Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seishos Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:19 pm

"ich rot ne" sage ich und grins wieder "muss wohl am alkohol liegen" versuche ich mich schnell rauszureden und bin zum teil froh etwas getrunken zu haben, denn wenn ich jetzt nüchtern wär. Dann könnte ich dies nicht mehr so leicht abstreiten. Mit einer Frage versuch ich schnell auszuweichen "Was arbeitetst du eigentlich" frage ich da mir nichts besseres einfällt und komme mir ein wenig bescheuert vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:20 pm

"...wenn ichs verraten würde müsste ich dich umbringen..." er grinste breit und war auf die reaktion gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:23 pm

"das sagen doch alle" sage ich neckend und wanke wieder leicht, um mich abzusützten halt ich mich an ihm fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:25 pm

"...so viele kenn ich da nicht..." er ginste, das sierra ihm etwas näher kam ignorierte er einfach mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:51 pm

Ich lache kurz auf "hm ich kenn ne ganze Menge dafür". Ich stütze mich weiter bei ihm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:57 pm

"...naja einen mindestens...und der sitzt hier...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:03 pm

"jep" ^^ ich merke das ich mich immernoch anlehne und weiche ein bisschen zurück "Tschuldigung"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:05 pm

"...ach halb so wild..." Er grinste leicht und wuschelte ihr spontan durch die haare. "...gibt schlimmers als dass einem ein süßer kleiner dämon so nahe kommt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:10 pm

Ich ducke mich leicht da er mir durch die Haare wuschel, grinse aber dabei, da es mir gefällt. Ich denke das meine Neko chans ein bisschen auf mich abgefärbt haben. Aber auf die gute weise. "ähm, ewis nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:12 pm

"...doch es gibt so einiges..." er seufzte leise und lehnte sich zurück. "...meinen job manchmal..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:13 pm

"was machst du denn" ich lege leicht den Kopf schief und schaue ihn mit verwuschelten Haaren an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:17 pm

"...schon vergessen? ich muss dich umbringen wenn ichs sage...aber ich denke wenn du es errätst muss ich es nicht machen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:21 pm

"hehe hm " ich mustere ihn und schaue ihn mir von oben bis unten genau an. DAbei merke ich das er ziemlich gut gebaut ist und die Rüstung seine Figur betont. "ähm irgendwas gefährliches"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:22 pm

"...jap...erster punkt...aber es gibt viele gefährliche berufe...ein dachdecker könnte beispielsweise auch runterfallen und sich schwerst verletzen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:27 pm

"ne net so was, etwas was wo man leute umbringt. Was gibts denn da Auftragskiller, also Assaine oder wie das ausgesprochen wird. bist du so was?" ich schau ihn fragend an und bin mir sicher das er es ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:28 pm

"...voll ins schwarze..." Er grinste leicht und lehnte sich weiter zurück. "...und ich kann ohne zu lügen sagen dass ich einer der besten bin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:30 pm

Ich lächele "Wirklich" frage ich leicht neckend. Dabei schaue ich ihn zweifelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:35 pm

"...jap wirklich..." Er grinste zu dem mädchen runter. "...auch das ist eine familientradition...ich wurde von meinem vater ausgebildet...der wiederrum von seinem und mein großvater wurde auch von seinem vater ausgebildet...war eigentlich immer so...bis auf eine ausnahme, einmal gab es keinen männlichen erben...da war eine hübsche dame meisterassasine..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:38 pm

"Echt" mit meine Augen funkel ich ihn an. "das sind dann" ich nehm meine hände hoch um zu zählen "ähm 1 4 " ganz schön viele Genarationen, bei mir kenn ich nur eine " ich lächle wieder aus verlegenheit. "naja ich bring alles selber bei, bücher und so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:43 pm

"...das kämpfen kann man aber schlecht nur aus bücher lernen...und meine familei kann man schon ziemlich weit zurückverfolgen...vielleicht sogar weiter als die blutlinie der königsfamilie..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:47 pm

"na und ich bin auch genauso gut" meine ich und strecke ihm die Zunge raus, was aber lieb gemeint ist. Dann muss ich lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:49 pm

"...keine ahnung hab dich noch nicht lämpfen sehen...aber du bist auf jeden fall nen süßes mädel..." Er grinste und wurde bei der aussage nun selbst ganz leicht rot, was bei der dunkelheit im zimmer jedoch kaum auffallen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:52 pm

"danke" sage ich und werde wieder rot. "Du bist auch sehr nett" sage ich da mir grad nichts einfällt außer ien paar Sachen die mich entgültig in eine Tomate verwandeln lassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:53 pm

"...sei froh dass du mich nicht auf der arbeit gesehen hast...ich kann auch ganz anders..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:57 pm

"da bist wahrscheinlich gefährlich und müsstest mich dann umbringen" ich lache wieder und merke das der Alkohl nachgelassen hat. "Aber so biste ganz lieb"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seishos Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seishos Anwesen
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: