Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine kleine Vulkanhöhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 4:47 pm

Arthenius schreckte auf, als er die Stimme von Julyra vernahm. Er ging zu ihr. [b]"Sie beherrscht zwar Blutmagie, aber ich beherrsche zwei Magiearten. Und mit diesen zwei Magiearten könnte ich sie kampfunfähig machen."[/b] sagte er nur ruhig zu ihr. Wieder strahlte er Kälte und Ruhe aus. [b]"Und......hast du mein Rätsel gelöst ??? Was wird kürzer je länger es wird ???"[/b] fragte er sie und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 4:51 pm

"du bist ein idiot, weißt du das?" Sie schüttelte den kopf. "aber ich ´denke schon, das verhältniss zu tag und nacht, sollte ich angst haben in einem raum mit drei vampieren zu sein?" Ihr war Arthy reaktion nicht entgangen, als shiki sich schnitt. "und vor allem mit einem jungen?" sie selbst empfand nichts, als wäre es das normalste der welt, mit vampielen in einer höle zu hocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 4:57 pm

[b]"Was soll das bedeuten 'mit einem Jungen' ???"[/b] fragte er sie und sah ihr in die Augen. [b]"Soll ich dir etwa die Lösung von meinem Rätsel verraten ???"[/b] fragte er sie und grinste sie verschmitzt an. [i]"Na toll. Ich bin hier mit vier Mädchen in einer Höhle. Hoffentlich passiert hier mal etwas. Ich würde nun nur zu gerne kämpfen."[/i] dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 5:00 pm

[color:a186=orange]"Arthenius wie wäre es wenn ich dich an meine lieben kleinen tiere verfütter?"[/color] und mit diesen Worten funkelten Shikis Augen gelb auf. Die Bären dessen Blut sie besaß waren sicher hungrig und freuten sich auf eine Mahlzeit. Marisa wurde von Shiki neben Julyra abgesetzt, wärent der Vampir einfach in Arthenius richtung ging. Ja Shiki fühlte sich wie neu geboren dank des Blutes von Marisa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 5:06 pm

"shiki, könntest du mirzuliebe etwas besonders blutrünstiges aussuchen? Bitte!" Sie wollte einmal sehen wie er mit etwas schwererem klar kam. [i]~und wenn möglich, ganz viele.~[/i] Sie sah shiki ganz lieb an, nur das funkeln ihrer augen verriet sie. Jetzt untersuchte sie Marissa genauer, lebte sie überhaupt noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 5:08 pm

[b]"Wie ??? Was ???"[/b] fragte er Shiki erstaunt. Er drehte sich zu ihr um. Sie kam auf ihn zu. Ihre gelben Augen entgingen ihm nicht und er wich instinktiv zurück. Nur ging er geradewegs auf eine Wand zu. Nur noch wenige Schritte trennten ihn von der Wand. Er sah Shiki in die Augen. [b]"Was für Tiere sind es denn diesmal ??? Feuerwürmer ???"[/b] fragte er sie. Er war wieder einen Schritt zurückgewichen. Jetzt war er nur noch einen Schritt von der Wand entfernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 5:14 pm

[color:48b0=orange]"Du willst es wissen?"[/color] nachdem sie die Sense gezogen hatte, die sie ständig mit sich rumschleifte wirkte sie wirklich wie ein Teufel. Danach zog sie eine Blutkapsel, nur ein B stand drauf und war kaum zu vernehmen. Das ziemlich unstabiele Gefäß zerbrach Shiki und wieder, das selbe Muster das bei den Wölfen entstand unter dem Vampir. Es dauerte nicht lang da ertönte von außen lautes gebrülle, wilde Tiere waren zu hören doch noch konnte man diesen Ton nicht zu ordnen. [color:48b0=orange]"Mach dir keine Sorgen, sobald ich mit ihm fertig bin besteht er aus 6 Teilen!"[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 5:20 pm

[i]"Was seid ihr fies."[/i] dachte er. [i]"Aber ich weider diesmal keine Gnade walten lassen. Egal was für ein Tier kommt. ich werde es töten. TÖTEN!"[/i] dachte er weiter und seine Augen wurden rot mit schwarzen Ränder drumherum. und dann bekam er einen schwarzen Umhang. [b]"Wie ihr wollt. Aber glaubt ja nicht, ich lasse Gnade walten."[/b] sagte er mit messerscharfer und eiskalter Stimme. Er spannte die Sehne noch ein bisschen mehr. [b]"Ich sage es euch. Ich mache aus deinen Tieren schweizer Käse. Und wenn ich mit denen fertig bin, seid ihr dran."[/b] fügte er noch hinzu. Er ging in Angriffsposition wie er es bei seinem Ausbilder gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 6:18 pm

[color:2700=orange]"Du willst MICH töten?"[/color] ohne zu zögern hatte sie sich Arthenius genähert, da dieser nicht weiter zurück wandern konnte gelang es dem Vampir ohne große Schwierigkeiten seinen hals mit der Hand zu umklammern. Sie zog ihn ohne lange zu zögern in die Lüfte. [color:2700=orange]"Du willst MICH töten?"[/color] wiederhollte sie als die Bären gegen die Hölle hauten um den Eingang etwas zu vergrößern. Erneut war das knurren von ihnen zu vernehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 6:24 pm

[b]"Wer hat hier etwas von töten gesagt ??? Und ich habe nicht gesagt, dass ich dich töten will. Könnte ich dich überhaupt töten ???"[/b] fragte er sie. Seine Stimme war sehr kalt. er hing in der Luft. Arthenius hörte das Knurren. [b]"Aber deine Tiere werden nicht lange überleben."[/b] fügte er noch hinzu. Er sah Shiki in die Augen. Seine roten Augen sahen in ihre gelben Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 6:28 pm

[color:a966=orange]"Hab ich dir nicht schon einmal gesagt das solang das blut vorhanden ist sie immer wieder kommen können?"[/color] doch mit jedem neuen rufen schrumpfte der Kreis..unzwar um einiges. Shiki warf Arthenius über die Schulter richtung mauer gegenüber und pfiff danach kurz. Die Tiere betraten die Höhle und schienen Blutrünstig zu sein. Ja sie wollten Etwas zu essen - unzwar arthenius!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 6:35 pm

Arthenius flog, aber konnte sich schnell aufrappeln. Dann sah er die Tiere. [i]"Bären sind es also."[/i] dachte er. Dann zielte er auf den ersten Bären und ließ die Sehne los. Sofort flog sein Pfeil auf den Bären zu und tötete ihn. Der Bär brüllte noch einmal und war tot. In der Zwischenzeit hatte sich Arthenius sehr konzentriert und eine Schattenkugel erschaffen. Er hatte wirklich sein bestes gegeben. Mit der Schattenkugel würde er die anderen Bären verscheuchen, denn diese Kugel konnte alles in einem Umkreis von 2 Metern töten. Er machte sich bereit. Er würde gleich die Kugel in mitten der Bären werfen. [b]"Gleich werdet ihr alle tot sein."[/b] zischte er mit eiskalter Stimme. Diese stimme jagte jedem, der sie hörte, einen Schauer über den Rücken.


Zuletzt von Arthenius Shadow am So Jun 21, 2009 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 6:38 pm

Shiki tauchte hinter Arthenius auf um ihm einen kräftigen tritt zu verpassen der ihn geradewegs zu den Tieren katapultieren sollte. Natürlich ahnte sie nicht das er eigentlich mit dem Angriff ihre lieben Monster töten wollte und sie diesen wohlmöglich zur nichte machte aber so war Shiki nunmal. [color:b791=orange]"Ich bin auch noch da!"[/color] entgegnete sie und hielt in ihrer rechten hand die Sense, wenn er also aushollen wollte oder zurück wich so würde Shiki nicht zögern diese ins spiel zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 6:43 pm

Dem Tritt entkam er nur sehr knapp. Er spürte sogar den Luftzug. [i]"Das war knapp."[/i] dachte er. [b]"Nun gut. Du hast es so gewollt."[/b] sagte er zu ihr. Er verstärkte nochmal seine Konzentration. Dann warf er die Kugel in die Mitte der Bären. [i]"3.....2.....1..... bumm."[/i] dachte er. Dann explodierte die Kugel. Es erschien erst Finsternis. In der Finsternis hörte man, wie die einzelnen Bären nur noch ein letztes Mal schrien. Dann verschwand die Finsternis und alle Bären waren tot. Arthenius wurde es sehr schwindelig. Er konnte sich kaum noch halten. Er lehnte sich an die Wand. Und ihm wurde es sehr schlecht. Er musste nun umbedingt etwas essen, sonst würde er das Bewusstsein verlieren. Dies waren die Nachwirkungen von der Schattenkugel. Sein schwarzer Turmfalke schrie laut und gefährlich. Der Schrei hallte wieder in der ganzen Höhle. Er holte einen Beutel heraus und öffnete ihn. Er nahm ein Stück Fleisch heraus und aß es. als er es aufgegessen hatte, ging es ihm so leidlich besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 7:08 pm

Ju hatte immernoch ihr schwert in der hand. "du hast gesagt, seit [i]ihr[/i] dran, nagut, wenn ich mich einmischen soll ..." Sie lief auf den geschwächten arthy zu und griff an, töten wollte sie ihn nicht, wozu auch? Sie schlug ihn in beinhöhe, sodass er aufspringen musste und da er noch ziehmlich waklig auf den beinen war, würde er sicher fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 7:17 pm

Und dies tat er auch. Er fiel hin. Aber liegen bleiben wollte er nicht, aber es gab keine andere Wahl für ihn. Von Shikis Sense zerschnitten werden ??? Nein. Den Bogen hatte er , bevor er hinfiel, auf den Boden gelegt. Nun zückte er einen seiner Dolche mit geschwungener Klinge. [b]"Zwei gegen einen. Ist das nicht unfair ???"[/b] fragte er sie. Er stellte sich darauf ein, vom Boden aus weiter zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 7:36 pm

Shiki wandte sich zu Julyra und lächelte unweigerlich [color:67a0=orange]"Nicht schlecht..du beginnst mir zu gefallen"[/color] Shiki warf die sense nur millimeter weit in die Luft um sie danach wieder zu fangen. [color:67a0=orange]"Ich liebe es unfair!"[/color] mit diesen Worten hollte sie aus, warf ihre Sense richtung Arthenius und hielt die Kette dabei fest. Zurück kommen würde ihre Waffe, da führte kein Weg dran vorbei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 7:40 pm

Arthenius rollte sich nach links und entging somit der Sense. [b]"Nun gut. Warte nur, bis ich genug Kraft habe, dann....."[/b] er sprach nicht mehr weiter. Er versuchte aufzustehen und.....es gelang ihm. Den Dolch steckte er wieder ein und hob den Bogen auf. Er legte einen Pfeil ein und ging erst einmal ein paar schritte zurück. Er bewegte sich unwissend auf die nächste Wand zu. Dann blieb er stehen. Er war nur drei Schritte von der Wand entfernt. Nun konnte er den Bogen auch wieder effektiver aus der Entfernung einsetzen. Er spannte die Sehne. Das Schwindelgefühl wurde schwächer, aber es hörte nicht auf. er versuchte auf Shiki und Julyra gleichzeitig zu zielen. Dann zielte er in die Mitte der beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 7:45 pm

Shiki hatte ein ungutes Gefühl als Arthenius vergeblich das Ziel suchte und es nach wenigen Sekunden dan auch fand. Sie zog die Sense wieder zu sich, umklammerte diese ruhig und wartete nur ab. Mehr wollte sie gerade auch nicht tun. Irgentwie hatte das ganze nichts, die davorigen Kämpfe waren etwas spannender. Lag es daran das es diesmal kein Zeitlimit gab? Shiki wusste nicht. jedenfalls gab der heutige Kampf ihr keinen Kick den sie bei einem Gegner wie Arthenius erwartet hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 7:51 pm

Arthenius hatte kurz den Bogen sinken lassen und für einen kurzen Moment die Augen geschlossen. Er wollte ein bisschen zur Ruhe kommen. Dann hob er wieder den Bogen an. Er fixierte Julyra und Shiki. [i]"Erst einmal bin ich die Bären los. Und nun wäre es besser, den Gegnern zuerst angreifen zu lassen."[/i] dachte er und wartete. Wenn der erste Gegner auf ihn zukommen würde, würde er den Pfeil auf ihn abschießen. Vorher nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 9:10 pm

Ju wartete, wartete auf den passenden moment, einen Moment indem er unachtsam war und sie nah genug an sich herranließ, jetzt aber rießkrierte sie es lieber nicht, zu schweizer Käse verarbeitet zu werden. "du wolltest es doch so, du hast ihr gesagt, die mehrzahl, shiki willst du oder soll ich?" das Mädchen würde sich ganz nach der Vampierin richten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 4:14 am

Marisa war für einen kurzen moment eingeschlafen und als sie ihre augen öffnete vernahm sie schallende stimmen durch die höhle ..stimmen die aufgeregt waren .. war es etwar ein kampf ?? sie blickte zu Den 3. endweder spielten sie mit einander oder sie würden sich die köppe einschlagen . Marisa zuckte mit ihren Neko-Katzenöhrchen und blickte zum Höhleneingang ... da lag ein Bär herum schnell sprang das Mädchen auf und drückte sich mit den Rücken an die Höhlen wand ..doch ..der bär er blieb liegen ...[i][color:7733=deeppink]~ Ist ...ist er etwa Tod ...?????.....~[/color] [/i] dachet sie sich ..und als sie sich sicher war , das der bär so gut wie mausetod war , atmete sie erleichtetr aus .. [i][color:7733=deeppink] Es..kommt nicht oft vor ..das ich einen bären sehe ..[/color] [/i] nuschelte sie und ließ die Katzenartigen ohren hängen. Ihr blick wanderte zu Shiki und sie musste lächeln , bis sie sich erinnerte und ihre hand zu ihrem Hals wanderte und diesen umfasste .. sie spürte die biss wunde , die wo shiki sie gebissen hatte ... ein nicken [color:7733=deeppink]" Also war es doch kein Traum ..."[/color] sprach sie und musste etwas grinsen . Sie hörte auf sich gegen die hohlen wand zu drücken und setzte sich langsam wieder hin und schloss die augen , da sie noch müde war .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:29 pm

[quote:9e7a="Julyra"]Ju wartete, wartete auf den passenden moment, einen Moment indem er unachtsam war und sie nah genug an sich herranließ, jetzt aber rießkrierte sie es lieber nicht, zu schweizer Käse verarbeitet zu werden. "du wolltest es doch so, du hast ihr gesagt, die mehrzahl, shiki willst du oder soll ich?" das Mädchen würde sich ganz nach der Vampierin richten.[/quote]

[b]"Dann habe ich eben 'ihr' gesagt. Aber nun kann man euch wohl nicht mehr stoppen, oder ???"[/b] fragte er sie. Dann konnte er sich nicht mehr halten und fiel hin. Er rollte sich auf den Rücken und schloss für einen Moment die augen. Er versuchte sich auf die geräusche zu konzentrieren. Aber dann schlug er wieder die Augen auf. Er lag immernoch. Aber sein Kopf lag zur Seite und gab so unwissend seinen Hals frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 8:36 pm

Ju konnte nicht anders. Ohne Bogen, war er ihr unterlegen und besonders vom Boden aus. Schnell, umkreiste sie ihn, wobei sie kicherte, denn er kam mit seinem Dolch nichtmal in ihre Nähe. Sie jedoch, Verpasste ihm an der Hüfte einen längeren Kratzer und ließ ihr schwert, ein paar zentimeter neben seinem Hals niedersausen. "du musst besser aufpassen, das nächste mal halte ich nicht an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 8:41 pm

[b]"Ich kann doch nichts dafür."[/b] meinte er zu ihr als er seinen Kopf schnell zur Seite drehte um der Klinge zu entkommen. [b]"Außerdem bin ich noch erschöpft von meiner Kugel, die die Bären getötet hat. Und da konnte ich mich nun nicht mehr auf den Beinen halten. Dennoch danke, das du mir eine Chance gibst."[/b] fügte er noch hinzu und lächelte sie an. Dann stand er auf. Er hatte wieder festen Stand gefunden. [b]"Nun können wir weiterkämpfen, wenn ihr wollt."[/b] sagte er an beide gewandt, nahm seinen Bogen und spannte die Sehne. Er ging einige Schritte zurück um seine Waffe wieder effektiver einsetzen zu können. Dann zielte er auf Julyras Schwert und ließ die Sehne los. Sein Pfeil schnellte in einer beachtlichen Geschwindigkeit auf ihr Schwert zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Vulkanhöhle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: