Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungsspam

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 8:57 pm

Herzlich Willkommen

Sry, bin nebenbei mit Mathe beschäftigt, daher hab ich etwas länger zum Lesen gebraucht x]
der Stekbrief ist schön, ich fühle mich geschmeichelt (wieso wohl? xD).

Also von meiner Seite aus nix einzuwenden ^^
Ich würde nur deinen Nick umändern, damit das der Charaname ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 5:32 pm

Hallöchen

Süßer Steckbrief, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu verbessern.
1. Die Beschreibung des Charakters sollte etwas länger sein, du hast noch keine 600 Zeichen erreicht.

2. Wäre es gut, wenn du beschreibst, was genau diese Magiekugel ist oder wofür sie gut ist.

3. Bei der Familie gehört in deinem Falle hin, dass sie nicht weiß wer ihre Eltern sind, weil sie ja ausgesetzt wurde - das solltest du ev. noch dahinschreiben, da es dabei ja nicht um den Familiennamen geht ;D

4 Ansonsten nur eine kleine Formalität in den Regeln, die du vergessen hast, im Steckbrief miteinzubeziehen. ^^

Ansonsten... solltest du wohl das Avabild auf die Person umstellen, die du im RPG spielst und nciht auf ihr Haustier... Aber ist deine Entscheidung

Sag einfach bescheid wenn du das ausgebessert hast ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 5:40 pm

Herzlich Willkommen bei uns

Hab mir den Steckbrief jetzt angesehen.
1. Der Charakter ist noch etwas zu kurz. Wäre gut, wenn du da noch ein paar Sätzchen hinschreiben könnest.

2. Zu der "E-Gitarre". Wir spielen eigentlich ja nicht in der mordernen Zeit, wo es sowas gibt x) Von daher kann es ja eine Art Vorstufe davon sein, aber wohl nicht so eine wie wir sie in RL kennen. Wenn du die Gitarre noch näher beschreibst oder sagst, dass es schon eine normale Gitarre ist, die aber durch Magie so wie eine E-Gitarre funktioniert, dann dürfte das eig okay sein ^^


Ansonsten ist er aber ganz gut gelungen ^^
Sag bescheid, wennu fertig bist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 6:33 pm

So habe den Charakter verlängert, die Magiekugel beschriebe, die Familie beschrieben und die zwei Sachen umgefärbt. Das Ava wird auch gleich gemacht muss das Bild nur ein wenig zurechtschneiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 7:02 pm

Also ich hab bei besonderheiten die Gitarre erklärt und dann hab ich den charakter nochn bissl verlängert hoffe das passt so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 7:08 pm

Okay, so ist der Steckbrief für mich okay

Nehm dich mal an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 6:52 pm

Ich hoffe mal das wird nicht um Trend sich hier Übermächtige Charaktere zu erstellen....

Naja
Es fehlt auf jeden Fall noch eine Stärke und eine Schwäche. Zudem ist das in meinen Augen n bissl zu wenig Story für so ein altes Vieh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 6:56 pm

Ok, schade, anscheinend muss es 4:4 sein.

Was Geschichte betrifft, ja, kann durchaus mehr sein, doch in meinem jetzigen geistigen=>körperlichen Zustand bin ich nicht wirklich in der Lage, meinen Kopf zu fassen und eine Lange Geschichte zu schreiben.

Wenns sein muss, nehm ich halt einen anderen Charakter, doch ich wollte gern mal wieder ein Drachen in RPG spielen. Gibt so wenig Fantasy RPGs.

Kleine änderung: Ich erstell einen anderen Charakter, doch davor will ich wissen: gelten auch Doppeltbewerbungen? Weil ich habe vor, 2 Brüder als 1 Char zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:27 pm

Sorry , für das 4:4 bin ich nicht verantwortlich ^^'
Und das war nicht so gemeint , dass ich jetzt irgendein Problem damit habe dass du dir jetzt einen starken Char machst. Ich hab nur keine Lust dauernd sowas zu sehen ^^'
Und ich denke schon , dass eine Doppelbewerbung in Ordnung geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:32 pm

Die Geschichte wird natürlich dann auch dementsprechend sein Okay, bitte Bewerbung löschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:42 pm

WAS ??? Diese schöne Bewerbung soll man löschen ???
Man könnte es doch auch anders regeln. Du könntest jeden Tasg ein bisschen daran herumeditieren.
Und ich könnte ooben hinschreiben: [wird bearbeitet)
Aber löschen will ich ihn nicht umbedingt. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:46 pm

Naja, ich möcht mit dem Herrn aber auch gerne Posten, und in ständige Bearbeitung kann ich es wohl schlecht? Und wer sagt, das mir mein Kopf weiteres Geschichtengut bescheert? Klar, ich würde gern den hier behalten und vielleicht meine Charakteridee später als 2nd Char machen, wenns ok ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 8:14 pm

So 4:4, ich hoff ist ok. Ich hab mit absicht nur 3 auf jeder seite, weil mir sonst einfach nix einfällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 8:25 pm

Also...was soll ich nun machen ??? Soll ich diesen hier nun behalten und du machst dir einen neuen, und wenn der fertig ist lösche ihc diesen hier ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 8:48 pm

Nein.

Ich hab ein Char im Kopf, den reif ich noch ein wenig aus. Mit dem hier möcht ich dann gerne im RPG spielen, weshalb ich ja auch schon die Schwächen/Stärken 1 hinzugefügt hab.

Also kurz:
Der hier behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 8:50 pm

In ordnung. =D


Also:

Lad dir noch deinen Ava hoch und ich nehme dich an. =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 8:57 pm

Bin grad dran, aber nicht wirklich mit dem Ergebnis zufrieden...

Ach, umbenennen in "Neltharion" bitte, danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 9:43 pm

Gut. =D

NUn bin ich zufrieden.

ANGENOMMEN!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:49 pm

Die Regeln solltest du dir echt noch einmal durchlesen.
Und bitte, wenn es geht, zähl die Sachen, die du in deinem Inventar hast, auf, indem du Gedankensstriche machts. Dies wäre nur für dei Übersicht gut.
ansonsten habe ich erst einmal nichts zu bemängeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:56 pm

edit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 8:04 pm

Noch nicht ganz. Da fehlt noch immer etwas. Bite lies dir die GANZEN Regeln durch. Und mit GANZEN meine ich ALLE!!! =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 8:14 pm

püh *^*ich hoffe ich han nüx vergessen
edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 8:26 pm

Jetzt nichts mehr. =D

ANGENOMMEN!!! ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungsspam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsspam
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv-
Gehe zu: