Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seishos Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:01 pm

Eine große Villa in unmittelbahrer nähe des Schlosses, von der anderen des Anwesens vom Balkon aus hat man auch einen guten ausblick auf den Marktplatz.

[center]________[/center]

Seisho kam hier an, im Wohnzimmer legte er die einenickte Sierra auf die Couch und legte vorsichtig eine Decke über sie. Danach machte er den Kamin an, setzte sich in einen Sessel und las einfach ein Buch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:05 pm

Ich liege eingekuschelt in der Decke und schlafe. Nach einer weile wache ich auf, immernoch leicht betrunken von gestern Abend. "mghm" langsam hebe ich den Kopf und wundere mich trotz des Alkohol wo ich bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:07 pm

"...guten morgen sierra..." sprach seisho ruhig und bewusst noch etwas leiser ohne dabei vom buch aufzusehen. Seisho saß in lockerer haltung quer über dem sessel, wie man es von einem adeligen eher weniger erwartet hätte. Da Die vorhände vor den Fenstern recht weit zugezogen waren gab es ausser dem prasselnden Kaminfeuer keine Lichtquelle. Er hatte erst einige stunden später mit Sierras aufwachen gerechnet und scheinbar vorkehrungen getroffen falls es ihr nicht ganz so gut gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:14 pm

"morgen" gebe ich zurück und richte mich auf. "wo bin ich " ich schaue mich kurz um, da ich an nichts erinnern kann. "wir warn doch vor einpaar minuten noch in der Kneipe" ich setzte mich richt auf die couch, halte die Decke aber fest, weil diese so schön kuschelig ist. Ich betrachte Seischo wie er dasitzt und ein Buch liest, durch den Alkohol merke ich nicht das ich ihnnicht nur betrachte sondern anstarre, mit rosa Wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:16 pm

"...du hast deinen drink nicht so vertragen...deshalb sind wir jetzt im wohnzimmer meines anwesens...hinter den vorhängen sind ein paar große fenster durch die man auf den bakon kommt wo du mich schonmal gesehen hast..." Er sah zu ihr rüber und lächelte leicht wobei er das Buch neben seine Maske auf den Tisch legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:22 pm

"ähm" ich werd etwas nervös, da ich noch nie bei jemand anderen war, vor allem bei einem Adeligen. "tut mir leid das ich dir so viele umstände mache, aber normaler weise vertrag ich irgendwie mehr" sage ich und grins. Dann stehe ich auf und lege die Decke aufs Sofa. Doch beim aufstehen wanke ich ein wenig und merke das ich noch leicht dicht bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:23 pm

"...kein problem..." Seisho stand selbst auf ging zu ihr und drückte sierra vorsichtig auf die couch zurück bevor er sich neben sie setzte. "...aber ich glaube du solltest dich es lieber ruhig angehen lassen...du hast scheinbar genug alkohol intuss..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:29 pm

Ich werde ein wenig rot, ob das vom Alkohol kommt oder weil er neben mir sitzt bin ich mir nicht sicher. "ok ich glaub sonst fall ich noch irgendwo drüber oder mach ich was kaputt" meine ich Scherzhaft und merke das ich dummes Zeug brabbel. "Ist das in Ordnung wenn ich noch ein wenig hier sitzten bleibe" frage ich ihn und schaue zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:31 pm

"nein, kein problem ich hab heut eh nichts vor..." Er lächelte das süße dämonenmädchen an und blieb bequem sitzen während er nebenbei die decke wieder über ihren schoß legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:36 pm

"ok, wenn es dir nichts ausmacht" ich lehne mich an die Couch zurück und lasse meinen Blick nochmal im Zimmer umherschweifen. Mein Blick bleibt an den Vorhängen, wo es zum Balkon raus geht. "Du hast sicher eine gute Aussichte von hier oben" ich grinse ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:37 pm

"...man sieht ca ein dritte der ganzen stadt, den marktplatz jedoch am besten...ich muss sagen mein urururgroßvater hat sich für ein schönes stück land entschieden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:41 pm

"Nicht schlecht, ist sicher interessant die ganzen Leute von hier oben zu beobachte.Aber man kann dich auch beobachten" sage ich und schaue wieder zu ihm. Ohne Maske finde ich ihn gar nicht so gefährlich. Jetzt schaut er ganz net aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:42 pm

"...ja mir ist schonmal aufgefallen das du ab und zu hochsiehst...." Er grinste leicht und lehnte sich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:44 pm

"Echt" ich werde rot "öhm naja " ich finde keine richtigen Worte um dagegen argumentieren, sodass ich sich mein Blick auf die Decke hefetet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:45 pm

ER lachte leicht. "...ist doch nicht schlimm...wenn die leute mir nicht ausweichen beobachten sie mich neugierig...das war schon immer so und wird auch immer so sein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:48 pm

"Naja, ich frag mich halt immer wer da wohnt, das Haus ist schon groß deshalb" ich schaue immer noch auf die Decke, bis ich mich wieder traue ihn anzuschauen. "Naja und manchmal ist es auf dem markt ziemlich langweilig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:49 pm

"...hier auch...abgesehen von ein paar dienern und wächtern bin ich allein auf dem anwesen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:56 pm

Ich wundere mich,da er vorhin von seiner Familie gesprochen hatte. " Naja bei mir hab ich meine Neechans und meine Eltern in dem Laden. DA kanns ziemlich laut werden" ich grinse verlegen. "hm" ich überlege kurz. "Du kannst ja wenn du willst öfters vorbeikommen oder ich besuch dich" schlage ich durch den Alkohol vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:57 pm

"...warum nicht...ich hab hier oft genug nichts zu tun und ihr scheint eine wirklich herzliche familie zu sein..." er lächelte das mädchen wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:04 pm

"ja gerne, zurzeit ist eh nicht so viel" ich lächele zu zurück und wank wieder ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:05 pm

Er legte einena rm um ihre schulter um sie festzuhalten. "...vorsichtig...sonst kippst du noch um..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:09 pm

"hehe ich hab wohl noch immer was im Blut" ich schaue ihn wieder an und betrachte ihn wieder. Dabei fällt mir auf das er ziemlich gut ausschaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:10 pm

"musst du mir nicht extra sagen...naja das zeug macht redseelig..." er grinste sie leicht an und ließ den arm um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:15 pm

"Ja ds stimmt, hast du noch was getrunken" frage ich und kann den Blick einfach nicht abwenden. Ich merke nicht wie ich rot anlaufe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:16 pm

"...nicht viel...sag mal...warum wirst du so rot?" Er lächelte sie immernoch an. "...sieht irgendwie süß aus..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seishos Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seishos Anwesen   Seishos Anwesen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seishos Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: