Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungsspam

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:44 pm

Hallo Arthenius!

Dein Stecki ist gut, nur gibt es das Reich nicht, dass du gewählt hast x)
Du musst dich schon zwischen Bardoria und Arolas entscheiden <.<


Zuletzt von Kayla am Di Mai 26, 2009 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:06 pm

So. Habe dies geändert und noch etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:10 pm

Also die Fähigkeit können wir von mir aus beibehalten. Aber trag es bitte bei den Besonderheiten ein.
Und... werd kein Meuchler x)
Diese Fähigkeit sollte wirklich nur beschränkt eingesetzt werden ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:17 pm

Ich werde kein Meuchler. Ganz bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:17 pm

Gut, dann bist du angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:19 pm

Arthenius Shadow - kann mit der Finsternis verschmelzen, aber nicht angreifen
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:19 pm

ok ich trag dich ein xD
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 8:53 pm

Schätze wird net angenommen , aber egal XD

Ikigami verfügt über eine natürliche Begabung , die ihm 2 Seltenheits Zauber erlaubt ? ^^
Wenn ich die noch hinzufügen soll dann sagt bescheid ^^'

Ps: Ich brauch das nur , um meine Prinzessin verteidigen zu können =D
Bardoria ftw XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:49 pm

Also ich finde, eine reicht aus ^-^
Außerdem kann das Prinzesschen sich ja mit Donnermagie verteidigen xP
Also von daher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:51 pm

key ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:35 pm

Fertig =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:55 pm

Also, der Stecki ist soweit gut ^-^
Kannst du nicht noch vll einen Namen für die Rasse ausdenken auch wenn nichts darüber bekannt ist? Die Menchen werden doch sicher was erfunden haben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:02 pm

ok^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:05 pm

gut
Dann nehm ich den mal an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 4:55 pm

Cyria kann als Heilerin anderer Leute Wunden heilen(wer hätte das gedacht...).Eigentlich tut sie nichts anderes als den natürlichen Heilungsprozess zu unterstützen oder ihn zu beschleunigen.Sie gibt dem Verletzten ihre Energie weiter oder zapt seine eigenen Energiereserven an,damit sein Körper die Wunden schließen kann.Sie kann also eine Schürfwunde schließen oder das Imunsystem ankurbeln um eine Krankheit zu heilen.Kann ihr Patient die Wunde mit seiner eigenen Energie nicht allein heilen,muss sie etwas von ihrer eigenen abzapfen.Der ganze Prozess erfordert ein gewisses Maß an Konzentration und kostet sie,auch wenn sie die Reserven des anderen anzapft,Energie,im schlimmsten Falle auch Lebenszeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 2:22 pm

Ist angenommen :3
Aber vorrassetzung ist dann eigentlich die Erdmagie zu beherrschen, ist dir dann schon klar, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 4:02 pm

jow,ist klar(*eigentlich gerade das vermeiden wollte,aber egal^-^*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 4:07 pm

Was hattest du denn für eine Magieart beabsichtigt? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 4:10 pm

Ich wollte Cyria eigentlich nur Runenmagie beherrschen lassen und den ganzen Energieaustausch auf ihrer "Ausbildung mit Magie" beruhen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 4:12 pm

Na dann ist es okay, wenn du die Heilung beherrschst :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 4:13 pm

okay,na dann ist ja gut^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 6:05 pm

Hmm, soweit ist der Stecki gut, nur eine klitzekleine Anmerkung hab ich ^-^
Du meinst in der Vorgeshcihte bestimmt die Stadt Bâros, und nicht Bardoria, weil Bardoria das gesamte nördliche Gebiet ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 6:07 pm

neinnein,ich meine schon Bardoria^-^

Irgendeinen Marktplatz in Bardoria^-^

Ich meine,es wird im gesamten nördlichen Gebiet wohl mehr als ein Dorf oder eine Stadt mit einem Marktplatz geben^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 6:13 pm

Achso x)

Na dann ^-^

angenommen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 8:01 pm

Jay, also 2 Anmerkungen ^-^

> der Wohnort sollte etwas präzieser sein ^^
> Und ich glaube nicht, dass die zu der Zeit schon Lakritze hatten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungsspam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsspam
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv-
Gehe zu: