10 dann von 10-20 , 20-40 , 40-80 und so weiter.
Dann alle 10 Lvl 2 Sterne oder so zu den Attributen und alle 100 Lvl oder so , könnte man dann eine Seltenheit seiner Magiesorte dazu bekommen^^[/quote]

Genau das ist auch mein Grund.
Jedenfalls würde ich momentan einfach mal die 3 Level lassen, die ich schon hab.

Also EP:
Level 1 -> 0 bis 10
Level 2 -> 10 bis 30
Level 3 -> 30 bis 60
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:11 pm

ich blick das irwie trotzdem noch net ganz, bitte nomma gaaanz ausführlich - am besten irwo im regelbreich für jedermann ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:15 pm

Was verstehstu nicht? xD

von 0 bis 10 Ep biste Level 1
von 10 bis 30 EP biste Level 2
und von 30 bis 60 EP biste Level 3

Ich beschreib das bald aber bin mit was anderem beschäftigt ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:19 pm

ok das mit dem lvl is klar, wüsste nur noch gern den zusammenhang mit punkten usw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:20 pm

Na die Erfahrungspunkte geben das Level an ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:37 pm

ne ich meine die punkte die man in seine attribute und angriff usw stecken kann ^^

und dazu sollte dann auch direkt ne regelung geben zu den "standardchars" durchschnitt halt
"erfahrene chars" ich würd sagen alles über 30 menschenjahre
"älteste chars" letzteres wäre dann iki und ich z.b. also alles was schon ein oder mehrere jahrhunderte hinter sich hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:40 pm

Die Sterne zeigt an, wo man seine Stärke und seine Schwäche hat. Man muss das nicht ändern, schließlich wird man immer eine Schwäche haben und wenn man z.b. gut im Angriff ist und dafür aber schlecht in der geschwindigkeit, dann wird man das auch nicht mit training ändern können (weil man dazu viele Monate bräuchte, die wir so schnell im rp nicht spielen können).

Wenn, dann würde ich sagen, erfahre kriegen 2 extrasterne und die älteren von mir aus 5, aber wehe, ihr betreibt powergaming, dann nehm ich euch auseinander >.<

*nichtbegeistert*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:45 pm

dann schreib das wie gesagt bitte in einen regelpunkt

ok, ich bin bis hierhin einverstanden ^^

was pg betrifft, hab ich in der regel nicht nötig, ich geb zu ich neige manchmal ein wenig zu aber meist reicht es mich einmal kurz drauf hinzuweisen - und ist auch ewig netmehr passiert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:51 pm

(editier ich ja auch, aber diese regelung existiert erst seit meinem letzten post xD)

Naja, bistu jetzt wenigstens zufrieden? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:52 pm

wie gesagt

/sign

ich meine die perfekte regelung gibts net aber die hier is net schlecht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 8:18 pm

Tja ich bin mit meinen 3,5 extrapunkten vollauf zufrieden XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:13 pm

[quote:c0cb="Kayla"]Meinst du nicht, dass es dann irgendwie zuviele städte sind? ^^
Ich denke, es ist sinnvoller, erstmal 4 zu lassen und dann mehrere dazuzunehmen, wenn mehr user da sind xP[/quote]

Ich finde es nicht, dass es zuviele sind.
Aber es wäre besser, wenn wir so viele haben, denn das würde ein paar User anlocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:30 pm

tut es eher nicht, ich war schon in genug foren, die mit weniger städten liefen in der regel besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:34 pm

Na gut, aber wenigstens eine stadt können wir doch noch nehmen, oder ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:37 pm

man kann so viele städte nehmen wie man will, meistens ballen sich die user auf eine maximal 2, ich persönlich war schon mehrfach am überlegen ob ich wenn ich nen rpg mache nur eine einzige stadt mache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:37 pm

[quote:5a5e="Kayla"]Die Sterne zeigt an, wo man seine Stärke und seine Schwäche hat. Man muss das nicht ändern, schließlich wird man immer eine Schwäche haben und wenn man z.b. gut im Angriff ist und dafür aber schlecht in der geschwindigkeit, dann wird man das auch nicht mit training ändern können (weil man dazu viele Monate bräuchte, die wir so schnell im rp nicht spielen können).

Wenn, dann würde ich sagen, erfahre kriegen 2 extrasterne und die älteren von mir aus 5, aber wehe, ihr betreibt powergaming, dann nehm ich euch auseinander >.<

*nichtbegeistert*[/quote]

*Noch weniger begeistert* Ich bin dafür , wir führen eine Regel dazu ein , das jeder der mehr als die gewünschten 15 Punkte haben will , sich zuerst bei Kayla oder Liana meldet und nachfragt oO Mir gefällt das überhaupt net , das wir das seit gestern eingeführt haben und schon nahezu jeder mit 5 extra punkten rumrennt ^^'


Zuletzt von Ikigami am Mo Jun 01, 2009 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:41 pm

Wieso nahezu jeder? Bislang seid doch nur ihr beide diejenigen die die Extrasterne bekommen habt o.o
Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Ich werd mal mit Liana reden, die Regelung kann wohl so nicht bleiben >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:44 pm

Es sind zumindest mehr als die Hälfte.
Ich habe 3,5 drüber , Arthenius hat 5 mehr , Seisho hat 5 mehr oO Nur du und Cyria haben weniger. Mag sein , dass ich jetzt ein wenig voreillig bin , aber ich bezweifel dass wir mit so einer offenen Regelung viele leute haben werden die die 5 Punkte nicht beanspruchen werden ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angenommene Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Ideen   Angenommene Ideen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angenommene Ideen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv-
Gehe zu: