Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungsspam

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:24 pm

oki doki wird gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:32 pm

sorry wenn ich mich eine mische aber ich hab mir mal die bewerbungen angesehen da hat niemand 5oo wörter beim charakt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:33 pm

Er meint vll 500 Zeichen
So wie es in der Vorlage steht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:39 pm

so erledigt 500 zeichen

ach ja könnt ihr mich umbennen in Sierra pls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:43 pm

T.T was mit mir ?? wird meine anmelde nicht an starri ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 10:01 pm

Schaus mir schon an ^^
Nur etwas geduld <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 10:11 pm

okiii dankii
*knuff*

bin aber nun off ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 10:43 pm

Zum Wohnort:
Du meinst wohl Barôs und nicht Bara x)

Ansonsten solltest du die Sachen durch Word laufen lassen, da gibts einige Tippfehler xP

Ansonsten ist dein Stecki voll ok ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 10:46 pm

Ja, aber du hast die Familie vergessen *g* ^-^

Ansonsten aber annehmbar

-> ich benenn dich mal um ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 11:32 pm

wie meinst du das mit der FAmilie so in etwa:

Ihre Familie lebte nicht sehr lange in Bara, da sie erst vor knapp 50 Jahren hregezogen sind um hier das große Glück zu suchen. Denn ihn ihrem kleine Dorf, konnten sie nicht überleben. In der Stadt angekommmen wohnten sie erst im Armenviertel bis ihr Vater anfing mit Tüchern und SToffen zu handeln, das gEschäft boomt, sodass sie ins Händlerviertel aufstiegen. Als Sierra und ihre Nee chan alt genug waren, halfen sie dort fleißig mit. Ab diesem Zeitpunkt kauften nicht nur Bauern und normal Büger sondern auch Adelig. Sierra lieferte immer die Stoffe und erziehlt dabei immer einen guten preis. Nun lebt sie mit ihrer Mutter VAter und Neechan hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 11:35 pm

Wie sie heißen und ob sie geschwister hat oder so ^^
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 1:01 pm

Ich sag auch mald azu was xD...
Also, bei der Familie, kannst du es eigentlich machen wie du willst, du hast halt zwei Möglichkeiten, entweder du machst eine volle BEschreibung über deine ganze Familie(was aufwendig ist) oder du schreibst einfach ihre Namen hin, und ob du Geschwister hast(wie Kayla schon gesagt hat!)
dann könntest du auch einen Wohnort angeben oder?Sie wohnt ja nicht in dem nichts xD

edit:tschuldigung! Ich finde es geht in der Vorgeschichte sehr nur um die Eltern!
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 1:55 pm

stimmt meine Bardoria

und jo tipp fehler weil ich so schnell schreibe xD

passiert ^^ ich werds verbessern ^^

kannst mir dann ja schon mal ein angenommen geben hihi


Edit :

So story ist auch verbessert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 2:02 pm

Dann bistu angenommen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 4:46 pm

Ok an sich ganz in Ordnung der Steckie ich habe nur 2 Sachen gefunden.

1. Ich bitte dich den gesamten Steckie nochmal durchzulesen und die Rechtschreibfehler und so auszubessern.

2. Wie du es schon bei deiner Pflanzenmagie stehen hast , kann sie nur von Erdmagiern erlernt werden. Das heißt du kannst sie nur haben , wenn du auch die Erdmagie beherrschst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 5:40 pm

So hab geändert..ich sag im voraus ich habe eine lese rechtschreibschwäche bitte darum um nachsicht..und zu meine magie..marisa meine schwäster(auch ein user hat die selbe magie und wurde angenomen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:26 pm

Wegen der Rechtschreibschwäche werde ich dann mal an die Admins weiter reichen =)
Und wegen der Magie auch mal mit denen reden ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:31 pm

So hab geändert^^ich hab mier nochmal die story durschgelesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:26 pm

So
1. Punkt Familie : Habe Namen und Beruf geschrieben und einen kleinen TExt
2.Punkt Wohnort: Hab ich nachgebssert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:41 pm

1. Falscher Threat^^ [url=https://carolas.forumieren.com/bewerbungen-f7/]hier[/url] hätteste posten müssen^^
2. Hat Verwandlungsmagie nichts mit deiner Rasse zu tun^^ ich zitiere:

[quote] Verwandlungsmagie ist die Kunst, sich in Tiere zu verwandeln. Außerdem hat man damit die Möglichkeit eines Metamorphmagi, also der Fähigkeit, sein eigenes Aussehen nach belieben zu verändern. In welche Tierart man sich verwandeln kann, ist von Magier zu Magier verschieden. Die meisten können neben der gesamten Tierverwandlung auch nur Teile eines Tierkörpers übernehmen. [/quote]

3. Müssen Vampire soweit ich weiß Blutmagie nehmen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:57 pm

ja falscher thread ich weiß hab net nachgedacht in dem moment ^^"

kk hab bearbeitet : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:00 pm

AN sich sonst in Ordnung =D solltest nurnoch das Gestaltwandler bei Rasse wegnehmen ,)
Ansonsten denke ich , werden dich die Administratoren auch sofort annehmen wenn sie da sind^^
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 10:32 am

Also, das werde ich auch tun, sobald du ein par Tippfehler ausgebessert hast!Ich habe da nämlich so ein par erkannt, wäre lieb wenn du die ausbessert!^^
Sag einfach bescheid, dann nehm ich dich an xD
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 4:21 pm

So hab alle tippfehler die ich gefunden hab ausgebessert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 4:26 pm

Gut, dann nehm ich dich mal an ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungsspam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsspam
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv-
Gehe zu: