Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tasare

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tasare Empty
BeitragThema: Tasare   Tasare Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 9:15 pm

[b][size=15]Allgemeine Daten[/size][/b]

[u][b]Name:[/b][/u] Tasare Menel
[u][b]Alter:[/b][/u] 127 Jahre
[u][b]Geschlecht:[/b][/u] weiblich
[u][b]Rasse:[/b][/u] Engel
[u][b]Magieart:[/b][/u] Lichtmagie und Weiße Magie
[u][b]Beruf:[/b][/u] Botin und Heilerin
[u][b]Reich:[/b][/u] Bardoria


[b][size=15]Persönliches[/size][/b]

[u][b]Aussehen:[/b][/u] Tasare ist eine großgewachsene Frau, deren lange, braune Haare, die in Wellen ihren schlanken Rücken hinunterfließen, ein hübsches Gesicht mit feinen Zügen und blauen Augen umrahmen. Sie trägt ausschließlich schwarz, weiß, grau und blau und nur Kleider, auch wenn diese ganz schön unpraktisch sein können. Vor allem fallen die großen, weißen Schwingen auf, die aus ihrem Rücken wachsen und sie eindeutig als Engel kennzeichen, auf.
[u][b]Charakter:[/b][/u] Man suche eine Frau mit einer großen Klappe, einem noch viel größeren Herz und einem riesigen Ehrgeiz und finde...nun ja, vielleicht ja Tasare. Ein freches, brutal ehrliches Mundwerk, ein große Herzlichkeit und Wärme und ein unbändiger Ehrgeiz gepaart mit einem großen Selbstbewusstsein, das sind die Dinge, die sie auszeichnen. Sie ist bekannt und berüchtigt für ein aufbrausendes Temperament und Anfälle tiefer Melancholie. Man sollte sie sich nicht zum Feind machen, denn verzeihen fällt ihr wirklich nicht leicht. Und wenn sie erst einmal richtig wütend auf jemanden ist, wird sie zu einer keifenden Furie oder flüchtet sich in eiskalte Ignoranz. Trotz allen ist sie nicht arrogant, ganz im Gegenteil. Sie ist eine sehr bescheidene Person, die mit einfachen Verhältnissen sehr gut zurechtkommt und nicht viel zum Leben braucht.
[u][b]Haustier*:[/b][/u] -/-
[u][b]Inventar:[/b][/u] Ein kleiner Dolch, ein Fläschchen Heiltrank, eine Rolle Pergament, Tinte und Feder, ein kleines Amulett und eine Zeichnung, diese Dinge trägt Tasare eigentlich immer mit sich herum.

[u][b]Vorlieben:[/b][/u]
~ die Natur
~ das Fliegen
~ Ruhe
~ Gesellschaft
[u][b]Abneigungen:[/b][/u]
~ Arroganz
~ Lärm
~ Einsamkeit
[u][b]Ängste:[/b][/u]
~ nie mehr fliegen zu können
~ zu sterben, bevor sie alles erledigt hat, was sie erledigen will

[b][size=15]Fähigkeiten[/size][/b]

[u][b]Stärken:[/b][/u]
~ Magie
~ Heilen
~ sehr überzeugend
~ kann sich Leute hörig machen
[u][b]Schwächen:[/b][/u]
~ ist ein bisschen tollpatschig
~ chronisch unpünktlich
~ verträumt und öfters mal ein wenig neben der Spur
~ mangelnder Respekt vor Authoritäten
~ kann nicht mit Waffen umgehen (ausgenommen Dolche)
[u][b]Besonderheit*:[/b][/u] -/-


[b][size=15]Vergangenheit[/size][/b]

[u][b]Familie:[/b][/u] Tasare wuchs bei einer Familie von Menschen auf. Ihr Ziehvater trug den Namen Lucian und ihre Ziehmutter hieß Mila. Eigene Kinder hatten die beiden nicht.
[u][b]Vorgeschichte:[/b][/u] Vor vielen, vielen entdeckte eine alte Frau unter einem Weidenbaum ein Kind. Es war ein Mädchen, mit seltsamen Schwingen auf dem Rücken. Da sie und ihr Mann keine eigenen Kinder hatten entschlossen sie sich, sie aufzuziehen. Tasare war der Name, den sie ihr gaben, Weidenbaum, wie der Ort, an dem man sie gefunden hatte. Auch wenn sie bis auf die Flügel aussah wie jede andere Fünfjährige auch, war schnell klar, dass sie keineswegs normal war. Schnell wurde ihren Zieheltern klar, was sie war. Ein Engel. Sie zogen Tasare mit der Gewissheit auf, etwas besonderes zu sein.
Im Alter von 15 Jahren wirkte sie zum ersten Mal Magie. Mila und Lucian, die sie aufgezogen hatten, schickten sie fort, damit sie jemanden finde, der sie lehren würde. Zwei Jahre zogen ins Land, in denen Tasare quer durch das Reich reiste, auf der Suche nach einem Meister. Letztendlich fand sie ihn. Sein Name war Frann und er hatte lange Zeit am Hof als Heiler gedient. Auch er war ein Engel. Bei ihm lernte sie alles, was sie wissen musste. Und obwohl sie knapp 50 Jahre bei ihm blieb, von ihm lernte, ihm half und mit ihm reiste, entstand nie ein Gefühl der Bindung zu ihm.
Nachdem er sie mit den Worten „wenn der Schüler seinen Meister übertrifft, sieht dieser, dass er ihn wohl gelehrt hat“ entließ, ging sie mit einer Empfehlung seinerseits in die Hauptstadt um in die Dienste des Königsfamilie zu treten. Ihr Meister hatte stets gut vom Königshof geredet und dieser Eindruck kam Tasare auch nicht abhanden. Man nahm sie als Botin in den Dienst, denn ihre Flügel trugen sie schnell überall hin. Doch für ihre Heilkräfte schien niemand ein Auge zu haben und so entschloss sie sich jedem ihre Dienste zu erweisen, der sie benötigte.
[u][b]Schreibprobe*:[/b][/u] -/-


[b][size=15]Anderes[/size][/b]

[u][b]Avatarperson:[/b][/u] Alexiel aus Angel Sanctuary
[u][b]Darf der Steckbrief nach einer Accountlöschung archiviert werden?:[/b][/u] Ja
[u][b]Wurden die Regeln gelesen, zur Kenntnis genommen & akzeptiert?:[/b][/u] Ja


Zuletzt von Tasare am Mo Nov 30, 2009 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Tasare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Steckbriefe-Archiv-
Gehe zu: