Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seishos Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 6:57 pm

"...jap...kannst du vielleicht auch noch von profitieren..." Er behielt sie im arm um lehnte sich wieder etwas zurück. "...solln wer noch weiter hier so rumflauschen oder sollen wer noch was unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:05 pm

"hm noch ein bisschen flauschen und dann ein wenig was unternehmen" ich küss ihn nochmal und wuschel ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:07 pm

Er legte die hände um sierras hüften und streichelte sie sanft. "...und was unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:11 pm

"hm einfach spazieren gehen, ich glaub ich geh heut nimmer in die kneipe" sage ich und lache kurz. ich leg ihm die Arme und den Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:14 pm

"...wäre vielleicht besser...es sei denn du möchtest riskieren morgen neben mir aufzuwachen und nichtmehr zu wissen was heut alles passiert ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:16 pm

"Hm, ob das so schlecht ist, hört sich eher verlockend an" sie küsste ihn nochmal "wollma dann los"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:17 pm

"...ok...naja vielleicht machen wir nochn kneipenabstcher...aber ich pass dann etwas auf dich auf...ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:20 pm

"ok, dann halt ich hoffentlich ein wenig mehr aus" sie musste lachen und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:22 pm

"...könnte etwas hell werden..." Er schnippste einmal mit den fingern und die vorhänge gingen langsam wie von selbst los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:27 pm

Als die Vorhänge auf gingen kniff sie die Augen zusammen und ihre Flügel kamen zum Vorschein. Diese schützten sie vor der Sonne. "Ja ganz schön hell"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:30 pm

"naja...ist nicht gerade nacht..." Er sah sich einen moment dir flügel an. "...ok...das erklärt teilweise warum dein outfit so geschnitten ist...wären hinterlich wenn sie unter der kleidung auftauchen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:32 pm

"ja" sie lachte "hab es ausprobiert, ist nicht so dol jedes mal neue Kleidung zu kaufne und nach hause zu schleichen, weil du kein Oberteil mehr an hast"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:33 pm

"...würd ich trotzdem gern mal sehen...hab ich das grad laut gesagt?" Er grinste breit und es war eigentlich klar das es ihm bewusst war dass er alles laut gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:36 pm

"Ja das hast du und zwar sicherer als du wolltest" sie lächelte "Aber ich keine sorge ich zeigs dir noch nicht, ich spann dich lieber noch ein wenig auf die Folter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:37 pm

"...wie schonmal gesagt...ich kann warten..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:42 pm

Sie lies ihre Flügel wiedre verschwinden, "Wollen wir dann losgehen" ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:43 pm

"...gerne..." er schob die decke zur seite und nahm seine mase vom tisch. "...öhm...naja macht der gewohnheit..." er grinste wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:45 pm

Sie richtete sich auf und nahm die DEcke, diese legte sie ordentlich auf die Couch. "ich lasse mich von dir führen, da ich keine ahnung habe" sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:46 pm

"...komm einfach mit...und die decke kannst liegen lassen...ich hab hier eine kleine aber treue dienerschaft...also brauch ich mir um sowas normal keine sorgen zu machen..." Er ging langsam los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:47 pm

"ok." sie stand auf und neben ihm her, dabei nahm sie seine Hand. "Wow" sagte sie und schaute sich erstaunt um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:49 pm

"das anwesen gehört neben dem palast und der kathedrale zu den größten gebäuden der stadt, meine familie hat seit jeher ein gutes verhältniss zur herrscherfamilie..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:51 pm

"Das sieht man" rutsche ihr raus und sie hielt sich schnell den Mund zu "Sorry. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:53 pm

"...kein problem...du kannst offen reden...hier wurde noch niemand weil er was falsches gesagt hatte umgebracht..." ER blieb einen moment stehen und dachte nach. "...obwohl einer war da...er hatte meine urururgroßmutter aufs schwerste beleidigt...sein linker kleiner finger wurde bis heut nicht gefunden..." seisho grinste danach leicht und ging weiter. "...naja du kannst hier jedenfalls ziemlich frei sprechen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:56 pm

"Heheh" ich schaue ihn leicht verdutzt an, da er dabei gelächelt hatte. Sie riss sich zusammen, immerhin hatte sie schon schlimmeres getan, wovon niemand wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:57 pm

Im gehen ließ sich seisho ein stück zurückfallen, legte dann den hand um sierras hüfte und ging mit ihr weiter. "...ist was?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seishos Anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seishos Anwesen
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: