Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 2:55 pm

[i]"XXXXX-XXXX=33333. Hmmm.........wie soll das gehen ???"[/i] fragte er sich in Gedanken. In der Zeit wo er nachdachte, konzentrierte er sich und erschuf einen Schneeball. Dann fiel ihm etwas ein. [i]"41286 - 7953 = 33333. Das muss es sein."[/i] dachte er. Er würde gleich Julyra das Ergebnis sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 7:27 pm

Shiki blickte auf, langsam wurde es wirklich zeit zu gehen. Doch alleine nicht. Sie näherte sich erstmal Julyra, legte sanft die hand auf ihre Wange und platzierte ihren Kopf nicht weit von dem Ohr des Mädchens entfernt. [color:41fd=orange]"Ich hoff dir macht es nichts aus wenn ich dich entführ"[/color] doch ehe sie auf eine Antwort wartete umschlung sie die Hüfte des Mädchens und zog sie, für die Bedingung etwas zu sanft mit sich, auch Marisa nahm sie mit sich, diesmal jedoch nur an der Hand. Danach näherte sie sich Arthenius. [color:41fd=orange]"41286 - 7953 sollte die Lösung sein"[/color] doch ehe sie auf eine Reaktion des Jungen wartete hollte sie aus, wollte seinen Nacken treffen und ihn in einen Bewustlosen zustand versetzen. Auch er würde mitkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 7:58 pm

Arthenius reagierte zu langsam. Als er sah, was sie mit Julyra machte, saß er dort wie gelähmt. Dann holte se aus und traf ihn im Nacken. Sofort brach er bewusstlos zusammen. [i]"Ich war zu langsam. Ich sollte meine Reflexe trainieren."[/i] war noch das einzige, was er dachte, bevor es schwarz vor seinen Augen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:05 pm

Shiki Schulterte Arthenius, damit er nicht ausversehen von dieser rutschte biss sie in seine Sachen, nun war er gesichert. Danach legte sie auch die Hand um Marisa und seufzte etwas glücklich. [color:1b3c=orange][i]"Warum kan das leben nicht immer so sein?"[/i][/color] doch lange zum Nachdenken hatte sie nicht. Sie began langsam loszugehen, ja für shiki waren diese schnellen bewegungen langsam. Dabei verlor sie weder Arthenius noch berührten die beiden Mädchen den Boden. Nach einiger Zeit hatte sie auch schon den Friedhof verlassen, nurnoch kahle Ebenen und staub lag in der Luft.

tbc -> Vulkan Ered
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:14 pm

Marisa verließ mit shiki den Friedhof ..

tbc -> Vulkan Ered
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:37 pm

Hime war ihr gefolgt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Friedhof
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: