Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungsspam

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 8:12 pm

Besser so?xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 8:47 pm

Ja, besser ^-^
Ich nehm dich an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 1:33 pm

Sturmklingen
gehört zur Windmagie, ermöglicht es mit dem Wind Klingen zu formen und vorhandene zu erweitern, die Sturmklingen sind schärfer als jedes Schwert das von irgendeinem Lebewesen geschmiedet werden kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 2:38 pm

Soweit finde ich den Stecki eigentlich gut.
Zu der Besonderheit, würd ich nur noch gern eine Kleinigkeit wissen..

Die kann dein Char aber nicht so gut, oder? oO
Weil die ganzen Waffen sind für mich ja schon etwas viel...
[wenn dein Char schon ein "Großmeister" ist, aber ich will powergaming vorbeugen und deshalb will ich dich bitten, die Besonderheit sozusagen erst/noch zu lernen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 3:27 pm

ich hab u.a. zum ausgleich keine sekundärmagie, außerdem hat der ja bei luftmagie einen kleinen vorteil *auf rasse zeig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 3:33 pm

Schon klar, und das hab ich auch bedacht ^-^
Aber wenn du jetzt schon alles kannst, wie willst du dann durch Erfahrungspunkte noch etwas lernen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 3:50 pm

Sry, habs editiert xD
Man kann insgesamt am Anfang 15 Sterne verteilen, später aber mehr ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 3:51 pm

Schlimm , dass ich 3 1/2 drüber bin? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 3:54 pm

Hmm, naja, da dein Char ja schon ziemlich erfahren sein muss durch das Alter, ist es okay o.ô
Ich werd das gleich dazuschreiben ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 3:58 pm

ich hab das Gefühl , das jemand etwas dagegen had , wenn ich 3nhalb Punkte mehr hab wegen meinem Alter ^^'

*denkt an jemanden mit Maske*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 4:01 pm

Das ist ja ein Unterschied!
Ich hatte es ja auf die Fähigkeiten bei ihm bezogen o.ô
Und die Werte sind ja deine körperlichen und das ist ja was anderes ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 4:01 pm

nich wenn ich die punkte auch bekomme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 4:08 pm

Hätte es dir auch nicht verwehrt o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 8:29 pm

Also Arthenius:

Du darfst nur 5 Fähigkeiten besitzen (ich denke, jeder weiß, wie man mit einem Dolch umgeht, also fällt das mal weg) Also bitte editiert das und gib überall an, wie gut du das kannst (mit grün, orange, rot und dunkelrot).

-> Die Heilkräfte könntest du mit der Feuermagie gar nicht, von daher müsstest du das wegnehmen. Und bitte schreib in Stichworten, damit das übersichtlich bleibt ^^
Wenn du das editiert hast, sag bescheid.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 10:58 am

HalloxD
Ich habe nicht so richtig was dagegen einzuwenden, aber ich würde noch gerne auf die Antwort von kayla warteN!
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:20 pm

editiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:38 pm

[quote:9bdc="Kayla"]Also Arthenius:

Du darfst nur 5 Fähigkeiten besitzen (ich denke, jeder weiß, wie man mit einem Dolch umgeht, also fällt das mal weg) Also bitte editiert das und gib überall an, wie gut du das kannst (mit grün, orange, rot und dunkelrot).

Wenn du das editiert hast, sag bescheid.[/quote]

entweder Allgemeinbildung , DOlche und so nicht als Fähigkeit zulassen , oder nur 5 insgesamt ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:47 pm

Außerdem ist Arthenius 19, also darf er nur 15 Sterne vergeben *gradnachgezählthab*

Und Iki hat recht, es sind immer noch zuviele ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:52 pm

hmm...

Also ich hab was dran auszusetzen ^-^
Als Werwolfdämon kann man kaum die Luftmagie beherrschen, sondern eher Erdgebunderenere... so wie es in der Regelung steht. Also müsstest du das umändern, was zwar deinen Stecki etwas kaputtmacht, aber das muss leider sein, sorry... (ich will nicht anfangen Ausnahmen zu machen, sonst muss ich sie immer machen...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 1:08 pm

[size=9]SRy , wenn ich mich hier so einmische ^^'
Aber... bin ich der einzige hier , der die Schwächen und Stärken etwas...schlecht verteilt... sieht? ^^'[/size]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 1:10 pm

mich stört überall dieses "übermenschliche"... wenn er wenigstens nur etwas besser ist als Menschen oder so... (erst mal muss er das mit der Luftmagie machen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 3:03 pm

Also:

Was Magie betrifft: Ich bin kein Werwolfdämon, sondern ein Wolfsdämon. Wolfsdämonen sind Dämonische Wölfe, die weder in Menschliche noch in irgendwas sich verwandeln können. Wolfsmenschen sind auf eine Art Werwölfe, dennoch können sie die Lykanthropie nicht weitergeben, sowie sind sie nicht gegen Silber empfindlich. Es gibt auch Katzenmenschen, diese sind aber auch nicht zugleich Werkatzen.
Da ich Zum Teil Wolfsdämonen Blut in mir habe, sowie Wolfsmenschen Blut, bin ich an keine Magieart gebunden.

Was stärken und schwächen angeht, ändere ich gleich

€dith 1: 2 Stärken weg gemacht, sowie das "übermenschlich Stark" weg gemacht. Die geschwindigkeit würd ich gern darauf behalten, da sonst mein char schutzlos ist. Magie benutzt er kaum, genauerers kommt eh in Fähigkeiten anmeldung.
1 Schwäche hinzugefügt... ich hoffe es passt so.
Was die Magie angeht, siehe oben, und vielleicht einfach mal warten, bis ich die Fähigkeiten anmeldung los geschickt hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:13 pm

Naja, wenn Liana nichts dagegen hat, nehm ich das an... aber bitte sei nicht zu übermächtig... es gibt schon 2 bei denen ich das befürchte oO

Und die Besonderheit bitte noch anmelden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:42 pm

editiert. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:19 pm

Charakter sind keine 500 Wörter^^

Geschichte könnte auch mehr sein ^^

Und ich würde gerne etwas zu ihrer Familie wissen ^^ zumindest mehr als einfach nur einen Namen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungsspam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsspam   Bewerbungsspam - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsspam
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv-
Gehe zu: