Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:40 pm

"ach kein problem...ich bin es gewohnt das die leute mir eher aus dem weg gehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:44 pm

Hime klammert sich fest..lies dann jedoch wieder locker und lechelte
"Ich werde immer besser neechan"
sah dann seisho
"wwer bist du"
sagte sie lächelnd und wckelte mit ihren öhrchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:46 pm

Mila schlendete über dem Markt und schaute sich um.Fee war immer an ihrer Seite und war ganz aufgedreht.Fina schüttelte da nur den Kopf.Da sah Fina das drei Gestalten da rum standen.Fina ging einfach weiter nur dann sah sie das sich die eine hinter der anderen versteckte.Fee schaute sie an als wen sie jetzt was tun sollte."Was kuckst du mich so an?Was soll ich machen he dass ist doch nicht meine angelegenheit!"Fee schaute sie böse an und Fina wuasste genau was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:48 pm

Langsam komme komme ich mit einer Rolle Stoff auf dem Markt. Die Menge ist ziemlich dicht, sodass ich kaum durchkomme. Doch ich bocke mich durch und suche nach meinen kleinen SChwestern, die ich vorhin aus denAugen verloren habe, nachdem sie den Laden verliesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:55 pm

"...ich bin seisho...und wie heißt du kleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:56 pm

Hime hate ihre anfängliche scheu überwunden
"Hime.. heiße ich*mew*"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:58 pm

Mila beobachtete alkles haargenau.Sie sah wie sich noch jemand durch das gewühl ob.Vielleicht wollte sie auch zu ihnen.Fina schaute sich dann werenddesen mal unaufkig überall um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:01 pm

Ich zuckte kurz mit meinen neko öhrchen und blickte sofort zu einem hübschen mädchen das ebenfalls hier über den markt ging .. an ihrer seite war ein Hund oder wolf .. das amchte mir doch etwas angst und ich nahm neechans hand und hielt sie ganz fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:05 pm

Ich lief weiter bis ich endlich meine Nee chans sehe. Mit der Stoffrolle stubse ich ein paar Leute zur Seite und ging zu ihnen. Als ich näher kkomme bemerke ich einen Mann, mit einer Maske. "hm" mache ich. Ich habe diesen Mann schon mal gesehen, auf dem Balkon vom SChloss erinnere ich mich. Aber was macht er hier, neurgierig trete ich zu ihnen.
"Hi Nee chans da seit ihr also"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:07 pm

Seisho ging nun ein licht auf, er sah zu marisa. "jetz weiß ich wo ich dich gesehen hab...es war an sierras stand..." Er sah zu sierra. "...ich muss mich nochmal bedanken...die stoffe die du verkaufst sind hervorragend, du könntest deine preise noch weiter erhöhen ohne das sich jemand groß beschweren dürfte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:08 pm

Fina sah das das andere Mädchen jetzt auch zu ihnen getreten war.Fee gähnte(Sie ist ein Wolf)und Fina schaute sie böse an weil es vurchtbar aussah.Mila verdrehte sie Augen und merkte wie der Stein aus ihren Taschen gefallen war sie hob ihn in auf und Tad ihn in die Tasche in der Sonnw gläntze er schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:10 pm

Ich sah zu Sierra und stürtzte mich promt auf sie und umarmte sie
" siiieeerrraaa wo warst du denn den ganzen tag ???"
fraget ich und blickte zu eminer shcwester
und lächelte abe rlos ließ ich sie noch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:16 pm

Ich umarme meine Nee chan "Geld eintreiben, was denn sonst" sage ich und grins. Dann sehe ich zu Seischo "Danke, wenn sie das sagen werd ich das woh gleich machen" ich täschel Marisa über den Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:18 pm

"...hätte sie nicht gesagt dass sie adoptiert wäre wäre ich vermutlich recht verwundert...aber ich glaub sie hat es gut bei dir..." Er sah zu sierra und war unter seiner maske am grinsen. "...nur so ein gefühl...aber wenn die ganze familie so herzlich ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:21 pm

Fina wollte wissen was die da laberten.Sie ging an einen Stand ganz in der nähe und schaute sich da die Sachen an.Sie waren gar nicht mal so schlecht.Sie ließ ihre Ohren spielen bis sie so gestellt waren das sie was hörte aber es war so viel los da konnte man einfach nichts verstehen.Deswegen wismete sie sich jetzt eher mal den Stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:23 pm

Als sierra mir über den kopf tätschelte spitze ich wieder die katzen öhrchen und fing an zu schnurren " kyun " :3
gab ich von mir und lächelte sierra an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:25 pm

Ich muss grinsen weil sie so süß aussieht. "Mei knuffi sises" sage ich und tätschel sie weiter, dann sehe ich nochmal zu dem Mann mit der eisernen Maske. "Eine Frage, wer sind sie eigentlich, ich habe sie schon ein paar mal gesehen aber leider noch keinen Namen gehört" fragte sie höflich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:27 pm

"seisho mein name...ich wohne in dem anwesen nahe dem marktplatz..." Er verbeugte sich ernet höflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:32 pm

"FReut mich sie kennenzulernen mein Name ist Sierra und die Name von dem Knuddelmonster kennen sie sicher schon" entgegnte ich und musterte ihn. ich frage mich wie er unter seiner Maske aussieht , ich hatte ihn schon einmal auf dem Balkon gesehen. Aber die entfernung war zu weit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:34 pm

"knuddel montse r ?? ich ??? ist doch gar nicht wahr ..."
sprach ich und schüttelte nur mit den kopf doch ich knuddelte sierra noch immer ..irgendwie hatte sie doch recht ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:35 pm

"...niedlich...ich hab leider keine geschwister...aber spontan vermute ich mal bei uns hätte das eh anders ausgesehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:39 pm

" neechan ...es wird solangsam kalt hier..können wir woanders hin gehen ...meinetwegen kneipe ..restaurant oder nach hause ??? "
sprach ich und legte die katzen ohren an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:40 pm

"Dann bist eben ein Schmusemonster x3" meine ich und sehe wieder zu ihm. "Schade ohne die beiden hätt ich bestimmt nicht mal halb soviel spaß wie jetzt" kichere ich. "Was führt sie eigentlich hier her wollen sie noch ein bisschen sToff kaufen. Ich hab hier noch feiner rote Seide" sage ich und zeige ihm die Rolle. Ich sehe zu meiner Nee chan "ja wir können nach hause gehen wenn du willst" sage ich lieb "ich muss eh das Geld zurückbringen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:42 pm

"...nein, ich schau mir nur gerne mal um...und wenn stoffe dann sind es meist schwarze , silbergraue oder weiße, ist ne familientradition...wo wohnt ihr denn? ist es weit von hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:54 pm

" neechan ..ich bin Müde ..ich sollte mit Hime schon mal vor gehen ... "sprach ich und nahm hime hucke pack
" wir sehen uns
mit diesen worten machte ich mich auf den heimweg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: