Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:28 pm

"ok, aber zuerst, solltest du dir die Pfeile rauziehen, ich kanns auch machen, wenn du willst, ach, verband hab ich auch." Sie setzte sich neben sie, jedoch auf die Knie sie trug einen Rock, da war der schneidersitz nicht sehr bequem. "15 leute befinden sich auf einem Schiff, das in genau 20 minuten sinken wird. Zu allem unglück, sind diese gewässer voller Haie, schwimmen können sie also nicht. Eine Tour mit dem Rettungsbot zur nächsten insel dauert hin und zurück 9 min. Wie viele Können überleben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:35 pm

Sie tat zu dem sie förmlich aufgefordert wurde, zog die Pfeile aus ihrer Schulter und verzog kurz leicht das Gesicht. Wärent dessen lauschte sie dem Mädchen und verzog danach das gesicht [color:af00=orange]"Ist das eine Fangfrage? Man weiß ja nicht wie viele auf das Rettungsboot können?!"[/color] oder hatte sie da etwas verpasst? Waren vielleicht schon seid jahren eine maximale Anzahl an leuten im Rettungsboot vorhanden? Naja in 100 Jahren vergass man so einiges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:39 pm

OT: Oh nein. XD arthy kommt schon.

Arthenius hatte sich gegen einen Baum gelehnt und abgewartet. er beobachtete Shiki ind Julyra. Dann ging er zu ihnen. Aber er ging mit geschlossenen Augen. [b]"Tempus umbrareum nigarum, Potestas obscuritatis, In exercitu umbrarum, Imperirum tempestatis."[/b] sagte er dabei leise aber deutlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:42 pm

"oh, meine schuld." es war ihr sichtlich peinlich, sie wurde sogar einwenig rot. " fünf leute passen rein, tut mir echt leid." [i]~was war nochmal die Lösung? Mist, ich bin heute echt mit dem falschen fuß aufgestanden.~[/i] Sie lächelte immernoch, grübelte aber selbst über die lösung nach. Als sie hörte was er sagte drehte sie sich um und sah ihn verständnisslos an. "geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:44 pm

[b]"Universorum dominus, Tonitura et fulgura, Imperator sempiternus, Loca inferna obscura."[/b] fügte er noch hinzu. Dann schlug er die Augen auf. Er war bei Shiki und Julyra angekommen. [b]"Ähm....was ?? Ach so. Ja, mir geht es gut."[/b] meinte er ein bisschen verwirrt zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:47 pm

"ähm, das du ihn gebissen hast, das hat doch keine Nebenwirkungen oder? ich meine er verliert doch nicht den verstand, oder?" säuselte sie möglichst leise, in der hoffnug Arthy würde nichts hören. Schweigsam holte sie etwas verbandszeug raus und fragte: "soll ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:49 pm

marisa gähnte etwas als sie sich streckte und vom grabstein hopste auf dem sie gerade saß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:49 pm

Sie blickte kurz über die Schulter zu Arthenius und gab ein leises 'baka' von sich. Danach wandte sie sich wieder zu Julyra. [color:6887=orange]"ähh...es können nur zehn überleben!?"[/color] und der Käptn geht mit seinem Schiff unter. So wie man es in schlechten Büchern immer wieder aufs neue liest. Nun lesen war ja nicht so shikis stärke aber jeder kannte die tatsache das der Kapitän lieber stirbt als sein Schiff allein zu lassen. Solche Bakas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:50 pm

Diesmal hatte Arthenius nicht zugehört. [i]"Was habe ich da gerade gesagt ??? Bin ich verzaubert ???"[/i] fragte er sich in gedanken. Dann erinnerte er sich an den Kampf mit Julyra. [b]"Julyra ??? Wollten wir nicht unseren Kampf beenden ???"[/b] fragte er sie. Er lächelte sie an. Shiki lächelte er ebenfalls an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:55 pm

"nein und der Kapitän ist nicht dabei." Ohne auf eine Weitere Erlaubniss zu warten, machte sie sich daran ihre wunden zu verbinden. "das ist sicher nicht gesund und auch nicht sehr höflich." meinte sie knapp. Irgendwie mochte sie das Vampirmädchen, zumindest mehr als sie Femde sonst mochte. "nachher, ok? Das hast sicher zeit." Dann wante sie shiki wieder zu. "wie heißt du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:59 pm

[b]"Na gut."[/b] meinte er zu ihr und schmollte leicht. Dann beobachtete er Julyra und shiki wieder. [i]"Ich frage mich echt, was dies gerade war ?!?"[/i] fragte er sich wieter in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:00 pm

Sie errötete, als langsam und behutsam ihre Wunden verbunden wurden, die ihre Schulter zierte. Es war ihr etwas peinlich, schließlich war sie um einiges älter als Julyra. Aber großartig störte sie es auch nicht. [color:994c=orange]"Eri...du kannst mich aber Shiki nennen. Shiki Misaki"[/color] wer gut im zusammen reimen von Sachen war der wusste das Shiki Misaki verstorben ist, ihre Leiche auf dem Friedhof begraben. Marisa lief in das Blickfeld des Vampires, als diese ihren Kopf zur Seite drehte. Danach winkte sie kurz, als zeichen das das Katzenmädchen rüberkommen sollte. Danach wandte sie sich wieder der Person vor ihr zu und kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf [color:994c=orange]"Danke, es wäre aber nicht nötig gewesen!"[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:07 pm

Marisa beobachtete die anderen bis shiki zu ihr herüber winkte und sie ihre Katzenohren spitze. Mit langsamen schritten und einem lächeln ging die junge neko auf die anderen zu ..
[color:cbdd=deeppink]"Guten Abend "[/color] sprach das Mädchen da es ja schon abend war und verbeugte sich vor den anderen da es höflich war.
Dann blickte sie zu Shiki und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:11 pm

"was sollen denn die leute denken, wenn du mit offenen wunden rumrennst? Und das ist sicher auch für dich nicht sehr gesund." Sie lehnte sich zurück, soweit es ihr schwert auf ihrem Rücken erlaubte. " Julyra Moon, nenn mich Ju." Ihr war es egal, ob ihr Name stimmte oder nicht, wen interesierte es?
Als das Mädchen kam, wunderte sich, wie leise sie war, sie hatte sie, troz der Äste nicht kommen hören. "hallo, ich würde mich gern verbeugen, aber das geht schlecht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:11 pm

OT: es ist noch nicht Abend. eher so 15:00 Uhr.

Arthenius sah, wie Marisa zu Shiki ging. [b]"Ich würde mehr guten Miittag sagen."[/b] meinte er zu ihr und lächelte sie nett an. Dann wandte er sich wieder an Julyra. [b]"Wie... sieht es aus ???"[/b] fragte er sie vorsichtig. Er wollte keineswegs unhöflich sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:14 pm

[color:73b3=orange]"Aww du bist noch ungeduldiger als ich als ich 5 war"[/color] sie zog Marisa auf augenhöhe und drückte das Mädchen an sich. Sie war wie Mr Mew nur weiblich und lebte wirklich, zudem war sie süß~ So schnell würde Shiki die Neko wohl sicher nichtmehr loslassen. [color:73b3=orange]"Ach Ju~? Was ist den nun die Lösung?"[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:31 pm

"das ist eigentlich dein rätsel, aber ich geb dir einen tipp: Einer muss immer zurück um das bot zurück zurudern und wie sieht was aus? hab ich was verpasst?" Sie musterte Arthy genauer. Meinte er den Biss? Wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:33 pm

[b]"Nun....ich meinte natürlich unseren Kampf. Ich will nicht unhöflich sein, deshalb habe ich gewartet, bevor ich fragte."[/b] antwortete er ihr ruhig. Er strahlte nun Ruhe und Kälte aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:38 pm

"muss das sein, um ehrlich zu sein, hab ich keine Lust mehr." Sie lächelte entschuldigend. "und ich hab auch keine Lust nachher wie schweizer Käse auszusehehen." meinte sie und zeigte ihm ihren rechten Arm, der beinahe komplett weiß war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:42 pm

[b]"Nun gut. Aber anders kann ich nicht gut kämpfen. das Bogenschießen ist meine Leidenschaft."[/b] meinte er zu ihr. [b]"Was macht ihr dort überhaupt ??? Rätsle lösen ???"[/b] fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:45 pm

"ja, wieso?" Sie sah ihn verständnisslos an, als sei es das normalste auf der welt nach einem Kampf Rätsel zu lösen. "wenn du willst, wiederhole ich es nochmal, aber den Tipp nicht." Wobei sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:48 pm

[b]"Nein. Gib mir ein anderes Rätsel auf."[/b] sagte er zu ihr sichtlich interessiert. Er setzte sich zu ihnen auf den kalten Friedhofboden. [i]"Mal sehen, wei gut ich das noch kann. ich erinner mich noch, wie ich ein paar Rätsel gelöst habe, die mir mein Ausbilder aufgegeben hat. Sie wahren echt einfach."[/i] dachte er. [b]"Warte mal Julyra. Darf ich DIR ein Rätsel aufgeben ???"[/b] fragte er sie. Ihm war gerade ein Rätsel eingefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:52 pm

"nagut, wenn es sein muss, aber sie müssen eine Logische antwort haben. Solange Lößt du das hier: XXXXX-XXXX=33333 man darf die zahlen von 1 bis 9 nur einmal einsetzten." also schieß los." sie nahm sich einen stock um sich notizen in den boden zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:56 pm

[b]"In Ordnung. Also: Was wird kürzer, je länger es wird ???"[/b] fragte er sie. In der Zwischenzeit dachte er nach. [i]"Hmmm..... wie soll man soetwas lösen ???"[/i] fragte er sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 2:37 pm

[color:3b9f=orange]"Oh da kenn ich was!"[/color] mit diesen Worten deutete sie zwischen Arthenius beinen. Danach seufzte sie und überlegte erneut, einer musste immer mitgehen und das Boot rudern? Dan waren es 11 [color:3b9f=orange]"Also elf?!"[/color] je öfter man es kippt und wendet, nun waren es immer 11 die überlebten. Sie war ja in sowas unglaublich schlecht! Da konnte man ihr eher sagen wie man eine Waffe zum Töten jeglicher Dämonen erschuf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Friedhof
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: