Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungsspam

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 5:46 pm

So um alle Magie benutzer zu ärgern: Julyra kann Magie "neutralisieren" d.h. Magie ist wirkungslos gegen sie, genauso wie Magische gegenstände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 5:48 pm

In Ordnung.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 7:09 pm

Hallo Darian=)
Willkommen erstmal!

-du könntest Aussehen, Charakter und die Vorgeschichte noch ne Menge erweitern! es gibt noch viel worüber du schreiben könntest, es ist etwas zu kurzgeraten!
- heisst er nur Darian? Ich meine, jeder Prinz hat doch einen nachnamen! Wäre schon wenn du den auch angibst! Und vielleicht wäre es passender im Steckbrief bei Namen "Prinz Darian (soundso)" zu schreiben, und einfach den Vollzäligen Namen so zu wählen! das er ein Prinz ist wird sowieso in den Rang eingebaut!
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 7:59 pm

ok, ein bisschen erweitert...

reichts so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 2:43 pm

Ein paar Sachen, die mich irgendwie verwirren (auch wenn ich hier ncihts zu sagen hab)
1. 'Sein Blick reicht über mehrere Kilometer' O.o
2. 'Asthma' Ein Krieger mit Asthma? Zumal die Krankheit im Mittelalter, zu der Zeit wir ja spielen, unbekannt war.
3. 'Kann nie schlafen' Auch ein Elf ist kein Gott. Irgendwann muss er schlafen.
4. 'Er hat schon so manchen Krieg gewonnen, mit und ohne Armee' Erstmal klingt das, als wären Kriege an der Tagesordnung und er würde sie mit Links beenden, außerdem frag ich mich, wie er allein einen krieg beenden will, zumal er ja ein Krieger ist, kein Diplomat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 4:16 pm

ok, passts jetz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:48 pm

eigentlich on Ordnung, aber es bleiben weiterhin ein paar Kritikpunkte:

1. Beim aussehen könntets du noch etwas mehr schreiben, oder ??? es scheint viel zu kurz.

2. Der Charakter könnte ruhig etwas ausführlicher beschrieben werden. Bitte kümmere dich um diese Beschreibung.

3. die Vorgeschichte sollte auf jeden Fall länger sein als [i]das[/i]. Ich bite dich auch hier um eine ausführlichere Vorgeschichte.

4. Lies dir bitte die Regeln durch.

ansonsten ist alles in Orndung.
aber bitte überarbeite ihn nochmal.

LG
Arthy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 5:10 pm

Ok, erledigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 7:36 pm

schön.

Ich denke, wenn nichts mehr dagegen spricht, kriegst du mein WoB.

Ich werde die Farbe ändern und deinen Stecki verschieben.
IN Ordnung ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 7:51 pm

klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 8:40 pm

Momentchen.
Ich hab noch einen Einwand. Also: Du schreibst, dass dein Charakter Elbenkönig ist. Bei uns ist es aber so, dass es nur die beiden Königreiche gibt und es für jede Seite jeweils eine Königsfamilie gibt - dass es also keinen Menschenkönig oder Elbenkönig gibt, sondern nur einen König/Prinzen/etc. von Arolas oder Bardoria. Wenn du schon Prinz sein willst - wogegen ich überhaupt nichts hätte, dann hätte ich einen Widersacher (^^), dann müsstest du schon gleich der Prinz von Arolas sein x]
(wäre toll, wenn das etwas mehr rauskommen würde in der Story... ansonsten bin ich aber voll für den Stecki :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 8:41 pm

na meinetwegen, grösseres reich ist immer besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 8:43 pm

oki ^-^
Dann werd ich deinen Steckbrief annehmen und dir den tollen Prinzenrang geben x]
(die Krönung könnte man im RP sicher auch gut ausspielen *__*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 8:44 pm

ich weiß, deshalb lass ich mich erst och krönen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 9:42 pm

Ok, ich hab hier zwar nicht viel zu sagen, aber:
1. die schreibprobe hätteste nicht machen müssen
2.si beherrscht auf der Lichtseite keine Schattenmagie...
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 10:18 am

Ich muss dir zustimmen Darian!
Aber ansonsten bin ich mit sehr zufrieden=)
Ps: Herzlich Willkommen erstmal!^^
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 4:20 pm

aber warum muss sie auf der lichtseite sein???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:28 pm

weil arolas die lichtseite ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 11:42 pm

Nein, wir haben nicht festgelegt, dass eine der beiden Seiten Licht und die andere Seite Schatten darstellt. Dass Arolas weiß ist und Bardoria schwarz ist (die Gruppe) ist nur Zufall, daher ist das vollkommen okay, wenn sie in Arolas die Schattenmagie beherrscht.

Was ich aber ein wenig unlogisch finde ist, dass sie ein herzensguter Mensch ist und Leute umbringt. Irgendwie... naja, auch wenns begründet ist, kommts mir ein wenig seltsam vor x)

Es fehlt eine Abneigung.
Ähm ansonsten, joah, auch wenn die Vorgeschichte sehr.. eklig ist und ich nicht weiß, ob das noch jugendfrei ist, aber ansonsten hab ich nix gesehen ^^

(aber lies dir nochmal die Regeln durch ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 11:48 pm

Hallu Seisho (:

Der Steckbrief ist in meinen Augen okay. Was genau ist aber mit "individueller Stil" gemeint? x]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 11:55 pm

jo nabend ersma, schön wieder da zu sein ^^

die Krähen geben recht stark aufschluss darüber

es ist eine art mischform, hauptsächlich schattenmagie mit welcher diese krähen welche zu verschiedenen zwecken dienen sollen heraufbeschworen werden

ich konnts nicht genau einordnen da es irgendwo auch ne art zwischending wäre - die krähen dienen hauptsächlich der verwirrung und ablenkung aber auch zum spähen, reisen (wenns angenommen wird gibs dazu mehr in der anmelde) und gelgentlich auch zum angriff

es lässt sich auch schwer einordnen da schatten und schwarzmagie teilweise ineinander übergehen - zum beispiel steht bei schwarzmagie die verwendung von schatten als waffen



edit:
bei den berufen können Tagelöhner und Gaukler noch hinzugefügt werden

beide Reisende, Gaukler halt artistische unterhaltungskünstler und Tagelöhner machen fast alle Jobs die so anfallen - solang die bezahlung stimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 6:16 pm

tut mir leid ... ich wollte die vorgeschichte auch erst ganz "normal" machen, aber dann hab ich angefangen zu schreiben und konnte nicht mehr aufhören ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 10:09 pm

INteressant.

Ich würde auch sagen, dass der Steckbrief angenommen werden kann!!! Meinen Glückwunsch!!!

UND:

Willkommen daheim, Seisho. =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 11:05 pm

bedankt ^^

daheim is eig mein eigenes rpg aber das war irwie schon am einschlafen bevor es richtig losging...son schmu... (zu blöd dass es keine story at sonst hätt ich direkt ma partnerschaft angeboten xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 12:05 pm

So, jetzt sage ihc auch nmal etwas dazu:

Ich finde den Steckbrief sehr gelungen und würde ihn auch sehr gerne annehmen, NUR:

Es fehlt eine Abneigung. Ich weiß, dass du noch einen Abneigung finden wirst. Und wenn du dies dann editiert hast, werde ich persönlich deinen Steckbrief verschieben und dir die Farbe geben.
[b]
Edit by Kayla: Sie hat 3 Abneigungen ^^
Ich verschieb das jetzt mal[/b]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungsspam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsspam
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv-
Gehe zu: