Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine kleine Vulkanhöhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:19 pm

[img]http://www.abload.de/img/353713678_2b9af61784wkm5.jpg[/img]

[i]In dieser kleinen Vulkanhöhle kann man sich nicht nur gut verstecken, sondern auch gut ausruhen. Hier kommen manchmal ein paar Wanderer um zu rasten.[/i]


Zuletzt von Arthenius Shadow am Sa Jun 20, 2009 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:21 pm

Shiki trug die Drei in die Höhle, total erschöpft von der Strecke die sie zurück gelegt hatte. Arthenius lies sie dabei unsanft zu Boden gleiten. Die beiden Mädchen setzte sie an einer der felsigen Wände ab fixierte dabei Marisa und näherte sich dieser. [color:14de=orange]"Alles okey? Die kurze Reise war schon etwas..wie soll ich sagen"[/color] dabei lächelte sie das Mädchen an und strich ihr sanft über die Wange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:27 pm

Arthenius spürte, wie er unsanft auf dem Boden ankam. Durch den Ruck, wurde er wach. Er setzte sich auf und ließ erst einmal seinen Blick um sich schweifen. Dann sah er zu Shiki. [b]"Wo bin ich ???" [/b] fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:31 pm

Die junge neko lächelte Shiki an und nickte
[color:a3ba=deeppink]" Es ist alles in Ordnung Shiki mir gehts gut ! Ich sollte eher nachfragen , wie es dir ergeht ."[/color] Sprach Marisa und betrachtete shiki genauer . [color:a3ba=deeppink]" Du siehst sehr erschöpft aus Shi-Chan , du solltest dich etwas ausruhen !"[/color]meinte sie und ihr blick verriet , dass sie es ernst meinte . sie ließ kurz ihre Nekoöhrchen hängen. [color:a3ba=deeppink]" Nicht , dass du noch vor erschöpfung umkippst"[/color] Sie blickte sich um kurz zu Arthi der unsanft auf dem Boden landete und fragte wo er hier seie . [color:a3ba=deeppink]" Guck dich um dann weißt du es.."[/color] sprach sie nur dann sah sie weider zu shiki . [color:a3ba=deeppink]" Ich möchte nicht das du umkippst ja ...."[/color] sie sah recht besorgt aus .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:35 pm

Arthenius sah sich um, wie geheißen. Er musterte die Höhle. Dann fiel ihm ein, wo er war. [i]"Sag mir, dass es nicht wahr ist. Ich bin in einer Vulkanhöhle. Hier kann ich meine Eismagie zwar einsetzen, aber ich denke, dass sie, wenn hier jemand ein Feuermagier ist, nutzlos ist."[/i] dachte er. [b]"Ich bin in einer Vulkanhöhle, richtig ???"[/b] fragte er Shiki. [b]"Was hast du mit mir vor ??? Willst du etwa mit mir spielen ???"[/b] fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:37 pm

Ihre Hände verweilten auf den Wangen des Mädchens und Shiki blickte den Neko mit einem Blick an, den sie schon seid Jahren nichtmehr aufhatte. Keine Unmenschlichkeit war in diesen zu vernehmen, lag es daran das Marisa so besorgt war oder..an dem Gefühl in ihr? Dem Gefühl das ihr langsam angst bereitete. Wieder näherte sich Shiki dem Mädchen, dabei jedoch nur ihrem Gesicht. Doch Arthenius stimme lies den Vampir zurück schrecken. Mit hochrotem Kopf kam dan leise 'Gomen' von ihr und sie wandte sich zu dem Mann [color:da54=orange]"Ich habe nicht vor mit irgentjemanden zu spielen. Du bist mir eh untergeben, seit dem Biss!"[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:42 pm

[b]"Bin ich das ???"[/b] fragte er sie gespielt erstaunt. [b]"Komisch. Und warum spüre ich das dann nicht, dass ich dir untergeben bin ???"[/b] fragte er sie weiter. Er war aufgestanden und sah ihr in die Augen. Er strahlte Kälte und Ruhe aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:46 pm

Marisas Herz pochte wie verrückt als sich Shiki ihr näherte und sie spitzte die Ohren . Jedoch endschuldigte sie sich und drehte sich von ihr weg und blickte zu Arthi...
[i][color:722a=deeppink]..aber ..du musst doch nicht ...[/color] [/i] murmelte sie denn shiki brauchte sich bei ihr doch nicht zu endshculdigen .
Marisa blickte sich um
[color:722a=deeppink]"warum sind wir überhaubt hier ..wenn ich fragen darf??"[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:51 pm

Shiki fand es förmlich als ihre Pflicht Marisa zu erst zu antworten und so komm von dem, mit knallrotem Kopf da stehenden Mädchen [color:d8da=orange]"Weil uns hier niemand finden kan, ist doch logisch. Sie werden euch auch töten wenn sie wissen das ihr euch mit einem Dämon abgebt"[/color] währent dieser worte zog Shiki ein Messer das sie immer bei sich trug. Es war nichts besonderes, ein einfaches Küchenmesser mehr nicht. Damit schnitt sie sich eine tiefe Wunde in den Arm so da das Blut nur herauslief. Bei ihr löste nur der Blick dieses eine Reaktion aus die dafür sorgte das sich ihre Pupillen weiteten. Ihre Eckzähne wurden länger und der geruch von Blut umhüllte die innenseite ihrer lungen. Bei Arthenius sollte der selbe Effekt erzielt werden, nur sollte die Lust nach Blut noch größer sein. Schließlich war es Shikis blut, weswegen das Mädchen nicht so ein großes Verlangen hatte. Wäre es das von Marisa gewesen..so hätte sie das Mädchen gleich angesprungen. Und wer weiß was noch mit ihr getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:03 pm

o____o
[color:e06c=deeppink]" ...wieso ..aber ..huh..was..warum..ehm...."[/color]
sie war sichtlich verwirrt als sie beobachtete wie shiki ein küchenmesser zog und sich schnitt .. [color:e06c=deeppink]" du kannst doch nicht ..eh doch du kannst ...."[/color] sie bemerkte auch das sich ihre Augen veränderten ..und sie eckzähne aus fuhr .. [i][color:e06c=deeppink]" du bist also ..ein vampier???"[/color] [/i]fragte sie zurückhaltend .. und überlegte kurz ... sie blickte zu shiki und ging dann langsam auf sie zu . [color:e06c=deeppink]"..ja ..vielleicht sollte ich mich von dir fern halten ..."[/color]sprach sie und ging weietr auf sie zu [color:e06c=deeppink]" ..abe rich ..kann nicht .... und ich möchte mich auch nciht von dir fern halten shi chan ..."[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:08 pm

Ohne Arthenius weiter beachtung zu schenken, dennoch im Blickfeld behaltent drehte sich Shiki zu Marisa und presste ein Tuch gegen die Wunde dabei fing sie sich langsam. Ihr Blick fixierte Marisa die ihr immer näher kam und sie errötete stark als nurnoch wenige Zentimeter die beiden trennten. Anfangs wollte sie zurückweichen doch tat es nicht. [color:5c6a=orange]"Wieso nicht? Wie du schon sagtest ich bin ein Vampir!"[/color] wieder wurde in Shikis Kopf ein Chaos ausgelöst. Wenn man sie nur so sehen könnte..wie ein Mädchen in der Pupertät
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:13 pm

Arthenius sah, wie sie sich schnitt. Sofort überkam ihn ein Gefühl nach Blut. er hatte einen großen Drang danach. Er konnte sich mit sehr viel Mühe nur beherrschen. Er nahm seinen Bogen von der Schulter und legte einen Pfeil ein. Dann zielte er über die rechte Schulter von Shiki. Er ließ die Sehne los und sein Pfeil suaste knapp über die Schulter von Shiki. Es war ein Warnschuss. Nur für den Fall der Fälle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:20 pm

Marisa stand jetzt genau vor shiki und sie lächelte als sie , sie wieder an blickte .. [i][color:9582=deeppink]"warum..ich mich nicht von dir vernhalte shi-chan?? "[/color][/i] murmelte sie wieder und spitzte ihre Nekoöhrchen dann sprach sie weiter [i][color:9582=deeppink]" Nun ja shiki ich habe dich halt ... Ge..."[/color][/i]sie sprach nicht aus da arthi einen pfeil abschoss
rasch blickte sie zu ihm und fauchte so wie sie es imemr tat wenn sie sich bedroht fühlte
[color:9582=deeppink]> shhhccchhhsshhhhhh<[/color]
was sie shiki sagen wollte konnte sie nciht da sie von arthi abgelenkt war
[color:9582=deeppink]" ...hörst du wohl auf damit???...."[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:24 pm

[b]"Ich wollte nur einen Warnschuss abgeben."[/b] sagte er ruhig zu Marisa. Von ihrem Fauchen wich er noch nicht einmal zurück, geschweige denn er zuckte mit der Wimper. Dann pfiff er einmal laut, dass es durch die ganze Höhle hallte. Nach einem kurzen Augenblick, hörte man Flügelschläge. Kurz darauf kam ein schwarzer Turmfalke angeflogen und setzte sich Arthenius auf die Schulter. der Turmfalke schrie einmal laut, dass es wieder durch die ganze Höhle hallte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:26 pm

Sie spürte die nichtmal 4 Millimeter tiefe Wunde und blickte dem Pfeil hinterher. Danach drehte sie sich kurz zu Arthenius, in binnen Sekunden waren ihre Augen gelb geworden, ihre Eckzähne wieder ausgefahren und sie blickte förmlich wie auf Arthenius herab. Als wäre dieser ein untergebener [color:9302=orange]"Du machst mir mit deinen Spielzeugen keine Angst"[/color] danach wandte sie sich wieder Marisa zu, nurnoch menschliche Züge besaß Shiki. Alles was auf einen Vampir deutete war verschwunden. Diese gab danach ein leises 'mh?' von sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:32 pm

Arthenius wollte etwas darauf erwiedern, aber ließ es dann doch bleiben. Er wollte nun nicht unhöflich sein. stattdessen ging er zu der Stelle, wo sein Pfeil eingeschlagen war. er zog ihn raus, säuberte ihn und legte ihn schonmal ein. Dann ging er zu einer kleinen Erhöhung in der Höhle und setzte sich hin. Irgendwie verspürte er ein bisschen Müdigkeit. Er lehnte sich an den kühlen Lehm und schloss die augen. Dabei fiel sein Kopf zur Seite und gab den Hals frei. Er schlief nicht richtig. Arthenius träumte nur ein bisschen vor sich hin, während sich sein Turmfalke in die Luft begab und auf die andere Seite flog. Drüben angekommen ließ er sich nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:33 pm

zuerst ein pfiff der durch die Höhle hallte und dann noch das schreien des Falkens .Marisa zog die neko ohren ein da es unerträglcih für sie war. ..Dieses echo in der Höhle...
>.< sie schloss kurz die augen als sie sie wieder öffnete sah sie zum falken .. [i][color:3ccf=deeppink]" ...sieht lecker aus ......."[/color][/i]nuschelte sie drehte sich dann aber von arthi und dem falken weg blickte zu Shiki und spitzte wieder die ohren
[color:3ccf=deeppink]" ...na ich emide dich nicht da ich dich gern ahb ich bin gerne bei dir shi-chan"[/color]sprach die junge neko und zog die vampirin zu sich heran und leget die arme um sie [i][color:3ccf=deeppink]" ...mir ist es egal ..was du bist ich bleieb bei dir wenn es sein muss , bis ich sterbe das verspreche ich dir ...."[/color] [/i] flüsterte sie zu ihr und knuddelte sie ein wenig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:37 pm

Sie blickte dem Vampir nach bis er aus dem Blickfeld Shikis verschwand. Und im selben Moment verspürte sie eine leichte umarmung, wobei sie stark errötete. Besonders weil Shiki so blass ist vernahm man es stark. Und da war es wieder, das Gefühl. Ein leiser, glücklicher Seufzer war von dem Mädchen zu hören bevor sie Marisa an sich drückte, die Lippen dabei an ihren Hals presste. Groß war der drang reinzubeißen, ihr Blut zu trinken doch sie belies es, wie einmal bei einem kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:40 pm

Arthenius saß im Schneidersitz an den kühlen Lehm gelehnt. Sein Kopf lag immer noch zur Seite und gab den Hals frei, aber er schlief und träumte nicht mehr. Er starrte die gegenüberliegende Wand an. Sein Turmfalke erhob sich wieder in die Lüfte und flog zu ihm. Er setzte sich ihm auf die rechte Schulter.

OUT: Ich muss off. Komme morgen so gegen 16:00 Uhr on.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:42 pm

Hime war den beiden gefolgt und berat die hölle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:50 pm

( Bye arthi ^^ )

----

Marisa strich schiki durchs haar und lächelte als sie , sie imemr noch ganz feste an sich knuddelte [color:d28f=deeppink]" shiki ..würdest du mich beißen?? dann könnten wir auf ewig zusammen sein .."[/color] sprach sie und schloss dann die augen , für sie wäre wohl das schönste , wennn sie für ewig bei shiki bleiben könnte ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:52 pm

Hime bertat die höhle
"Neechan was machst du da?"
sagte hime zaghaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 9:38 am

Shiki brauchte etwas um die Situation zu realisieren. In was für einer Beziehung standen die beiden nur das Marisa zu so einer vollkommen dummen idee kam. Doch es war okey..schließlich besaß Marisa einen hintergedanken. Langsam merkte Shiki wie ihre Eckzähne ausfuhren und sie strich das Haar Marisa's zur Seite um freien Blick auf ihren Hals zu haben. Danach wandte sie sich kurz zu Hime, währent ihr Tränen die Wangen runter liefen. Tränen in Form von Blut. [color:959a=orange]"Gomen"[/color] doch so wie es Marisa wollte rammte Shiki ihr etwas unsanft wie es gewohnt ist, die Zähne in den Hals. Und so wie sie es erwartet hatte! Ihr Blut schmeckte um einiges besser als das von Arthenius. Aber Marisa war nunmal ein Mädchen was hatte Shiki erwartet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 4:08 pm

Arthenius hatte sich nun aufgesetzt. Er hatte jemanden kommen gehört. er stellte sich hin und sah zum Eingang der Höhle. Dort sahn er ein Mädchen. sie schien zu Shiki zu sprechen. Dann wandte er sich zu Shiki und konnte noch sehen, wie sei Marisa biss. [i]"Aha. Aber kämpfen werde ich auf jeden Fall. Mir wird es langweilig."[/i] dachte er und spannte nun die Sehne des Bogens. Sein Turmfalke hatte sich in die Lüfte begeben und einen lauten Schrei ausgestoßen. der Schrei des Turmfalkens hallte wieder durch die gesamte Höhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 4:42 pm

Ju hatte sich nicht gewehrt und saß die ganze zeit stumm an der stelle, ander Shiki sie abgesetzt hatte. Irgendwie war es interesannt und wenn sie nicht auffiel umso besser. "arthy, ich würde nicht kämpfen, sie beherrscht blumagie, und seit dem biss hat sie den blut, oder irre ich mich?" meinte die stumme beobachterin urplötzlich. Schell zog sie ihr schwert, hatte aber nicht vor zu Kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Vulkanhöhle Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vulkanhöhle   Eine kleine Vulkanhöhle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Vulkanhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Roleplay-Archiv-
Gehe zu: