Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Wiesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 9:01 pm

Fina ging es jetzt viel besser."Weißt du ich glaube Lina füht sich so unwohl weil sie warscheinlich so ähnlich denkt wie ich."
Fina schaute das kleine Maunzgesicht an und graulte sanft die Ohren von Liara.Sie hatte ein schönes weiches Fell.Fee spielte jetzt wieder mit Laika sie war jetzt auch wieder froh.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Die Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 2:01 pm

Liana hatte dem ganzen Gespräch nicht mehr so richtig zu gehört.Da sie völlig in Gedanken war, ging das einfach nicht.
"was ist grad alles passiert?"Fragte sie etwas verlegen und wurde dabei leicht rot."Ich war so in gedanken, und bin fast eingeschlafen!" sagte Liana immernoch sehr rot, und sie hatte das Gefühl, das es schlimmer wurde, von Zeit zu Zeit ging es aber auchw eg.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 2:06 pm

Fina schaute Liana an und musste leicht lachen."Naja eigendlich ist gar nichts wirklich passiert"sagte Fina nun sehr fröhlich.Sie fand es lustig das Liana bei dem was passiert oder eher nicht passiert war nichts bekommen hatte."Wir haben uns ein biescen unterhalten sonst eigendlich nichts"redete Fina weiter dann setzte sie sich einfach hin und lächelte sie e´dann einfach weiter an.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Die Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 2:13 pm

Liana fing sofort mit in die Stimmung ein zu lachen.Es war schwer dabei nicht zu lachen, man hätte es selber mitkriegen müssen.[i]Na toll, jetzt Freunde ich mich auch noch mit einem bardoria an, das ist doch nicht ok, gerade ich als Adelige müsste das doch wissen.Aber sie ist nett, und ach Mensch, Liana denk nach![/i]Dachte Liana und zerbrachs ich darüber den Kopf.Sie zeigte aber niemanden ihre Gedanken, es wäre ihr zu unangenehm gewesen, das jetzt laut zu sagen."Achso" sagte sie dann mit einem Lächeln auf den Lippen."Wollen wir nicht mal woanders hingehen?Hier wird es langsam langweilig!"Sagte und fragte Liana die beiden.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 2:32 pm

"Ja klar die Idee ist gut"fand Fina."Wohin den?"fragte Fina weiter.Sie war froh das sie jetzt ihr Angst überwunden hatte.Sie schaute zu Liara die wohl eingenickt war.Fina lächelte weiter vor sich hin und Fina hüpfte jetzt wieder fröhlich vor sich hin.[i]Versucht sie zu tanzen....nein das kann nicht sein die scheint sich auch zu freuen das was unmäglihes passiert ist.[/i]dachte Fina.Denn unmöglich war es wirklich fand nun auch Fee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 8:00 pm

Bei dem sanften Kraulen schlief sie fast ein auf Finas Schultern, die sehr bequem waren In ihren Träumen hörte sie aber noch die Frage : Ob wir nict wo anderst hin gehen sollen und sagte "Ja gerne ich habe keine Idee wohin, aber gibt ess hier auch was wo man jetzt schwimmen kann?" Liara hoffte mal ja und freute sich jetzt schon.
Dann sagte sie nur "Ich muss mal kurz weg bis später" Und Liara ging an den friedhof
tbc :Friedhof
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Die Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 1:20 pm

Liana sah Liara verdutzt hinterher."Dann gehen wir jetzt auch!" Sagte Liana etwas empört darüber das Liana einfachso gegangen war."Das lasse ich mir nicht bieten?Du?"Fragte Liana als sie Fina anschaute.
"Soll ich dir mein kleine häuschen zeigen?"Fragte Liana, wobei sie sich wudnerte das sie sagte ´kleines Häuschen´das verwirrte sie etwas."Oder was willst du gerne machen?Ich meine Liara ist ja jetzt weg!"Sagte Liana und deutete darauf wo sie hinging.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 10:00 pm

Liana hatte ihre frage gestellt und Fina überlegte."Ja ich würde gerne dein "Kleines Häuschen"sehen.Dabei denke ich mal es wird nicht klein sein"sagte Fina lachend.
Sie würde das Haus gerne mal sehen mal was neues.[i]Dann weiß ich wie es mal in einem Leben als Adeliege abgeht[/i],dachte Fina.
Fee schaute auch gelangweilt sah Fina.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Die Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 10:36 am

"Gut, dann gehen wir!" Sagte Liana und lächelte.
Sie streifte ihre Klamooten kurz ab, warf ihre Haare nach hinten, und ging los. Sie schlenderte etwas über die Wiesen, aber das war ihr egal, schließlich hatte sie eh gerade nicht so Stoffreiche Schuhe."Worauf wartest du?Komm!" Rief Liana fina zu die immernoch hinten stand, wärend Liana schon fast aus den Wiesen weg war.

tbc: Mein Haus xD
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 11:02 am

tbc:Liana´s Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wiesen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: