Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:11 pm

[b]"Nun, ein Wesen streift hier in der Gegend herum, was, nach den Angaben die ich gehört habe, gefährlich sein soll und den Wald anscheinend leer frisst. Ich wollte eigentlich gerade losgehen um diesem Wesen den garaus zu machen."[/b] sagte Arthenius zu ihr. sein Turmfalke flog, als er den Tiger sah, ihm auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:17 pm

"OK, und was machst du jetzt ich meine das ist schon gefährlich so ein Wesen, man weiß ja gar nicht was es für ein Wesen ist." Liara sah das der turmfalke sich erschreckte und sagte"Mein Tiger tut nicts dein Turmfalke braucht keine Angst zu haben er mag eh kein Vogelfleisch, er heißt Laika und ich Liara". Ihr wahr es ein bisshen unangenehm als sie dachte dass hier ein wesen rumläuft und tiere oder so zerstört , aber nach einem kuzem moment war es schon wieder weg:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:22 pm

[b]"Angenehm. Ich heiße Arthenius. Und mein Turmfalke heißt Nachtjäger."[/b] sagte er zu ihr und lächelte. [b]"Nun, noch überlege ich mir, wo ich hier überall suchen soll."[/b] antwortete er auf ihre Frage. [b]"Und ich bin bewaffnet."[/b] fügte er noch hinzu auf ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:28 pm

"Nachtjäger ein geheimnisvoller name finde ich, warum willst du ihn den suchen also dieses Wesen?, sagte si zu ihm.Liara kuckte sich einmal rundherum an und sah nichts ungewöhnliches. Laika sprang an ihr hoch und wollte spielen, dann zog Liara einen Ball aus ihrer Tasche und warf ihn so weit sie kann. Wie eine kanone rannte Laika ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:42 pm

[b]"Nun, es ist mein Auftrag dieses Wesen zu töten."[/b] meinte er zu ihr mit ernster Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 11:24 am

Tara wedelte zum Abschied mit den Händen. Sie sagte nichts, streifte ihre Kapuze über ihren Kopf und ließ die Karten wie durch Magie in ihrem Umhang verschwinden.
Sie nahm sich fest vor, der Adeligen nicht zu folgen, sondern einen anderen Weg einzuschagen. Die Wahrsagerin nahm ihren intuitiven Gedanken an und folgte dem kleinen Pfad, der sie aus dem Wald führte.

tbc: Fluss oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 5:09 pm

Arthenius sah, dass Tara wegging. [b]"Danke nochmals, dass sie mir die Zukunft vorrausgesagt haben."[/b] meinte er noch zu ihr, bevor sie weg war. Dann versank er in Gedanken. Er war dabei sich einen Plan zurechtzulegen, wie er das Wesen töten würde. Dann hatte er eine Idee. [b]"Am besten ist es, wenn wir uns aufteilen. Ich suche demn Wald in Bardoria ab. Und ihr den Wald hier. In ungefähr einer stunde treffen wir uns wieder hier."[/b] meinte er zu ihnen und sauste los. Er raste in einer Geschwindigkeit durch den Wald, dass man nur noch ein paar Blätter herumwirbeln sah und schon war er weg.

TBC: Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 7:25 pm

Da die anderen gangen stand sie gelangweilt da und wusste nichts was ie tun könnte. man hörte Vögelgezwitscher und laika woltte spielen. Sie ging den Wald entlang und warf einen Ball weit weg und ihr Tiger hohlte ihn das ging die ganze zeit so bis sie sie entschloss an die Wiesen am Fluss zu gehen, doch laika war gerade den Ball hoHlen . Liara pfeifte und ging zumden wiesen.
tbc:Wiesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: