Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 8:59 pm

[b]"aha."[/b] meinte Arthenius nur zu ihr. [b]"Ich glaube nicht, dass es dort böse Wesen gibt. Führen sie mich doch bitte dorthin."[/b] sagte er noch dann zu ihr. Den kleinen Stupser gegen die Stirn ignorierte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:02 pm

Sie sah zu Marisa und machte sich sorgen, sollte sie sie mit dem Mädchen alleine lassen. Sie sah besorgt zu Seischo. "marisa" sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:03 pm

"...wenn etwas ist können wir eingreifen...glaub mir...ich bin ziemlich schnell wenn es sein muss..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:08 pm

"Ich geh da aber nicht hin..ich habe angst!" wieder lies sie den Blick senken. Wie Marisa sich näherte bekam sie mit, Mr Mew war daran schuld. Sie drehte den Kopf schlagartig in ihre Richtung. Woher wusste sie das diese ihr näher kam? Die Frage solltens ich nun die Leute stellen die nicht von dem Plüschkater wusste. "Du guckst so seltsam drein" entwich es den Lippen des Vampires wärent sie den Kopf leicht schief legte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:10 pm

[b]"Na gut. Aber wohin könntest du mich führen ???"[/b] fragte er sie. er wollte hier nicht bleiben. Es waren für ihn zu viele Menschen da und manche sahen ihn komisch an. Er ignorierte diese Blicke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:14 pm

" wuaahhhh"
>.<
sie erschrack und ließ blitzartigihre katzen öhrchen hängen
wie wusste sie , dass sie imemr näher kam ?? sie sah ja noch nicht mal in ihre richtung ...
" es..tut ...mir leid..."
sprach sie mit zittriger stimme und sah dann zu shiki nachdem sie langsam die augen öffnete
" .....Marisa ...ist mein Name "
fügte sie noch hinzu und sah wieder zu ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:17 pm

Arthenius sah in die Richtung, aus der die stimme kam. Er sah.....eine Katze. [b]"Oh. Hallo."[/b] begrüßte er sie höflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:19 pm

Sie lächelte Marisa anfangs nur schweigent an entgegnete ihr aber ruhig nach einer Weile. "Deine Schwester, ich kenne sie. Hime-chan oder irre ich mich? Wir sind uns kurz begegnet. Ich bin Shiki Misaki" nur wenige ältere Menschen die fast ein zweistelliges Alter erreichten wussten das Shiki tot ist. Und ihr Körper. Ja wär hätte es gedacht er befindet sich am Friedhof. Danach wandte sie sich wieder Arthenius zu und sprach etwas ruhig "So viele Orte kenn ich wirklich nicht, der Markplatz ist mit einer der andem ich mich am meisten aufhalte. Auch am Friedhof bin ich gerne, da dort meine Freundin Eri ruht und ich ihr gerne Geschichten erzähle"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:21 pm

arthenius wandte sich wieder ihr zu. [b]"Soso. Am Friedhof ??? Würdest du mich zum Friedhof führen ???"[/b] fragte er sie. er wollte gerne wissen, wie es dort aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:24 pm

"Guten tag "
sprach sie und sah zu dem jungen der sie fröhlich gebrüßte.
Sie lauschte .
"ihr wollt zum friedhof????"
sie legte den kopf etwas zur seite und sah zu den beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:26 pm

"Hai!" antwortete Shiki zu beiden Fragen und sah zwischen Arthenius und Marisa hin und her. Dabei grinste sie in sich hinein, zeigte dies aber keinesfalls nach Außen. "Willst du mitkommen?" diesmal richtete sie die Worte nur an Marisa, dabei streckte sie dieser etwas die Hand entgegen. Falls sie einwilligen würde sollte sie einfach nach dieser greifen, dann könnte Shiki beide zu dem Platz bringen wo ihre Eltern und Freunde begraben lagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:30 pm

Arthenius beobachtete sie und dei Katze. [i]"Was soll schon großartiges am Friedhof passieren ??? Mir passiert schon nichts."[/i] dachte er. [i]"Für den Notfall, dass etwas mich am Friedhof angreifen wil, habe ich ja noch immer meinen Bogen und die versteckten Dolche."[/i] dachte er weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:31 pm

Shiki nickte kurz sie würde shiki folgen. Sie griff anch ihrer hand und lächelte. " ich würde sehr gerne mit kommen shi-chan "sie sah zu sierra und winkte zum abschied. das sollte zeigen , das sie vom marktplatz verschwinden würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:33 pm

Arthenius sah, dass er nicht alleine mit dem Mädchen zum Friedhof gehen würde. [b]"Gut. wollen wir dann nun losgehen ???"[/b] fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:35 pm

Seisho sah zu sierra. "...ich hoffe deine schwester bringt sich nicht in schwierigkeiten...meisnt du wir können sie gehen lassen...doer sollen wir folgen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:36 pm

"Hey Fremder! Wie wäre es mit einem Wettrennen? Ich und Marisa-chan gegen dich!" sie musste ja testen ob jemand wie er mit ihr mithalten konnte "wenn es dir nicht gelingt mit mir Schritt zuhalten dan musst du den Weg zum Friedhof selber finden. Wenn doch, dan spendier ich dir ein Essen und helfe dir aus Bâros zufinden!" Ein selbstsicheres Grinsen erschief auf dem Gesicht des Vampires. Wer konnte schon mit ihr mithalten? Mr Mew kletterte dabei über die Brücke die Shiki und Marisa erschaffen hatten zu dem Neko Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:39 pm

[b]"Klar. Ich nehme die Herausforderung an."[/b] meinte er zu ihr und grinste ein bisschen selbstgefällig. Er machte sich bereit. er spannte seinen Körper an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:41 pm

Marisa hielt immer die hand von shiki
und sah dann zu seisho.
Er will bestimmt wieder mit schwetser sierra alleine sein
so war es ihr recht ..
sie ließ die ohren kurz hängen als sie zu seisho blickte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:46 pm

Ehe Marisa sich versehen konnte zog Shiki diese an ihren Körper und nahm sie auf den Arm. Der Vampir blickte kurz in den Himmel dan wieder zu Arthenius der sich bereit machte. "Auf die Plätze....fertig...." ehe sie los sagte rannte sie wie ein kleines Kind das sich nicht mehr als den Sieg wünschte los. Dabei hatte sie ihr maximales Tempo in wenigen Sekunden schon erreicht. Schnell nahm sie einen anderen weg, sprang von den Straßen an eine Hauswand und von dieser auf ein Dach. Nun einfach von Dach zu Dach um niemanden anzurempeln. Marisa drückte sie dabei sanft an ihren Körper. Von ihrem davorigen Fleck war Shiki schon verschwunden. Ob Arthenius ihr folgen konnte? Sie hatte sich nicht umgedreht und so belies sie es auch auf der Frage. Schnell hatte sie das Ende des Dorfes erreicht, der Friedhof lag ja auserhalb. Für einen Menschen hatte sie eine ausergewöhnliche Geschwindigkeit, sie konnte kein Mensch sein dies war klar.

tbc -> Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:48 pm

[i]"Irgendeinen Weg finde ich schon zum Friedhof."[/i] dachte er. [b]"Warte nur. Ich komme schon."[/b] sagte er dann nhoch laut und rannte, so schnell wie ein Blitz, los. In wenigen Minuten war er auf seinem Höchsttempo und hinterließ hinter sich nur noch ein paar Staubwolken.

TBC: Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:51 pm

marisa wurde rot als sie so an das mädchen gedrückt wurde. Denn ja sie hatte wohl eine kleine schwäche gegenüber mädchen ..das war ihr schon klar . Shiki war schnell und im nu waren sie auch schon weg ..

tbc
~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 9:18 pm

"hmm ich spür wenn was nicht stimmt, ich mach mir trotzdem sorgen. Aber ich kann nicht einfach immer bei ihr sein. Ich denke sie kommt klar" sie lächelte ihm an, und wollen wir weiter gehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 9:19 pm

"wird schon nichts passieren..." Er legtr ihr beruhigend den arm um die schulter. "...gerne..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 9:34 pm

"Ja hoffe ich" sie legte ihm einen Arm um die Hüfte. "Hehe wo waren wir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 9:42 pm

"...bei einem spaziergang..." er musste leicht grinsen was man wegen seiner maske jedoch mal wieder nicht sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: