Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:09 pm

[center][b][u][size=18]Der Marktplatz[/size][/u][/b]

[i]Der Marktplatz ist der beliebteste Treffpunkt aller Bewohner von Bardoria.
Schon am Morgen wird hier gehandelt, getauscht, und ordentlich eingekauft.
Hier findet man jeden Tag andere Arten von Gut - einmal Lebensmittel, dann wieder
Tiere und dann wiederrum Schmuck und Wertsachen - Waffen gibt es hier
natürlich auch zu kaufen. Naja, seht euch selbst um und achtet darauf, was heute
verkauft wird!
[/i][/center]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:19 pm

Noch am späten nachmittag ging ich entlang ... über den markt . Schon vom weiten konnte ich die markt leute hören wie sie durch die gegend schrien .. jeder von ihnen wollte seine ware los werden und dies zeigten sie indem sie laut über den platz schrien .
ich blieb vor einem stand stehen der Fisch verkaufte .. kurz zuckte ich mit meinen nekoörhchen und sah zu dem verkäufer.. würde er mir wohl frischen fisch verkaufen ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:23 pm

Seisho lief gemütlich durch dir Straßen. In seiner Kleidung und mit seiner Maske viel er zwischen den Leuten auf wie ein bunter Hund, doch im gegensatz zu diesen gingen nicht alle zu ihm zum ansehen, die meisten machten eher einen bogen um ihn - so kam es dass es als er kurz als er nachdachte und zufällig neben marisa stand die beiden recht allein in einer art menschenvakuum standen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:29 pm

Meine katzen artigen öhrchen zuckten wieder als sich eine person neben mich stellte und promt drehte ich den kopf so , dass ich seisho ansah ... doch ich blieb stumm und sagte nichts .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:30 pm

Er bemerkte nach kurzer zeit dass ihn das katzenmädchen ansah und erwiederte den blick. "hallo" sprach er freundlich, ohne sich groß was bei zu denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:47 pm

ich legte den kopf schief als er freundlcih zu mir hallo sprach ..von außen sah er eher so aus als ob er auch gleich los schreien würde aber so war es nicht . " Freut mich sie kennen zu lernen " sprach ich und lächelte . Vllt war er ja ein adeliger .er sah wenigstens so aus oder nicht ?? ich hatte noch nie einen adeligen gesehen ...wie begrüßt man adelige ?? ich dachte kurz nach und legte dabei den kpf shcief ahja vllt so . Ich machte einen knicks und verbeugte mich vor ihm . " es ist mir eine ehre sie kenenn zu lernen " sprach ich und als ich den satz beendet hatte zuckten wieder meien katzen ohren ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:51 pm

""die freude ist ganz meinerseits..." er verbeugte sich auch kurz. "...mein name ist seisho...und wie ist dein name?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:53 pm

" Mein name ist Marisa . Geb.Sinoel doch man nennt mich Marisa Suzuki , da ich adoptiert wurde. " sprach ich und sah zum verkäufer der fisch verkaufte ..
"hmm ..."
( duuu muss off sry >.< )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:54 pm

Unter seiner metallischen maske musste er leicht grinsen. "...hungrig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:55 pm

Hime lief über den markt ganz als katze verwandelt
*..wo ist neechan*
"mew mew"
mautzte die kleine katze


Zuletzt von Hime am Di Jun 02, 2009 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:56 pm

ich nickte wie wild mit meinen kopf auf und ab
"jahaaaaa "
sprach ich und sah ihn an mit einer art strahlen in den augen würde man sagen
*^*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:58 pm

"...na dann...such dir was aus, ich bezahle..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:05 pm

ich sah zu seisho ????
"wi...wirklich ???? woooow das ist ja soo supi von dir ...
Moe moe Kyun "
sprach ich und hüpfte wie aufgeregt auf und ab ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:07 pm

Man konnte ein leises lachen vernehmen. "...also, beeil dich bevor ichs mir anders überlege..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:11 pm

"chhhsshhhh"
fauchte ich da ich mich erschrak ...er drohte es sich anders zu über legen
" naaaaiiiiin bitte niicht ..."
bettelte ich schon und schenkte ihn einen zucker süßen blick xD
damit er es sich nicht anders überlegte ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:12 pm

Hime tapste zu ihre schwester den fremden bemeckte sie nicht
"Neechan da bist du ja endlich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:13 pm

"...dann such dir einfach etwas aus..." sagte er immernoch recht erheitert. Wobei ihm auffiel das er das Mädchen schonmal irgendwo gesehen hatte, nur fiel ihm grad nicht ein wo. Dann kam die kleine schwester des mädchens angetapst, noch ein neko...und noch ein ziemlich süßes mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:16 pm

"darf meine schwester denn auch ????? "
fragte ich und sah zu dem herr in rüstung
" hey kleine wo warst du solange ??? "
fraget cih und sah zu neechan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:21 pm

"Chhhhhhhhhh"
Fauchte sie,jedoch nicht böse sonder schüchtern und ängstlich und versteckte sich hinter ihrer schwester
"www wer ist das?"
*..ich hab angst..*
"Ich war im wald und hab geübt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:23 pm

"...such dir einfach einen aus der groß genug ist...geht schon in ordnung..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:26 pm

" aber enin doch mir würde auch der kleinste reichen ... es soll ja nicht soo teuer werden "
sprach ich und zeigte auf einen fisch den ich haben wollte .
Mein blick wanderte zu neechan.
" geübt ?? braaav !!!" sprach ich und lächelte
ging zu ihr herrübe rund streichelte ihr über den kopf verwuschelte ihr haar ein wenig und zog ihr am rechten katzen ohr xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:31 pm

Hime versteckte sich immer noch hinter ihre schwester.ihre schwanz wiegte sich im tackt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:33 pm

"hey kleine, keine sorge, ich tu nichts..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:36 pm

Hime sah ihn mit großen augen an.sie sah zu ihre schwester
"Neechan"
dann zu dem fremden
"oooh ok"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:37 pm

"Gomen ..."
sprach ich und verbeugte mich bei seisho
" sie ist sehr scheu "
ich nahm meine kleine schwester in den arm und drückte sie ganz feste an mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: