Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 11:28 am

[center][size=18][u][b]Der Marktplatz[/b][/u][/size]

[i]Der Marktplatz befindet sich inmitten von Bâros und erstreckt sich über viele Quadratmeter und bietet
den Leuten viel Platz, eigenen Stände aufzubauen und ihren Handel zu betreiben, um sich
ihr Leben finanzieren zu können.
Nicht nur Händler treiben sich hier oft rum, auch Musiker und Künstler werden oft auf dem Marktplatz
gesehen. Ob Lebensmittel oder Tiere oder Waffen, hier findet man nahezu alles.[/i]
[/center]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 9:22 pm

Seisho war seit einigen Tagen wieder in der Stadt, er ging Seelenruhig über den Marktplatz und sah sich um. Er musste seine Vorräte aufstocken und brauchte auch noch ein paar einfache Werkzeuge. Dabei überlegte er schon was für Jobs er in den nächsten Tagen wohl annehmen würde, oder ob er wieder seine Gauklershow anfängt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 9:36 pm

Suzu kam mit Tonkatsu nach einem langen Fußmarsch am Rande des Marktplatzs an. "Hier werden wir sicher viel Geld verdienen" sagte sie als sie die Menschenmasse sah die sich auf den Platz zusammendrängte. "Puh" machte Tonktasu zur zustimmung und sie suchte nach einer freien Marktlücke wo sie eine kleine Show abliefern konnte. Nach einer 5 Min Suche hatten sie endlich einen kleine Platz zwischen einem Stoffladen und Schuhputzer gefunden. Sie legte ihren kleinen Rucksack ab und Tonkatsu sprang von ihrem Kopf, dabei holte sie die kleine Magiekugel herraus. Nach kurzen Übungen fing sie an. Sie lies Tonktasu ein wenig über den Köpfen der Menschen schweben und ab und zu verschwinden. Schon nach ein paar Minuten waren in dem kleinen Tontopf einige Münzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 9:40 pm

Es dauerte nicht lange bis Seisho das kleine Mädchen sah. Er blieb in Ruhe stehen und sah entzückt zu. Er warf auch ein paar Münzen in den Krug, aber statt dann wie viele weiterzugehen wie die meisten setzte er sich einfach hin und sah weiter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 9:48 pm

Sie machte weiter und dankte jedem mit einem Nicken der ihr etwas in den Krug warf. Sie machte weiter und bemerkte das sich einer der Passanten hingesetzt hatte. Sie lies Tonkatsu ver schwinden und unter seinem Hut wieder auftauchte wo Tonkatsu jetzt neugierig herausschaute. Die Leute um sie herum grinsten und klatschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 9:52 pm

Kiyoshi kommt ein wenig auf den Marktplatz gelaufen, da sich hier etwas interessantes erhofft und er wird nicht enttäuscht. Der Marktplatz ist voll. Viele Menschen laufen hier rum, doch es dauert nicht lange, bis er den kleinen Engel mittem auf dem Platz entdeckt, [i][b]"Straßenkünstlerin anscheinend, was? ...interessant."[/b][/i] denkt er sich und nähert sich ihr etwas, bemerkt das es den Lueten auch gefällt was sie vorführt, deshalb entscheidet er sich auch mal einen Blick zu riskieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 9:54 pm

Seisho blieb weiter sitzen und lächelte bloß leicht. Ein freundliches anerkennendes lächeln welches erfahrenere Künstler wohl schon verraten hätte dass Seisho ebenfalls einer ist, unwahrscheinlich dass Suzu es schon verstand. So blieb er einfach sitzen und wartete bis die meisten Leute weitergegangen waren, danach Griff er in seine magische Tasche und hohlte einen einfachen Mantel heraus welchen er zu Suzu warf. "Zieh dir den über kleine, bei dem Wetter kann es nicht schaden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 9:58 pm

Sie sah zu dem Mann und fing den Mantel and und fing den Mantel auf und hatte dann plötzlich wieder Tonkatsu auf dem Kopf sitzen "Danke" sagte sie höfflich und lies einen Blitzlicht, das niemanden blendete sondern nur zu einem kleinen Feuerwerk über den Köpfen der Menschen explodieren lies. Sozusagen als Abschluss ihrer Mini Vorführung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 9:59 pm

Er glubscht zu Seisho rüber und wundert sich erst einmal darüber, doch eigentlich eine nette geste. [b]"Hey du..."[/b] sagt er während er zu Seisho rüber läuft, [b]"Du scheinst auch zu ihrer Sorte zu gehören, stimmts? Was machst du denn so?"[/b] fragt er Seisho interessiert und das Kiyoshi ebenfalls ein Küstler ist, dass verrät wohl seine Gitarre auf dem Rücken im Rucksack, wohl sofort. Und in diesem Moment darf er dann sogar noch ein kleine Feuerwerk betrachten, welches ihm auch gefällt. Daher wirft er auch ein wenig Kleingeld für sie hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:04 pm

Seisho stütze eine Hand auf den Boden, im ersten Moment scheinbar um sich abzustützen aber dann sprang er förmlich auf und machte auf dem Arm einen Handstand, mit der anderen Hand nahm er seinen Hut vom Kopf ähnlich wie man es bei einer verbeugung machen würde. "Ich bin 40 Jahre mit einem Zirkus durch die Welt gereist und bin Gaukler..." Er grinst leicht, sein Gesichtsausdruck wirkte dabei (wohl eher ungewollt) düster. Er setzte den Hut wieder auf und sah zu Kiyoshi. "...die frage was du machst erübrigt sich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:06 pm

[b]"Hehe..."[/b] er ist ersaunt was hier für Leute rumlaufen, [b]"Naja, aber das ist nicht nur einfach ne Gitarre, vielleicht kommst du ja noch mal in den Genuss, mein Instrument zu hören."[/b] antwortet er ihm und will es ihm schmackhaft machn, man muss doch immer fürsich werben. [b]"Sag, wo trittst du denn so auf in der nächsten Zeit?"[/b] fragt er interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:08 pm

Sie sah kurz zu den Beiden herüber und nahm den Topf mit den Münzen der fast Randvoll war, sie schüttete die Münzen in einen kleinen Beutel und verstaute diesem im Rucksack, genauso wie den Mantel. Diesen konnte sie sicher gut gebrauchen, der Andere war erst vor kurzen kaputt gegangen. Sie nahm den Rucksack und schulterte diese, dann sah sie nochmal zu den Beiden Männer. "scheinen ja auch so was wie Straßenkünstler zu sein" murmelte sie und Tonkatsu machte wie immer ein "puh" zur zustimmung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:15 pm

"Wo?" fragte Seisho mit einem grinsen dass immer breiter wurde. Die frage kitzelte seinen ehrgeiz als Künstler ordntlich an. Wie aus dem nichts sammelten sich plötzlich dutzende Tiefschwarze Krähen um ihn, sie umkreisten ihnen und schwärmten dann plötzlich in alle möglichen Richtungen aus woraufhin er verschwunden war. Einige sekunden später sammelten sich die Krähen oberhalb eines Laternenpfahls, als sie erneut verschwanden stand Seisho da als wäre er da schon immer gestanden. Ohne irgendwelche Probleme mit dem gleichgewicht zu haben verbeugte er sich tief und meinte ruhig. "Die ganze Welt ist meine Bühne..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:16 pm

Er merkt wie er nun auch von der kleinen angeschaut wird, was er nicht unangenhm oder so findet, aber es ist ihm halt aufgefallen, weshalb er auch zu ihr schaut, [b]"Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber war eine tolle Show, das Feuerwerk vor allem war toll."[/b] sagt sie zu ihr und lächelt sie lieb an, [b]"Mein Name ist Kiyoshi und deiner?"[/b] fragt er die kleine.

Daraufhin schaut er zu Seisho, der direkt mal einen Auftritt gestartet hat und ist schon was beeindruckt, doch sowas sieht man ihm nicht an, [b]"Find ich gut, ich habe meine Bühne auch da wo ich gerade bin und wo ich gerade lust drauf habe, hauptsache die Leute hören mir gerne zu."[/b] antwortet er ihm und schaut dann wieder zu der kleinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:23 pm

Noch bevor Kiyoshi was sagen konnte hatte sie sich hinten den Stoffladen versteckt und spähte vorsichtig raus. Sie war schnell abgehauen als sie die KRähen gesehen hatte, denn sie hatte panische Angst vor allem was mit Dunkler Magie zu tun hatte. "Sayuri" sagte sie und blieb immernoch in Spähposition stehen. "und danke"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:29 pm

Seisho ließ sich mit nem Schritt nach vorn wieder von der Laterne fallen, er sah zu Suzu welche wohl angst hatte. "Es tut mir leid." meinte er zu ihr. "...ich wollte dir sicher keine Angst machen...mein name ist übrigens Seisho, aber allgemein bekannt bin ich eher als Scarecrow..." Er ging zu dem Mächen und kniete sich vor sie hin, dabei zog er mit nem simplen Taschenspielertrick eine Rose aus dem Ärmel. "...keine sorge...ich bin kein schlechter Kerl..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:38 pm

Er schaut zu ihnen rüber, [i][b]"Okay der Typ gibt ja mal richtig an, jeder gibt hier seine Show, ist ja irwie ne herausforderung ^^"[/b][/i] denkt er sich, wodrauf er ruckart seinen Rucksack von den Schultern nimmt, ihn auf den Boden legt und eine Gitarre rausholt, doch sie sieht nicht wie eine normale Gitarre aus, sondern eher wie eine neuzeit-E-Gitarre. [b]"Jetzt bin ich dran, ladies and gentleman!"[/b] ruft er und springt auf eine parkbank, um ihn herum bildet sich sowas wie ein Bannkreis, das ist sogesehn der verstärker, seine Soundmagie verbindet sich mit der Giarre und er beginnt ein wunderschönes Gitarren Solo zu spielen, es klingt dabei abner recht traurig also ein ruhiges lied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:40 pm

Sie nahm die Rose lächelnd entgegen "Okay" sagte sie sah zu ihm und grinste. Dann sah sie zu Kiyo und hörte zu, "Das ist aber schön, aber so traurig" sagte sie und sah dann wieder zu Seisho "Ihr seid Beide total gut" Tonktatsu puhte auf ihrem Kopf und sprang in ihre Arme wo sie ihn festhielt. "Das ist Tonkatsu"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:45 pm

"...bin ja ausch schon an die 100 jahre..." meinte Seisho grinsend zu dem kleinen Mädchen. "Ich hab schon vieles gesehen...aber du gehörst zweifelsfrei zu den süßesten sachen die ich je gesehen hab..." Unweigelich musste Seisho leicht grinsen und wuschelte Suzu durch die Haare. "...und du hast Talent...da hab ich ein gewisses gespür für...weißt du...es gibt 2 Arten von Straßenkünstlern, die einen schlagen schlagen sich mit billigen Tricks und kleinen Kunststückchen irgendwie durch, die anderen sind in der Lage die Massen für sich zu begeistern...du kannst zu letzterem gehören..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:50 pm

Sie wurde leicht rot "Danke" sagte sie "Aber ich kann nicht so viel, nur das bisschen" meinte sie und sah leicht kritisch."Vieleicht werd ich ja besser, aber ich mach das ja auch nicht als Beruf sondern um ein wenig Geld zu verdienen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:55 pm

Er hört dann nach 1-2 Minuten auf, da er merkt, das die 2 eh mit sich beschäftigt sind, aber was er garnicht gemerkt hat, das er schon ein wenig an geld gesammelt hat von seinem Miniauftritt. [i][b]"Oh wow..."[/b][/i] denkt er sich nur und der Magekreis um ihn verschwindet langsam, wobei er die Gitarre wieder in den Rucksack packt und zu den beiden rüber geht, [b]"Hey, ich hab mal ne frage an euch."[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:58 pm

Sie drehte sich zu ihm um "Ja was ist denn" fragte sie höflich und fand es schade das er schon jetzt mit der Musik aufhörte, aber vieleicht war es besser so, denn sie war sehr müde. Tonkatsu hatte der Schlaf bereits übermannt und er schlief in ihrem mit leisen puhs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 11:00 pm

[b]"Ich hatte da so eine idee, wir sind zwar verschiedene Künstler, aber meint ihr nicht man könnte das kombinieren und wir treten zusammen auf? Dann machen wir immer großes Programm, jeder bekommt mit, wenn wir in der Stadt aufkreuzen."[/b] schlägt er den beiden vor und ist von seiner Idee überzeugt, mal sehen was die anderen davon halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 11:04 pm

"Du könntest das auch beruflich mahen...das heißt wenn du kein problem mit aufmerksamkeit hast..." meinte Seisho grinsend, dann wandte sich jedoch Kiyoshi an die beiden, er drehte sich bloß zu ihm um und sah ihn fragend an. Er fand dass nichts zu sagen nötig sei weshalb er es einfach bei dem stillen blick beließ, immerhin hatte Suzu schon gefragt. Kiyoshi brachte daraufhin seinen Vorschlag, Seisho überlegte einen Moment. "...Ich trete eher allein auf...ich wüsste auch nicht wie man diese shows kombinieresn sollte...ich werd aber in der Stadt bleiben und lass es mi r nochmal durch den kopf gehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 11:07 pm

Sie überlegte kurz "hm Intressant wär das sicherlich" sagte sie grinsend "ich überlegs auch, aber es hört sich gut an" das fand sie auch, so konnte sie vieleicht auch ein wenig sicherer Reisen und hatte mehr Möglichkeiten an Informtionen zu kommen. "Bin auch für paar Tage drinnen. Sie gähnte kurz "Aber ist sicher lustig" meinte sie noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Das Königreich Carolas :: Bardoria :: Bâros :: Das Arbeitsviertel-
Gehe zu: