Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 11:51 am

arthenius wartete, dann kam er aus seinem 'Versteck'. [b]"Huhuu! Siehst du mich ???"[/b] rief er in die Dunkelheit. Dann gab er ihr eine Chance ihn zu finden. Er konzentrierte sich, was ihm nun schwieriger wurde, und hielt einen kleinen Schneeball in der hand. Er schleuderte den Schneeball in gerader Linie von sich weg. Dan raste er, er versuchte es lautlos, zum nächsten Grabstein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 11:59 am

Mr. Mew hatte Arthenius flüchten gesehen, Shiki trat nur einen Schritt zur Seite und der Schneeball ging ins Leere. Vor ihrem inneren Auge hatte sie ihn ja davor schon kommen gesehen "bleib hier Mr. Mew" nun rannte sie los, wieder unglaublich schnell - in die Richtung inder ihr Stoffkater meinte Arthenius verschwinden zusehen. "198 Minuten.." gab sie wärent dies von sich und grinste etwas frech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 12:03 pm

Arthenius hörte was. [i]"Habe ich mir das gerade eingebildet ??? Ich habe doch gerade ein knurren vernommen. Vielleicht war es mein Magen. vielleicht aber auch nicht."[/i] dachte er und sah sich um. Er dreht sich um. Er sah......nichts. [i]"Dann habe ich mir das nur eingebildet. Oder hier ist etwas faul."[/i] dachte er. Er dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 12:11 pm

Ein etwas starker Windstoß entstand als Shiki die Silhouette Arthenius vernahm. Da keine Sonneneinstrahlung da war war Shiki um einiges Stärker und vorallem schneller als wenn Tageslicht ihren Körper berührte. Um zuvermerken das sie da war hollte sie aus, ein dumpfer Ton entstand als ihre Hand sich in den Nahe gelegenen Grabstein bohrte. "197 Minuten" murmelte sie gut verständlich vor sich hin und grinste. "Ist das spiel bald schon vorbei?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 12:19 pm

[b]"Was ?!?"[/b] rief arthenius. Er hatte sich erschrocken, als er den Ton hörte. Er schauerte. [i]"Dieses geräusch.......hörte sich an wie eine Totenglocke."[/i] dachte er. Dann drehte er sich um und sah der Vampirin direkt ins Gesicht. Er sah in ihre roten Augen. Arthenius wurde bleich, als er die sense sah. [b]"Du wirst mich doch wohl nicht töten wollen ???"[/b] fragte er sie. Man konnte ein bisschen Angst in seiner Stimme hören. Dann fing er sich wieder. Er spannte alle Muskeln an. [b]"Du bist verdammt schnell, aber das spiel ist noch nicht vorbei."[/b] sagte er entschlossen zu ihr. Dann rannte er los und konnte gerade noch einem Grabstein ausweichen. Wäre er dem Grabstein nicht ausgewichen, läge er nun direkt vor den Füßen des Vampirs.
So aber rannte er in einer hohen Geschwindigkeit quer üüber den Friedhof. Dann blieb er wieder stehen. Und wieder rechtzeitig, denn vor ihm stand eine Mauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 12:22 pm

"Weißt du was das Lustige ist, wir sind hier auf dem Friedhof, durch dich förmlich wie bei Nacht. Und du wirst von einem Monster verfolgt. Es ist fast wie in einem Buch" Shiki lies die Sense in ihrer Hand kurz los, doch als sie gerade auf dem Weg zum Boden war fing sie diese wieder, diesmal am ende. Da die Waffe durch eine Kette an den Körper Shikis befässtig war konnte sie diese niemals verlieren. Das Mädchen warf ihre, bei Berührung sehr gefährliche Waffe in die Dunkelheit, das Marisa nicht in dieser richtung lag war ihr Bewusst, denn Mr. Mew beobachtete das Neko Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 12:30 pm

Arthenius konnte sich zwar noch im letzten Moment ducken, aber die Sense schlitzte ihm seinen Mantel auf und gab im auch noch einen kleinen Schlitz an der rechten Hand. Er bekam einen Schlitz an der rechten Hand, weil er sie zu spät wegzog. Die Sense kam wieder zu der Vampirin zurück, aber an der Sense klebte sein Blut. Arthenius fluchte laut. [i]"Verdammt. aber ich gebe mich nicht geschlagen."[/i] dachte er. Mit der rechten Hand holte er den Bogen von der Schulter. Mit der linken Hand steckte er einen Pfeil ein und zog die Sehne weit nach hinten. Dann zielte er in die Richtung, aus der die sense kam. Dann ließ er los und sein Pfeil sirrte durch die Luft, direkt in die Richtung der Vampirin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 12:37 pm

Da Shiki nicht darauf gefasst war traf der Pfeil sie in der Schulter und löste dabei noch einen größeren Drang nach Blut in ihr aus. Doch anstatt die Kontrolle über ihren Körper zu verlieren blieb sie ruhig, bald wäre dieser Drang jedoch zu groß. Das Blut an der Sense des Mädchens tropfte nun auf ihre Finger. Schon anhand dieses und dem Duft den Arthenius Wunde von sich gab konnte Shiki darauf schließen wo er sich ungefähr befand. Das Vampir Mädchen lief wieder los, die Geräusche die ihre Sense dabei erzeugte als die Kette an den Griff stieß waren unheimlich, als würde der Tod immer näher kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 12:40 pm

Arthenius hörte dieses Geräusch und ihm lief eine Gänsehaut über den Rücken. Er hatte aber schon den nächsten Pfeil eingelegt. er spannte den Bogen, bereit den nächsten Pfeil abzuschießen. er wartete. Dann ging es schnell. Er ließ los und der nächste Pfeil sirrte durch die Luft auf die Vampirin zu, in der Zeit, wo der Pfeil auf sie zuflog, hatte er schon den nächsten Pfeil eingelegt und gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 12:45 pm

Wieder traf der Pfeil ihre Schulter doch Shiki lies sich nicht beirren. Ihren freien Arm stämmte sie gegen die Brust, förmlich um diesen Teil ihres Körper zu schützen. Als sie wieder ihre Sense in die Dunkelheit warf zog sie die Pfeile hinaus, lies sie zu Boden gleiten und wartete darauf das ihre Waffe erneut zurück kam. Diesmal hörte sie, wie die Kette leicht Wiederstand berührte, wohlmöglich war sie knapp an der Mauer hinweggeflogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 12:50 pm

Diesmal flog die sense an ihm vorbei. Er steckte den Pfeil ein und hängte sich den Bogen über die Schulter. Er hatte wieder genug Konzentration und Magie. Er konzentrierte sich. Nach einer Weile erschien eine schwarze Kugel in seiner Hand. [i]"Endlich. Die Schattenkugel. Mit dieser Kugel kann ich sie für einen Moment blenden."[/i] dachte er. [i]"Und die Kugel kann mir anzeigen, ob sich jemand dem Friedhof nähert."[/i] dachte er weiter. er sah in die Schattenkugel und sah.......nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 12:58 pm

Shiki nutzte den Moment indem kein Angriff stattfand und rannte wieder los, den sehr dünnen Grabstein trat sie in zwei als sie bei ihrem Opfer ankam. Da dieser anscheinent gerade nicht auf sie achtete war es ihre Chance. Etwas grob krallte sie sich seinen Kragen, zog ihn auf ihre Höhe und umklammerte beide seiner Handgelenke damit er nicht zu einem Schlag aushollen konnte. "150 Minuten verbleiben, hier endet unser Spiel!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 1:01 pm

Arthenius spürte, wie sie ihn festhielt. [b]"Verdammt. Du bist sehr gut."[/b] meinte er zzu ihr. er hatte keine Chance merh gegen sie. Widerstand war zwecklos. Er sah ihr in die roten Augen. Er sah die stellen, wo seine Pfeile sie getroffen hatten. [i]"Na toll. Nun ist sie bestimmt im Blutrausch. Mal sehen, ob ich hier wieder lebendig heraus komme."[/i] dachte er. Sein Gesicht war bleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 1:08 pm

"Das Spiel hat spaß gemacht, ob andere wohl auch so weit kommen würden wie du. Fail and face erasure!" Shikis Eckzähne nahmen ihre maximale Länge an, nun würde sie sich den Preis hollen aufden sie mehr als 50 Minuten warten musste. Sie näherte sich dem Hals ihres Gefangenden, er schien wie ein Häschen in einer Falle - völlig Machtlos. Doch sollte sie nicht zu erst Marisa beißen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 1:11 pm

Er sah, dass sie sich seinem Hals näherte. Er bewegte sich nicht. Wenn er nun seinen Kopf einziehen würde, wer wüsste dann was mit ihm passieren würde. Aber er schloß nicht die augen. [b]"Ja. Ich frage mich auch, wer es noch soweit schaffen könnte."[/b] meinte er zu ihr. [b]"Was mich aber am meisten interessiert ist, wie wohl mein Leben als Vampir sein wird."[/b] sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 1:20 pm

"Ich habe versprochen das es keine großen Schmerzen geben wird, aber dir wird es schon schlecht gehen. Sei froh das ich kein richtiger Reinblüter bin, den sonst würde die Verwandlung schmerzhaft und in wenigen Sekunden entstehen" sie bohrte ihre Zähne in den Hals ihres Opfers. Sie spürte förmlich wie ihr Körper voller neuer Energie fast schon überlief. Es waren nur wenige Sekunde, dan zog Shiki den Kopf auch schon wieder etwas zurück und somit die Zähne aus dem Hals Arthenius. Man konnte es ja nicht wirklich Vampir nennen, da gebissene eigentlich nicht den selben Effekt erzielen konnten wie Reinblüter - andere zu einem Monster zu verwandeln. Aber naja, die Menschheit nannte eben alle die das Blut tranken Vampire. Doch Shiki war noch nicht fertig. Sie presste die Lippen auf die beiden Wunden und lies diese Verheilen, nun war es vollbracht. Ihre Augen nahmen wieder einen dunkleren Ton an und ihr Durst war gestillt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 1:22 pm

arthenius spürte den Biss. Er wurde ohnmächtig. Er spürte nicht mehr, wie sie die Bissspuren verheilte. als sie ihn losließ fiel er vor ihr auf den Boden und blieb dort liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 1:34 pm

Arthenius segelte zu Boden, sie selbst konnte einem Biss standhalten aber wohlmöglich lag es daran, dass sie nebenbei noch schmerzen verspürte und dadurch wach blieb. "Fail and Face erasure...mit Menschen spielen..ja! Ein spiel auf Zeitlimit! Und dan gehört die Welt mi-" sie blickte zu Marisa und hob dabei Arthenius auf, den sie Schulternt mitsich nahm. "Marisa-chan...komm mit mir und zusammen erschaffen wir eine neue Welt!" sprach sie leise wärent ihre Lippen weiterhin Blut zierte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 1:44 pm

Arthenius, immer noch ohnmächtig, bekam von all dem nichts mit. Er spürte nichts. [i]"Ich will wissen, was mit mir nun passiert?"[/i] fragte er sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 2:21 pm

Marisa schien nicht zu reagieren, aber okey..wenn sie dies nicht tat dan musste Shiki sie eben mitnehmen. Ihren Arm legte sie um Marisas Hüfte und hob sie leicht an. Durch ihre Kraft war dies ein Kinderspiel, zumal das Mädchen nicht wirklich schwer war. [i]"Shikis...Game?"[/i] sie grübbelte einige Minuten über das Spiel doch schüttelte danach den Kopf. Doch wohin würde es nun gehen? Shiki hatte so viele Orte im Kopf, fand aber keinen guten. Ein leises seufzen überfuhr sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 2:25 pm

Arthenius spürte einen leichten Ruck durch seinen Körper fahren. Ihm tat der Kopf weh. Ihm war nicht gut. [i]"Wenn ich bloß wüsste, was nun passiert ?!?"[/i] fragte er sich in Gedanken. Dann bewegte er seinen Körper. Die Vampirin müsste dies spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 2:35 pm

Shiki spürte die leichte bewegung und grinste vor sich hin "Hätte nie gedacht das meine Opfer fast alle überleben" Shiki brachte beide vom Friedhof, verlies aber die Umgebung nicht sondern legte beide an die Mauer die die Begrabungsstätte umrundete. Weiterhin kein Lichtstrahl, dennoch sollte Shiki sich ihre Kutte wieder anlegen und so tat sie dies auch. Mr Mew verlies auch den Friedhof und kam zu Shiki die an der Mauer saß und Däumchen drehte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 2:58 pm

Arthenus wurde irgendwohin getragen. Nach einer endlosen langen weile, schaffte er es die Ohnmcht zu besiegen und öffnete die Augen. Er konnte erstaunlich gut sehen in der Dunkelheit. Sogar sehr gut. [b]"Wo bin ich ??? Und was ist mit mir passiert ???"[/b] fragte er. Ihm war ein bisschen schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 3:06 pm

Shiki grinste vor sich hin, doch überfuhr sie ein kurzes Gähnen "vor der Mauer des Friedhofes" ihrer Arme waren hinter den Kopf verschrenkt, dabei hatte sie die Augen geschlossen wärent die Schirmmütze wie so oft ihr Gesicht in den Schatten legte. An ihrer Seite war Marisa, ihr hatte Shiki die Kutte umgelegt. Mr Mew machte es sich auf dem Schoss des Vampires gemütlich und schien Leblos zusein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 3:12 pm

Arthenius, ihm war immernoch schlecht, stand langsam auf. er wankte leicht. Dann sah er die Vampirin an. [b]"Wer sind sie ???"[/b] fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Friedhof
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: