Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Wiesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Die Wiesen Empty
BeitragThema: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:15 pm

[center][b][size=18]~Die Wiesen~[/size][/b]
[i]aAuf den Wiesen ist immer viel los.In allen Jahreszeiten.
Im Frühling kommen die Sprossen und man sieht die Wiesen in neuem Glanz.Im Sommer blühen alles Rosen und schmücken die ganzen Wiesen aus, ohne auch nur eine Stelle freizulassen.Im herbst blüht alles orange braun, und die ganze Wiese strahlt im orangenen.Im Winter fahren alle Schlichtschuh oder veranstalten irgendwelche anderen Dinge.[/i][/center]
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 7:30 pm

Liara kam entlich am den wiesen mit erleichterung an , sielegte sich hin und schaute in den Himmel. Sie war verträumt doch Laika war nicht da .[i] vieleicht ist sie noch im Wald , nein das kann nicht sein ich habe gepfifen und eigentlich müsste sie dann kommen[/i]. Liara war sich sichr das sie kommen würde und schaute weiter den Himmel an bis sie einschlief. Eine kurze zeit später wachte sie mit erschrocken auf denn laika sprang auf sie und wollte mal wieder spielen. Liara streichelte si eund blickte zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 7:36 pm

Fina wollte zu den Wiesen nur da sah sie ein Mädchen das sich da gerade hinlegte.Als dann ein Tiger auf die zu sprang musste Fina grinsen.Sie merkte wie Fee sich auch auf sie stürtzen wollte und mitspielen wollte.Ich hielkt sie fest nur sie war stark.Sie gewann und wir beide blumsten auf die Wiese in das genaue sichtfeld von dem Mädchen.Ich grinste sie an und tad so als wenn es was normales war mal so aus dem Busch zu fahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 7:45 pm

Liara sah das Mädchen das mit einem wolf vor ihr hinfiel. Sie fang so doll an zu lachen das es ihr schon peinlich war. "Hallo ich bin Liara und das ist mein tiger laika". Mit einem satz sprang Laika auf de wolf drauf und auch auf das mädchen . Liara gefiel das Mädchen gut und wollte ihr hoch helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 7:50 pm

Fina wurde ein bieschen rot und ließ sich hochhelfen."Danke...Ich bin Fina und das ist Fee."Fee versuchte vergeblich gegen den Tiger spielerisch anzukommen doch da der Tiger größer war viel es ihr schwer sie hatte trozdem Spaß.Fina lächelte das Mädchen an und Liara war ihr gleich sympathisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 7:57 pm

"Kann es sein das du such eine Formwandlerin bist", sagte liara. Sie dachte sich bloß was sie von beruf ist. Sie fand es ein bisschen windig hier und wollte immer noch eine neue Mission von jemandem haben. Ihre Langwele ging wieder wg und Laik hatte jetzt endlich jemanden zum spielen den sie nett fand.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:00 pm

Liana ging an die Wiesen, und blieb etwas entfernt von anderen stehen.Sie wollte sich nichts dabei denken, aber es sah so aus, als wäre die eine aus Arolas, und die andere aus bardoria.[i]na toll, ich Glückspilz[/i] dachte Liana und schritt etwas weiter zu den beiden.
Liana stellte sich, und übte etwas ihre Magie.Sie formte ihre Hände zu einer Kugel, und aufeimal war dort eine Wasserkugel drinn, sie lies sie fliegen, fing an zu pusten.Und ein großer Windstoß kam gegen die Kugel, dieser lies sie erfrieren, und zu Boden fallen."Na bitte, geht doch, jetzt muss ich es nur noch mit größeren Dingen können!"SagteLiana etwas zu sichs elbst.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:04 pm

"Ja bin ich"Fina viel jetzt erst die Ohren von Liara auf."Was ein cooler Zufall"sagte Fina begeistert.Fee hüpfte gerade die gnze Zeit in die Luft.Das fand Fina sehr lustig.Dann schaute sie wieder Liara an."Was bist du von Beruf hier?Ich bin Händler.Ich verkaufe viele Waren.Zum Beispiel coole Szeine die sind meistens sehr begeert!"Fina schaute in die Taschen wo sie immernoch den schönen klitzernden hatte.Dann schaute Fina auf sie merkte das jemand anderes gekommen war und wurde blitzschnell zum Wolf und schaute sich um.Fee schaute sie komisch an aber stellte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:06 pm

Als Liara etwas hörte ,drehte sie sich mit einem Satz um. Dort stand ein Mädchen das etwas komisches machte. Liara war nicht schüchtern und sagte zu Fina "Kuck mal dort ein Mädchen ich spreche sie mal an". Nun ging sie zu ihr und laika rannte hinterher. sie war neugierig und sprang so fort hoch "Laika lass das , Entschludigung aber mein tiger ist neugierig, ich heiße Liara":
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:11 pm

Liana fuhr schrecklich hoch."Huch"sagte sie aufeinmal, und sah einen Tieger hinter sich stehen.
"Nicht schlimm, ich bin übrigens Liana!" Sagte sie zu dem Mädchen, was Liara zu heißen schien."Ist die da drübena us bardoria?"Fragte liana etwas leiser damit das Mädchen weiter hinten es nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:13 pm

Fee knurrte ihn ihrem Kopf.Fina blieb ihn Angriffsstellung.Da viel ihr auf da sie sich noch gar nicht püberlegt hatte aus welchem Land Liara kam.War sie Adelig?Sie glaubte zu wissen das das andere Mädchen es war.Fee starrte das andere Mädchen nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:13 pm

"Fina ich bin Spionin, und bekomme Aufträge von leuten aber meistens vom könig", antwortete sie . Laika rannte wieder zu fee und spielte mit ihr. Liara dachte [i]es wäre bestimmt so schön wenn es jetzt Sommer wäre und die Blumn blühen und es ganz warm ist[/i]."Dann sagte sie zu Liana "Ja das ist aus Bardoria und ich aus Arolas."
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:16 pm

Liana war glücklich darüber, das wenigstens eine von ihnen aus Arolas war."Naja, eigentlich sind wir ja verfeidnet, alsoA rolas und Bardoria, aber wie ist sie denn so?"Fragte Liana, als würde sie das Mädchen schon lange kennen.
Sie starrte das Mädchen, das ´Fina´hies an, und bemerkte das diese ebenfalls Gestaltwandelerin war.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:20 pm

Fina gefiel es nicht das jetzt 2 aus Arolas da waren.Vielleicht hatten sie es extra gemacht um sie fertig zu machern?Ndein das konnte nicht sein.[i]Wir sind verfeindet ich darf icht mit ihnrn reden einfach nur als Wolf bleiben.Und dann?[/i]Fina kamm zu keinem sinvollem *Plan*Liara redete sie ganze Zwit Mi dem anderem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:23 pm

"Fina ist ganz nett und kann auch sehr gut lachen , habe ich festgestellt, Hast du haustiere ?" Liara war sehr gespannt auf ihre Antwort, denn sie liebte Tiere und ist ja auch eine gestaltenwandlerinn, worüber sie froh ist."Was bist du von Beruf", fragte sie Liana.
Sie kuckte wieder zu Fina und lachte sie an , [i]anscheint ist Fina ein bisschen schüchtern dachte sie oder warum kommt sie nicht und spricht sie nich an.[/i]"Komm Fina , komm doch auch hier her", hoffte sie
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:28 pm

Liana sagte " klar, ich habe eine süße Katze, sie heisst Luna!" Sagte liana" wenn du willst kann ich sie rufen!>Dann kommt sie!"Sagte Liana und freute sich.
"Ich?Ich habe keinenr ichtigen, ich bin Adelige!" Sagte Liana und war stolz darauf.[i]Na super[/i] dachte sie bei dem letzten Komentar das Liara gegeben hatte."Aha" sagte sie nur dazu.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:31 pm

Fian merkte das es Liana auch nicht so recht war wenn sie jetzt herkam.Aber dann traute sie sich doch..Wieder als Mensch sagt sie:"Hay....Ich bin Fina wie du bestimmt schon weißt.Ich in Händler.Du bist Adelig cool"Fina lächelte Liana an und schaute zu Liara "Sryich musste eben kurz überlegen."Fee speielte weiter munter mit Laika.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:32 pm

Liara wusste nicht ganz on Liana ,Fina gefiel, dass sah ein bisschen anderst aus und das machte sie unsicher ob sie jetzt was falsch gemacht hat oder nocht oder doch oder nocht ?. Sie wusste es nicht und sagte "Adlige auch schön", fand sie Lianas katze fand sie genau so süß wie fee und ihren Tiger denn sie am liebsten mochte.
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:37 pm

Liana sagte"Hey, ich bin Liana, und bin Adelige wie du schon weisst.Besi..."Den Satz führte sie nicht zu Ende, sie wollte ihren eigentlich Feinden nicht gleich sagenw as für Magiearten sie beherrschte, das wäre zu unvorsichtig.Sie wollte die Feinde erst mal testen, ob sie denn, überhaupt Feinde waren![i]Man kann ja nie vorsichtig genug sein[/i] dachte Liana und grinste schämisch.
"Und, was hattet ihr heute noch so vor?"Fragte sie während sie sich hinsetzte, ihn den blauen Himmel guckte und die Sonne genoss."Oder hattet ihr nichts vor?"Ging es dann weiter.Liana machte die Augen zu, und lehnte an einen Baum.
"Ich hoffe ich bin nicht störend dazu gekommen!" Sagte Liana immernoch mit den Augen zu, aber jetzt etwas ängstlicher darüber, das sie unerwünscht sein könnte.Das mochte Liana nämlich garnicht.
Sie machte kurz die Augen auf, um zu sehen, ob alle noch da waren, wo sie sein sollten, und schloss sie danach wieder.
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:40 pm

Fina hatte dieses schlmische grinsen nicht gut gefunden.[i]Adelige...Wenn ich das scon höre und dann auch noch von Arolas.[/i]Fina blieb stehen und schaute sich um."Eigendlich hatten wir gar nichts vor wie haben uns bene erst getroffen."sagte Fina.
Sie fand es nicht angenehm w´zwischen den beiden aber sie konnte sich zudammenreisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:43 pm

Liara setzte sich neben sie und sagte "Eigentlich hatten wir nichts vor!" Sie überlegte und meinet dann "Du bist nicht unpassend gekommen, ich mag es wenn ich leut knnen lerne die mir gefallen w". Die brummte vor sich hin wie Lianna und ........... ja und Fina und Fee und luna, sie hoffte das es kiner hörte und genoss die Sonne die ihr in dei Augen schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:46 pm

Fina fragte sich wie sie sich beide einfach so gehen lassen konnten.Sie war noch sehr unsicher weil sie sich jetzt eigendlich *begfrigen*müssten.Fina wollte was sagen aber es kam kein Ton aus ihr heraus.Sie setzte sich dann doch geegnüber von den beiden und fee legte nun ihren Kopf auf Fina´s Schoß.Fee war ganz schön Müde geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:49 pm

Laika hatte immer ncoh ganz viel power in sich , daher wollte sie mit fee spielen. Liara merkte das es Fina ein bisschen unsicher wurde was sie ein wenig unglücklich machte , edswegen kam sie und umarmte sie . es kam ihr ein bisschen dof vor aber das war ihr jetzt egal. Liara hoffte das es fina jetzt besser ging als vorher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:54 pm

Fina konnte erstmal nichts sagen.Sie hatte gedacht Liara wollte sie jetzt angreife aber Fina vertrautre ihr.Und erwiederte die umrmung.Fina wünschte sie könnte jetzt einfach in Liara´s gedanken gehen und ihr sagen was sie bedrückte.Also flüsterte sie es so leise in ihr Ohr das es Liana nicht hörte."Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ih fühler mich unwohl in Liana´s nähe ich weiß nicht wieso!Sie ist ja nett aber sie ist Adelig aber eigendlich müssten wir uns begriegen.Liara ist ja Adelig das grenzt js eigendlich an Königin und da müsste sie eiendlich immer eingreifen denk ich.Da ist einfach die Angst das sie mich auf einmal anfällt."Fina hatte nun alles gesagt was sie sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:59 pm

"Ok ich verstehe was du meinst aber ich denke so was würd sie nicht machen, ichkenn sie ja nicht so lange aber ich denke nicht und ich bin auch noch da ". Liara dachte dass sich liana auch nicht so wohl fühlte aber warum wollß das betrügte sie:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesen   Die Wiesen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wiesen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: