Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 12:48 pm

Fina viel sich sehr unwohl wegen Schattenmagie."Nein nur Wolf."sagte sie grinsent."Liana was bist du eigendlich?Ich meine Adelige ist das ein Beruf.",fragte sie.Sie wollte Fina wieder zu nsich mitziehen weil sie so alleine da war.Fee konnte schattenmagie überhaupt nicht leiden und wenn Fina nicht da wär würde Fee ihm an den Hals springen.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:06 pm

Liana grinste "im prinzip schon, ich muss halt nicht viel arbeiten, aber ich helfe oft unseren Herrschern!" Und sie wurde am Ende etwas kühl, ihre Stimmung hatte mächtig nachgelassen, und Wellen verstreute sie gerne wenn sie nicht gerade in bester Stimmung war.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:42 pm

Arthenius hörte der Händlerin zu. Dann wandte er sich an die Adelige. Er hörte ihr zu. Er hörte auch das Kühle am Ende. [b]"Können Sie zaubern und wenn ja, welche Art von Zauber beherrschen sie ???"[/b] fragte er sie interessiert. [i]"Ich muss ja niemanden verraten, dass ich ein Spion bin."[/i] dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 7:18 pm

Fina wartete auf Liana´s antowrt obwohl sie sie schon kannte.Sie setzte sich wieder und wartet bis Liana endlich antwortet dann sagte sie was:"Ich glaube die beherscht Wassermagie oder?"sie musste was sagen und sei es so ein komischer Satz.
Sie fing dann an löscher in den Boden zu starren.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 8:10 pm

Liana wurde etwas wütend " erstens, ich kann selber für Mich reden, zweitens, sag einfach nicht meine Magie jemanden Fremden, da sollte man vorsichtig sein! Und drittens, ja ich beherrsche sie, aber noch eine! Von der du noch nicht wissen musste mein Lieber!" Lianas Stimmung gerieht etwas ins schwanken, die Zickige Adelige kam wieder aus ihr heraus.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 8:40 pm

[b]"Bleiben Sie ruhig. Ich wrede ja ihre eine Magieart nicht draußen herausposaunen. Ich werde schweigen. Darauf können sie Gift nehmen."[/b] antwortete er ihr in einem ruhigen Ton. [b]"Bitte bleiben Sie ruhig. Ich will nicht, dass hier jemand einen Streit anfängt."[/b] fügte er noch ruhig hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 8:32 pm

Fina interresierte sich nicht im geringsten das sie angemotzt wurde wie immer.Sie starrte eifach weiter vor sich hin."Man kann ich dch nich wissen oder?" sagte Fina.Ich kann auch nicht alles wissen....!dachte sie bei sich.
Dann stand sie auf und lief im Haus rum.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 7:31 pm

Liana sah sich um. Sie war zwar noch leicht wütend, das lies aber schnell wieder nach, und sie wurde wieder die Alte."Kein Problem, aber sagst du gleich Fremden Leuten alles? Nein, davon gehe ich mal aus!" Als Fina anfing in ihrem Haus rumzulaufen wurde Liana aufmerksamer, sie traute Leuten die sie wirklich nicht gut kannte, nicht so wirklich. Sie war aus Bardoria, und Liana sollte anfangen sie zu hassen, sie waren Feinde, dafür war sie aber nett, sie verriet eigentlich ihr Reich. Ja das tat sie, und das sollte geändert werden, am liebsten würde sie Fina jetzt vereisen, und aus dem Fenster werfen, aber das wäre für eine Adelige zu ´fies´ würde man heute sagen. Was sollte Liana schon groß machen? Sie konnte sie anmotzen, aber ihre Stimmung war gerade eben gestiegen, sollte sie diese jetzt wirklich aufs Spiel setzten, was dachte sie denn da? Es ging um ihre Stimmung?! Das war mal was ganz neues, Liana kümmerte sich weniger um sich, natürlich tat sie das auch, aber sie legte auch Rücksicht auf andere, und immoment legte sie Rücksicht auf Fina. Und sie hatte keine andere Wahl als sie rauszuschmeisen, und sie von Arola zu entfernen, wenn man gute Beziehungen hatte wie Liana, konnte man sowas. Solle Fina doch ruhig wieder zurück gehen und sich amüsieren, und weiter so sein wie sie ist, aber doch nicht hier, oder?[i]"Schmeiss sie raus!" " Las sie drinn!" "Schmeiss sie raus!" "Lass sie drinn!"[/i] Ständig hüpften eine hohe und eine tiefe in Lianas Gedanken herum, und redeten ihre unterschiedliche Sachen ein. Sie fing langsam an zu verzweifeln.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 7:38 pm

Arthenius beobachtete nun beide. [i]"Zeit ein bisschen zu trainieren."[/i] dachte er. Er konzentrierte sich. Auf einmal wurde es kalt im Raum. Dann ließ die Kälte nach und der Raum wurde finster. Er hatte gerade eben erst Eismagie eingesetzt und direkt danach Schattenmagie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 7:47 pm

Fina sprang auf.Jetzt war ihr alles klar sie zückte ihren Dolch und suchte den Ausweg aus dem Raum.Auch Fee war aufgesprungen.[i]Liana war eben schon so nervös und jetzt er er hmm ich muss hier raus wir müssen fliehe n aber wenn hier jetzt komplizen lauern??[/i]Fina war durcheinander.Sie starrte auf das Glas sie versuchte herauszufinden ob die Gift getrunken hatte.
Fee war vor ihr und knurrte.Fina musste sich zusammen reißen nicht mit voller Wut sich einen Weg frei zu kämpfen.Sie hatte noch so kleine Fläschen dabei die sie gekauft hatte auf dem Markt wenn man sie auf den Boden warf kam viel Rauch.Sie warf also das Fläschen auf den Boden und keiner sah mehr was.Fina versteckte sich hinter einer Seule mit ihren schwarzen Mantel sie war nun sehr schwer zu finden.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 7:54 pm

Liana fing an zu keuchen, als Rauch kam, und dann war es auch noch dunkel [i]na toll, das kriegen sie zurück![/i] Dachte sie und erhuschte nach irgendetwas, aber sie konnte absoulut nichts erkennen.
Sie machte ein Bewegung mit ihren Händen, udn frohr das ganze Zimmer ein, das einzigste was nicht eingefrohren war, war Liana. Fina, Arthenius und alle anderen waren eingefroren. Sie machte noch eine große Bewegung und der Raum wurde mit Wasser erfüllt, so konnte sie besser sehen, und der Rauch war weg, durch diese Magie hielt sie es längere Zeit daraunter aus. Was sehr antsrengend war, sie machte zwei Dinge gleichzeitig, sie kontrollierte das Wasser und das eingefrohrene, damit Fina und Arthenius und der Raum nicht auftauten, gefriehrte sie sie immer weiter, während das Wasser im Raum rumschwappte. Die Möbel waren auch erfrohren, den konnte also nichts passieren.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 7:58 pm

arthenius spürte eine Kälte. Es war so, als wäre er eingefroren. Er wehrte sich mit seiner Kältemagie gegen diese andere Kälte. Er wollte nciht eingefrorwen sein. Und dann kam plötzlich Wasser. Er startete einen Verzweiflungsangriff. Er konzentrierte sich und schickte auf die Adelige einen Schattenstoß. Wenn er treffen würde, würde er sie mit wucht gegen die wand werfen. Der Schattenstoß, es war ein schwarzer Strahl, sauste auf die Adelige zu. Dann gab sich Arthenius der Erfrierung hin. Und schon war er erstarrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 8:05 pm

Fina wusste nich was los war auf einmal war alles kalt.Sie starte gerade aus und sah zu ihren ersetzten das auch noch Wasser kam.
Und dann kam der Schok.Fee.Sie bekam Panikattacken wenn sie eingesperrt war und nicht mit mir in berührung.Je hampelischer sie wurde desdo nervöser wurde auch Fina.Fina musste was tuhen.Vielleicht konnte sie ja sich in einen Wolf verwandeln und das Eis brechen.Sie musste was schnelleres tuhen.Fee wurde ganz nervös und ihr Bluttruck stieg.[i]Ohh Fee beruhige dich!![/i]dachte Fee verzeifelt.Sie hoffte das Liana es bald alles wieder rückganging machen würde.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 9:49 am

Liana grinste und beide Hände waren in der Luft."Nein so nicht Leute, nicht mit mir!" Sie wurde wütend, ihr Gesichtsausdruck war nicht zu durchschauen, sie starrte ins Leere. Sie sah etwas dunkles auf sie zu kommen, aber das Wasserschild was sie gerade beschwor, stoppte sie und warf es wie bei einem Spiegel wieder zurück so dass es Arthenius traf. Sie musste irgendetwas tun, irgendetwas das nicht zu einem Kampf kommen würde. Sie musste es woanders vortführen. Sie wurde immer stärker, gleichzeitig aber auch immer Schwächer. Die Energie stieg dadurch das sie es aushielt so schwach zu sein.
[i]Geistesblitz![/i] Dachte sie, und ihr kam eine Idee wie sie das ganze aus dem Haus transportieren konnte, und das irgendetwas auftaute.
Sie machte eine kleine Handbwegung mit der rechten hand, das Wasser goss aus der Haustür raus, ries sie vorher auf, und war draußen verschwunden. Nun war es noch alles Vereist, und durch noch einen Ruck von Wasser konnte Liana die Eingefrohrenen Statuen (Fina und Arthy) aus dem Haus wegtreiben lassen. So das sie nun druaßen waren. Liana dachte nach, und ging langsam auch nachd raußen.

tbc:Auf die Wiese vorm Haus
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 12:35 pm

Arthenius sah seinen schwarzen Strahl zurückkehren. Er konnte sich nicht bewegen. Der Strahl knallte gegen den Eisblock und zerstörte die eine Häklfte von ihm. Und schon wurde er mit dem Eisblock nach draußen geschwemmt. Er konnte nichts machen. Wie denn auch ??? er war ja eingefroren.

TBC: Auf die Wiese vorm Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 9:51 am

Fina versuchte sich vergeblich aus dem Eisklotz zu Zappeln was ihr nicht gelang.Sie wollte einfach nur Fee beruhigen was jetzt dringend nötig war sonst würde die warscheinlich an nehm Herz stillstand sterben und Fina war dann auch gleich Tod.Und das wollte sie nicht.[i]Ohh Man Liana ich hasse dich dafür wenn ich hier rausbin dann wirst du was erleben.[/i]Fina war echt wütend und besorgt.Sie merkte wie sie rausgeschwemmt wurde und hoffte das sie jetzt wieder aufgetaut wurde.[i]Naja erstmal werde ich Fee beruhigen.[/i]


TBC:Die Wiese vor dem Haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Arthenius Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: