Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:40 pm

[b][center][size=18]~Das Wohnzimmer~[/size][/b]
[i]Das Wohnzimmer ist mit einer das größte Zimmer des ganzen Hauses( fast schon Villa).
Es ist wie eine riesige Bibliothek, und man würde dort jedes Buch finden.eine lange kleine Treppe führt in das zweite Geschoss, in dem auch noch mehrere Bücher sind.Dieser zweite Geschoss führt auch zu Liana´s Zimmer.
In dem Wohnzimmer ist auch nochmal ein Tisch zu finden, ein großes beach farbenes Sofa, in dem selben Ton sind auch die Sessel.
Ein kleines(bzw.auch großes) Regal im Wohnzimmer, ist voll mit Sachen, die die Hobbies der Familie sind.Jeder hat seineeigenen Hobbies, und diese sind praktisch darin.
[/i][/center]
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 10:39 am

Liana ging in ihr Wohnzimmer mit Fina hinter sich."Na, wie gefällt es dir?später können wir auch mal in mein Zimmer gehen!" Sagte Liana mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
"Aber, ich würde es eventuell nicht jedem sagend as du hier warst, immerhin bist du Bardoria, und meiner Familie wird das nicht gefallen! Aber solange sie weg sind, ist alles ok!" Sagte Liana lächelnd. Sie setzte sich auf eines der breiten beachen Sessel, und machte es sich gemütlich."Hunger oder durst?"Fragte Liana auf einmalrein.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 11:08 am

"Nein aber was zu trinken wäre gut!"sagte Fina.Sie schaute sich um und kam aus dem staunen nicht mehr raus."Wow das ist roß"sagte Fina verplüfft.Sie kam auf Liana´s Familie zurück sie machte sich sorgen."Was machen wir wenn sie jetzt kommen ichkann bei euh im Knast landen...und das fände ih nicht gut"sagte Fina ängstlich sie stand unschlüssich stehen und schaute auf Liana die ganz Cool blieb.Fee sprang in der ganzen Wohnung auf und ab und veranstaltete einen Moment einen erstaunlichen Lärm.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 4:48 pm

Liana lachte."Klar, hier!" Sie hohlte ein Glas, drückte es in Finas Hand- das Glas war leer- hob ihren Finger, und aus dem schoss etwas Wasser heraus."Bitte!" Sagte sie und grinste.
"In den Knast?Keine Sorge, meine Familie ist erstmals ein par tage weg, also kümmer dich nicht daruM!"
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 4:52 pm

Fina war noch recht unsicher aber sie drank erstmal.Sie schaute sich weiter um werend die trank."Ähm ist das dein eigenes Haus hat jeder in eurer Familie ein eigenes??Tud mir Leid das ich neugierig bin aber mir ist das alles ganz anders.Naja in meiner kleinen Hütte ist ja echt nicht viel Platz!"sagte Fina.Fina setzte sich nun auch hin und lauscht auf jedes gereusch das zu hören war fpür den fall das Liana´s Familie doch noch kam.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 4:54 pm

Liana lächelte höflich."Nun, meine Familie hat mehrere Häuser, meine Eltern leben zusammen, und mein Schwesterchin lebt bei ihnen. Ich habe ein eigenes Haus, aber sie sind zur Zeit auf Besuch da." Sie nahm sich auch ein Glas und durch ihren Finger kam Wasser rein, und sie nippte etwas davon.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 5:00 pm

Fina zog die eine Augenbraue hoch Fee hatte sie auf eine totall doofe Idee gebracht.[i]Ach Fee....[/i]dachte Fina bei sich.Ihr Glas war leer und sie stellte es auf einen Tisch."Achso ja dann....Ist ja eigendlih alles ok.sagte Fina und schaute Fee an die sich schnell in eine Ecke verkroch.Ihr viel ein Lied ein und sie musste los lachen.Sie konnte sich nicht an den Text erinnern aber wusste das es ihr immer gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:01 pm

Arthenius kam von Vulkan zum Wald. Diesen durchquerte er. Dann rannte er weiter ins Reich Arolas. Dort angekommen rannte er ins Adelsviertel. Er selber wusste nicht warum. Im Adelsviertel hverlangsamte er seine Schritte und huschte von Hausecke zu Hausecke, bis er vor ein großes Haus kam. [i]"Interessant. Ich glaube, ich werde jetzt hinein gehen und versuchern mich irgendwo anzuschleichen. Vielleicht kann ich ja etwas erfahren."[/i] dachte er und öffnete die Haustür. Als er drinnen war, schloß er wieder die Tür hinter sich. Drinnen sah er sich neugierig um. Doch, was war das ??? Hatte er gerade eine Stimme vernommen ??? Ja. So war es. Er hörte eine Stimme. Er ging in die Richtung, aus der er die stimme vernommen hatte. Hinter einer Säule im Gang, lauschte er den Stimmen, die aus dem Wohnzimmer kamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:31 pm

Fina hatte kein Wasser mehr aber das war ihr egal.Sie hatte immer noch Angst das jetzt jemand kommen könnte.Fee wurde unruhig aber darauf hatte Fina jetzt keine Lust.
"Ähm Liana ich amh mir immer noch sorgen wenn jemand kommt weil ich weiß nicht warum aber ich gehör ja nicht hier her und ja weißt du das ist...da macht mich halt nervös."Fina lauschte konnte aber nichts hören.Sie schaute Liana an es schien so als würde sie schlafen aber Fina wusste das dies nicht der fall war und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 1:06 pm

Er lauschte der Stimme. Sie war schön. Aber was war das ?? Er hörte ein Knurren. [i]"Oh verdammt! Wenn mich jetzt jemand entdeckt, bin ich am Ende. Vor allem, wenn mich eine Adlige erwischt. Die ruft bestimmt die Wachen. Aber ich werde kämpfen. Nicht umsonst bin ihc ein Dunkelelf."[/i] dachte er sich und huschte lautlos hinter die nächste Säule. Dort angekommen lauschte er weiter. Mit seinem schwarzen langen Mantel striff er eine Vase. Sie drohte hinzufalllen. [i]"Bitte nicht."[/i] dachte er entsetzt. Schließlich wollte er nciht entdeckt werden. Die Vase fiel ncht herunter. Sie kam aber klappernd zum Stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 5:46 pm

Fee horschte auf.Sie hatte was gehört und ging nun zwischen den Säulen hin und her.Sie konnte aber niemanden sehen obwohl sie sich sehr beobachtet fühlte.Fina schaute Liana an die nun wirklich zu einschlafen drohte.Fee sah niemanden was sie sehr ärgerlich fand weil sie wusste das jemand da war.Sie knurrte und Fina machte sich auf und kam zu Fee."Fee hier ist keiner hör aud sir was einzubilden.Ich bin auch nicht gerade glücklich das ich jeden moment im Knast landen könnte aber ok."sagte Fina und ging zurück.Fee aber blieb bei den Seulen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 7:42 pm

Arthenius hörte leise Schritte. Kurz darauf eine Stimme die zu dem Tier sprach. [i]"Gott sei Dank, hat sie das Klappern überhört."[/i] dachte er erleichtert. Er überlegte, ob er nicht zu einer anderen Säuke huschen sollte. Natürlich lautlos. Die Kapuze, die an seinem Mantel war, hatte er auf dem Kopf. Er sah aus wie ein Assassine. Dann wagte er den Versuch. Er huschte, schnell und lautlos wie ein Schatten, zur nächsten Säule. Nun wartete er ab, ob das Tier zu ihm laufen würde, oder ob es ihn überhaupt gesehen hatte.


Zuletzt von Arthenius Shadow am Fr Aug 14, 2009 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 8:41 pm

Liana sah Fina an" sch..." sagte sie schnell, sie sollte den Mund halten, sie hatte etwas gehört. Sie drehte sich um und guckte in alle Ecken, er hatte sich doch selber verraten. Sie ging auf den versteckten Jungen zu " das nächste mal solltest du wohl deine Kleidung etwas heranziehen! Hab ich dich nicht schonmal im Wald gesehen? Bei dieser Wahrsagerin, und was schnüffelst ausgerechnet du hier rum?" Sie sah ihn fragend an, und war ein kleinen Tick wütend geworden.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 9:05 pm

er schreckte auf. [i]"Verdammt! Meine Tarnung ist aufgeflogen. Naja......meine Tarnung sah auch schonmal besser aus."[/i] dachte er. [b]"Oh....ähm....hi."[/b] sagte er zu ihr und lächelte. [b]"Danke für den Tipp. Und ja....du hast recht. Bei der Wahrsagerin hast du mich im Wald getroffen. Und was ich hier so herum schnüfel ??? Ich schnüffel hier nciht rum. Ich wollte mich hier bloß umschauen."[/b] sagte er weiter zu ihr. Dies entsprach zum einem Teil auch der Wahrheit. [b]"Du rufst doch nun nicht die Wachen, oder ???"[/b] fragte er sie. Er hatte keine Lust auf scherereien mit den Wachen. Die Wachen würden ihn eh nicht bekommen.Und er würde sich ganz bestimmt nicht kampflos den Wachen hingeben.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 9:13 pm

Liana lachte" die Wachen? Nein die werde ich nicht rufen, solange du das nächste mal klingelst, dann hätte ichd ich auch so umschauen lassen ja?" Sie sah ihn begnügt an und ging zurücl zu Fina. Drehte sich dann wieder uum und sah dem Jungen zu, wie er wieder nach vorne zu den beiden kam."Willst du noch etwas bleiben?" Liana lächelte ihn höflich an.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 9:16 pm

Er hörte ihr zu. Ihm fiel ein großer stein vom Herzen, als er hörte, dass sie nicht die Wachen rief. [b]"Wenn Sie mic schon so nett fragen....warum nicht ?!"[/b] meinte er zu ihr. Dann sah er, dass jemand aus Bardoria hier war. [b]"Ist nicht schlimm, wenn jemand aus dem anderen Reich hier ist. Ich muss euch nämlich sagen, dass ich auch im anderen Reich war. Ich war in Bardoria und muss euch sagen, dass es dort nciht schlecht war. Im Gegenteil. Es war lustig dort drüben."[/b] fügte er noch hinzu.

OUT: Muss off.
Komme morgen um 15:00 Uhr und um 20:00 Uhr wieder on.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 9:33 pm

Fina sah dem ganzen zu und fühte sich nicht gerade wohl.Fee schien den neuling nicht sehr zu mögen den sie knurrte."Ähm....Liana ich finde vielleicht sollte ich gehen also wenn das so ist.Ich ähm Fee ist auch ganz aufgebracht also..."Fina viel nichts mehr ein.Sie starrte einfach nur noch auch Liana weil sie nicht wusste was sie machen sollte.Sie wusste nicht ob es ihre Angst war.Fina setzte sich um erstmal durchzuatmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 6:15 pm

Arthenius hörte ihr zu. Er antwortete unwillkürlich für Liana. [b]"Bleib doch noch. Wir könnten uns doch allen dreien etwas vom Alltag berichten, oder ???"[/b] fragte er in die Runde. er würde sie gerne kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:24 pm

"Ähm", Fina wusste nicht was sie sagen sollte.Sie war unsicher weil es auch ein Trick sein könnte.[i]Was ist wenn der nur so lieb tud und dann die Wachen holt?Sie könnten beide unter einer Decke stecken![/i]ABER Fina wischte den Gedanken beiseite."Also wenn ihr es wollt dann gerne"sagte Fina.Fee war davon nicht begeistert.Sie knurrte und blieckte Fina böse an.Fina bückte sich zu der knurrenden Fina runter und streichelte sie um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:27 pm

[b]"Danke."[/b] sagte er zu ihr. Dann versuchte er mit ihr ein gespräch zu führen. [b]"Ähm.......hast du irgendeinen Beruf ???"[/b] fragte er sie neugierig. Es interessierte ihn. UNd er war neugierig. Den Wolf, der ihn anknurrte, bedachte er mit einem netten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:30 pm

"Ich bin Händler und naja ich verkaufe halt sachen wie Diamante oder auch andere sachen"sagte Fina und Fee hatte sich beruhigt."Und was machst du so als Beruf"fragte Fina nun.
Sie wollte es wenigstens versuchen keine Angst zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 8:14 pm

Er war ihr ein bisschen misstrauisch, aber dies legte sich schnell wieder, als er hörte, dass sie Händlerin sei. [b]"Was ich für einen Beruf habe ??? Nun......ich bin Magier von Beruf."[/b] sagte er zu ihr. Er hielt es für ratsam ihr nciht zu sagen, dass er ein Spion war. [b]"Kannst du zaubern ???"[/b] fragte er sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 8:58 pm

"Ich bin Formwandler.Ich kann mich in einen Wolf verwandeln aber sonst nichts.Und du",fragte sie.[i]Magierer als beruf?Kann das stimmen naja lassen wir es mal auf sich beruhen.[/i]dachte Fina bei sich.Sie lächelte vor sich hin.
Die stand auf und lief im Zimmer rum.[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 9:20 pm

[b]"Nun.....ich beherrsche die Eismagie gut, aber welche Magieart ihc perfekt beherrsche ist: Schattenmagie."[/b] antwortete er ihr. Beim Wort 'Schattenmagie' nahm seine Stimme einen geheimnissvollen Klang an. Und bei dem wort blitzten seine Augen kurz auf. [b]"Cool. In einen Wolf ??? Interessant. Kannst du dich sonst noch in ein anderes Tier verwandeln und nur in einen Wolf ???"[/b] fragte er sie sichtlich interessiert.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:32 am

Liana war völlig hin und weggerissen. Sie sah die beiden an, waren schon fast Turtteltäubchen. Jedenfalls kam es leicht so rüber, aber Liana wollte sich jetzt nicht gerade einmischen, also blieb sie ruhig und still auf dem trockenen, bewohnten fleck auf dem sie gerade stand, und dachte über Dinge nach, die sie jetzt lieber nicht sagen wollte.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arthenius Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: