Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungsstuff

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbungsstuff Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsstuff   Bewerbungsstuff Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 10:49 pm

Ich habe nichts gegen den steclbrief einzuwenden.

ANGENOMMEN!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsstuff Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsstuff   Bewerbungsstuff Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 5:09 pm

Ich hab ihn mir aber noch angesehen und hab da einige Unklarheiten...

- Also du hast dich mit "Arols" nicht vertippt oder? Weil bei uns die Stadt Âralos heißt... und das ja sehr starke Ähnlichkeiten hat.

- Außerdem stören mich die Tippfehler, ist schwer gewesen, teilweise nachzuvollziehen, was du so gemeint hast. Nach einem Punkt solltest du übrigens einen Abstand machen, sonst kleben die Sätze zusammen.

[quote][size=15][b][u]Anderes[/u][/b][/size]
[u][color:01ab=white]Leo Muran[/color][/u]

Jeanne Freund er wurde ermordet[/quote]

- Ich versteh nicht, wieso du das da hingeschrieben hast - gehört das irgendwie zur Vorgeschichte, oder wie...?

Falls du schon gepostet hast im RPG, halb so schlimm, aber besser es bitte aus, erst dann nehme ich dich an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsstuff Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsstuff   Bewerbungsstuff Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 5:29 pm

Meine schwäche ist die Rechtschreibung ich habe lrs
ich benutze einen Browser mit rs Programm damit ihr es lesen könnt
ja es kam in meiner Vorgeschichte vor xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsstuff Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsstuff   Bewerbungsstuff Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 5:35 pm

Jaa, ist ja auch nicht schlimm, aber das untere bei "anderes" sollte nach oben geschoben werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsstuff Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsstuff   Bewerbungsstuff Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:00 pm

hab^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsstuff Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsstuff   Bewerbungsstuff Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 2:16 pm

Na oki, meinetwegen nehm ich ihn nun an ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungsstuff Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsstuff   Bewerbungsstuff Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsstuff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv-
Gehe zu: