Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:29 pm

[center][b][u][size=18]Der Friedhof[/size][/u][/b]

[i]Der Friedhof befindet sich außerhalb der Stadt, da die Toten niemals
innerhalb begraben werden dürfen.
Er erstreckt sich durch eine große Fläche, alles sieht leblos aus (was es auch ist,
aber die Gräber sind nicht sehr einladend, kaum jemand kommt hierhin, Blumen
wachsen hier seit Jahrhunderten nicht mehr...)[/i][/center]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:55 pm

cf -> Marktplatz

Mit Marisa auf dem Arm tauchte Shiki hier auf. Ihr viel es leicht von ihrem maximalen Tempo runter zuschalten. Das Neko Mädchen lies sie beim Betretten des Friedhofes runter. "Ich habs doch gewusst, aru~" sie grinste etwas stolz als ihr Blick über die Fläche wanderte. Danach wandte sie sich wieder Marisa zu und lächelte ruhig vor sich hin. "Ich dachte immer das sowas nur gut ist wenn man die Unterwäsche anderer Leute klauen will" Shikis fröhliche Stimmung wurde schnell wieder geändert als sie einen Grabstein fixierte. Durch Wind und wetter waren nurnoch die Zeichen 'hiki Maki' auf dem Stein zusehen. In Wirklichkeit stand auf diesen Shiki Misaki. Auch das Geburts- und Sterbedatum war nichtmehr richtig zuerkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:58 pm

Marisa die immer noch die röte im gesicht stehen hatte sah zu shiki ..."wohow..du bist echt schnell .... "sprach sie und lächelte . Sie sah sich um. " ..ich kenne diesen ort nur zu gut "wieder ließ sie ihre katzenohren hängen. " Meine ganze familie liegt hier ... " ein trauriger seufzer . Und sie blickte zu shiki. " Bist du oft an diesen ort ?? " fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:58 pm

cf: Marktplatz

arthenius rannte in konstanter Geschwindigkeit auf den Friedhof zu. im letzten Moment konnte er vor ihr abbremsen. [b]"Hast du ein Tempo drauf."[/b] meinte er zu ihr. [b]"Und nun ??? Was muss der Verlierer machen ??? Muss der verlierer dem Gewinner ein Essen bezahlen, oder was ???"[/b] fragte er sie. [i]"Wie es hier aussieht. NUnja....Friedhof eben."[/i] dachten er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:07 pm

"Hai! Meine beste Freundin und mein bester Freund ruhen hier" mit diesen Worten lief Shiki auf den fixierten Grabstein zu, doch wurde von Arthenius aufgehalten. Sie grinste breit, denn es Stimme. Shiki war schneller als es ein Mensch jemand sein könnte. "Essen und du wirst mein Sklave" ein Finger wanderte zu Shikis Lippen wobei sie Marisa fixierte. "und du....." Ihre Eckzähne wurden länger und ihre Augen funkelten rot auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:10 pm

Arthenius wich vor ihr zurück, als er ihre rote augen sah. [b]"Ich und dein Sklave ?!? Vergiss es."[/b] sagte er zu ihr, klang dabei aber nicht so sicher. Dann konzentrierte sich arthenius und aktivierte seine Magie. Er bereitete sich darauf vor ihr, wenn sie ihn denn angreifen würde, einen Schattenstrahl zu geben, der sie einen Moment blenden soll. Er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:11 pm

" huh ?? "
sprach sie und spitzte wieder die ohren.
"was ist mit mir shi-chan??? "
fragte sie als sie den kopf etwas zur seite legte .
bis sie ihre zähne sah .
"ohoho.. "
sie ging schritte rückwärts und stieß gegen eien grab stein sie drehte sich um und laß dann ...
'hiki Maki'
sie überlegte kurz...
" wenn man davor ein s setzt ..heißt es shiki ... "
promt artig drehte sie sich zu shiki um
.....
" .....ist .....das...dein ...grabstein ..??? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:17 pm

"nein..Shiki Misaki ist vor 100 Jahren gestorben" An diesem düsteren Ort wurde die Sonne fast immer durch Wolken bedeckt, wie jetzt. Shiki nahm die Kutte ab die Schlagartig zu Boden fiel. Mr Mew lief zu dem Vampir Mädchen und sie nahm diesen auf den Arm der wieder leblos wurde. "Keine Sorge Fremder, dir werde ich nichts tun" und mit dem Ende ihres Satzes wanderte sie langsam auf Marisa zu. "Mein Grabstein existiert nicht, Marisa-chan" neben dem Stein von ihrer toten Freundin stand der von ihrem Freund. Als Text war deutlich zulesen: 'Das er in Frieden ruhe und nicht auch noch im Himmel von diesem Monster heimgesucht wird'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:19 pm

"monster ??? was meinen die damit ??? " sie ließ sich auf einen grabstein nieder und sah zu shiki die auf sie zu geschritten kam.
Wieder ein seufzer .. " es muss einsam sein ..wenn all deien freunde nicht mehr da sind oder??? "fragte sie und sah zu shiki .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:20 pm

Arthenius konzentrierte sich kurz und schoss ihr einen Schattenstrahl entgegen. der strahl verfehlte sie knapp am Kopf. er wollte ihr sagen, dass er auch noch da war.[b]"Und nun ??? Was sagtest du von sklave ???"[/b] fragte er sie. Er konzentrierte sich diesmal stärker. Er wollte gleich totale Finsternis herbeirufen und dann die Verschmelzung durchführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:25 pm

"Wage es nicht....!" Shiki hollte ien Blutkapsel raus, inder befand sich Blut eines Tieres gegen das sie mal gekämpft hatte. Nun stand der Wolf unter ihrer Kontrolle. Sie hielt die Flasche in der einen Hand wärent sie mit der anderen Marisa sanft über den Hals strich. Wie lang hatte sie sich nach Blut gesehnt! "Du könntest mir jeden Tag was zu trinken oder zu essen bringen" mit den Worten drehte sie den Kopf in Arthenius richtig, ihre Finger wanderten über die Arterie an Marisas Hals. Ihr blick verharrte aber nicht bei dem Fremden sondern wanderte wieder zu Marisa "Ich habe ihn getötet und sie.." nur wenige Meter entfernt befanden sich zwei weitere Steine, die von ihren Eltern "Starben durch 'sie' " Schon der Gedanke an diesen Tag machte den Vampir wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:28 pm

Arthenius hörte auf sich zu konzentrieren. Er ging ein paar Schritte auf die Vampirin zu. [b]"Was soll ich nicht wagen ??? Ich soll dir essen und trinken besorgen ??? Und wie ??? schließlich bin ich keiner von dir. Und ich bin nicht dein Sklave."[/b] sagte er zu ihr. Er ging noch einen Schritt auf sie zu. er war nur noch zwei Schritte von ihr entfernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:34 pm

sie sah zu Shiki .... "du hast sie ....aber warum shi chan .... ????"
fragte sie und sah traurig zu dem grabstein.
" hattest du sie nicht ....."
sie verstummte kurz und blickte dann wieder zum mädchen
"lieb???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:38 pm

"Doch..aber mein Meister hat es mir befohlen. Damals war ich ihr noch gehorsam" ein grinsen überfuhr sie und sie drehte erneut den Kopf zu dem ihr immernoch Fremden. "Willst du es den nicht werden? Wir würden viel spaß haben. Und ich könnte euch beiden das ewige Leben schenken, naja solang ihr keinen Pflock durchs Herz bekommt und euer Kopf abgehackt wird. Dieser dan mit Knoblauch gefüllt wird. Oder ihr längere Zeit in Kontakt mit der Sonne kommt. Stellt euch diese Möglichkeiten vor!" Shiki schien etwas verrückt zuwirken, aber sie wollte jeden ihr Untewerfen. "Und ihr seid nur einen bissen davon entfernt, es wird nichtmal großartig weh tun"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:41 pm

[b]"Ich glaube dir nicht!"[/b] rief er zu ihr. Er rief es so laut, dass es über den ganzen Friedhof hallte. [b]"Willst du nicht versuchen mich zu beißen ???"[/b] fragte er sie. [b]"Ich wette, dass du dies nicht schaffst. Wettest du dagegen ???"[/b] fragte er sie. Er wartete ihre Reaktion ab. er ging sogar noch einen Schritt auf sie zu. Nun war er nur noch ein Schritt von ihr entfernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:45 pm

> Schhhhchhhrrrssshhhh<
fauchte sie als Arthi
( sry aber dein name ist mir zu lang xD )
noch einen schritt näher kam
" ....... oh sorry "
O___O
"das wollte ich nicht ...!"
sie ließ die ohren hängen und sah zu shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:48 pm

"Ich zwinge dich zu nix was du nicht willst, in den Jahren habe ich gelernt mit meinem Blutdurst einigermassen umzugehen" Schnell drehte sie sich wieder zu Marisa und presste ihre Lippen an ihren Hals. Doch ihre Eckzähne durchbohrten die Haut nichtmal, es schien eher ein Kuss zusein. Shiki hielt das Mädchen am Arm fest und lächelte vor sich hin. "Sweet Payback~ für dein plötzliches Fauchen. Ich hätte aber eher gedacht das du mich anfauchst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:54 pm

Als shiki ihren hals näher kam und diesen mit ihren lippen berührte spitzte die neko wieder die ohren . Und auch die röte stieg ihr wieder ins gesicht ... "shi....shi-chan ... "sprach sie mit stottriger stimme . Ihr herz raste wie wild und auch ihre atmung wurde einen takt schneller ... " ich ..ich ... " sie wusste nciht was sie in diesem moment sagen sollte ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:06 am

"Und was ist mit dir?" Shiki presste sanft ihren Daumen an Marisas Hals und spürte ihren Puls. Dabei näherte sie sich dem Mädchen erneut. "Ich und Mr. Mew wollen nichtmehr allein sein" der Plüschkater saß auf den verdorrten Boden. "Aber wenn auch du nicht willst dan schnapp ich mir eben die Prinzessin!" immernoch neugierig wie adliges Blut wohl schmeckte war sie ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 11:12 am

[b]"Du tust mir nix. Du unterdrückst den Drang mch zu beißen ???"[/b] fragte er sie. er bewunderte sie. Welcher Vampir konnte schon den Drang unterdrücken. Er hatte einen schönen Hals. [b]"Und ich dachte, du würdest mich gleich überfallen und mich beißen."[/b] dachte er laut. [b]"Nun gut. Es ist deine Entscheidung, ob du mich beißen willst oder nicht. Ich habe mich schon entschieden."[/b] sagte er schließlich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 11:27 am

"Solang man Blutkapseln besitz braucht man niemanden zu beißen ich hoffe dir ist dies bewusst. Es ist bekannt das Vampire ihr Blut nicht so wie Menschen oder andere Lebewesen von alleine herstellen können, doch es reichten wenige Tropfen wie aus Blutkapseln um einen mehrere Tage von einem Blutrausch abzuhalten. Vielleicht brauchst du wirklich einen Crashkurs in Sachen Vampire" sie hatte sich nun ganz von Marisa abgewendet und blickte Arthenius an. "Und deine Entscheidung lautet?" Der Blick des Mädchens war Emotionslos, in ihr herschte gerade totale leere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 11:34 am

[b]"Nun......meine entscheidung lautet: Wenn du mich beißen willst, dann tu es oder besser gesagt versuch es. spiel mit mir."[/b] meinte er zu ihr. er hatte sich, während er sprach, sehr gut konzentriert und hatte Finsternis herbeigerufen. Der Friedhof war nun sehr dunkel. sie konnte ihn noch sehen, aber dann war er.....weg. Arthenius hatte die Finsternisverschmelzung durchgeführt. Er konnte sich zwar bewegen, aber nicht angreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 11:40 am

"Du willst ein Spiel spielen? Nun dan setzen wir ein Zeitlimit, 200 Minuten. So macht es um so mehr spaß!" Shiki löste die Bandage die um ihre Sense gelegt wurde und schnitt sich die Zahl 200 in die Hand, mit konzentration ihrer magischen Kraft wurde aus einer einfachen Zahl ein Timer, bei Null wäre das Spiel vorbei. Der Vampir schloss die Augen, eigentlich brauchte sie nur einen Tropfen Blut und schon könnte sie Arthenius immer wiederfinden, solang er verletzt war und auf keiner großen Entfernung stand. Ihr Blut tropfte die Finger hinab auf Mr. Mew der sich zu bewegen began. Das Spiel konnte beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 11:44 am

[b]"Gut. Los geht's."[/b] meinte er zu ihr. er sah sich den Friedhof genau an. Dann ging er, noch immer mit der Dunkelheit verschmolzen, zu einem Grabstein. Von dort ging er weiter. Er ging diesmal schneller. Dann löste er die Konzentration auf. Er erschien aus der Dunkelheit. Dann rannte er und blieb hinter irgendeinem Grabstein stehen. Er wartete, ob die Vampirin ihn finden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 11:48 am

Es war nicht schwer den gesamten Friedhof im Auge zu behalten. Mr. Mew war ja wie eine weitere Person, sie sah alles was hinter ihr vorsich ging. Eigentlich konzentrierte sich Shiki mehr auf die Geräusche, als auf die Bewegungen. Leichte luftstöße vernahm sie und der Stoffkater drehte sich in die Richtung, es schien jedoch niemand dort zu sein. Shiki konnte nunmal nicht hinter jede Ecke sehen, so wartete sie einfach weiterhin ab. Ein etwas unerwarteter Schmerz durchfuhr das Vampir Mädchen als der Timer 199 Minuten anzeigte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: