Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Babbeln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 7:58 pm

....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 7:59 pm

Was für spannende und anspruchsvolle gespärche hier herschen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 8:01 pm

absolut....^^hi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 8:19 pm

ich design grad ein neues logo für mein forum.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 8:21 pm

cool...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 8:26 pm

ich habs ma als partner anfrage gepostet(das forum)

Achja, dein beruf ist doch leibwächter oder? ich bräuchte da nämlich mindestens einen fürs rpg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 8:30 pm

Öhm eig. is das der Beruf meines alten Chars der da noch steht , aber da ich ja eh noch keinen Char habe bin ich für alles offen ^^
Also schreib mir einfach deine Idee und vllt wird was draus XD (bitte aber nichts zuuuu simples ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 8:31 pm

bin für heut dann ma weg (bitte melde dich an )
ok, ich schreibs dir morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 8:37 pm

ok^^ schlaf gut

Ps: Wo anmelden? oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 8:51 pm

in meim forum (unter bewerbung für partner)
gut nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 5:44 pm

Manchmal frage ich mich echt , ob es im Netz auch was anderes außer HarryPotter RPGForen gibt -.- Würde gerne mal wiede rein paar schöne altmodische FantasyForen finde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 8:22 pm

hab auch eins

(cerion bei partner )
geht zur zeit aber net wegen diesen sch*** server problemen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 9:47 am

Ja, die Server Probleme sind blöd >.<
Aber jetzt müsste es wieder gehen

Ikigami! Ich hab eine BItte an dich *PNschreib*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 9:51 am

schon dabei =3 *PNzurückschreib*

€: So , hiermit sind die Magiearten überarbeitet *sich den Schweiß von der Tatatur wischt* Ist jetzt ein wenig übersichtlicher. Falls jemand was wirklich wichtiges und einzigartiges vermisst kanner mir enie PN schrieben =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 8:26 pm

server gehen immer nochnicht.... für cerion...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 3:32 pm

Hallo allerseits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 8:09 pm

Skubidubibapdema
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 8:20 pm

??was??
achja, forum geht wieder(aber andere adresse)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 8:47 pm

Ach so ganz nebenbei , ich suche ein gutes Einsteigerforum für ne Freundin von mir (wo ich auch mitmachen möchte um ihr zu helfen)
SOllte Fantasy sein =) Wär schön , wenn ich jetzt gaaaaaaanz viele Nachrichten bekomme mit Links (kein HarryPotter /Twillight) XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 2:12 pm

www.iz-p.forumieren.de

eigentlich heist es cerion, mein rpg(fantasy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 5:43 pm

Könntest mich ja mal annehmen, Darian.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 5:50 pm

ach du bist das, hab mich grad gefragt wer das is

komm in den chat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:13 pm

hä ???

Welcher Chat ???

Sag es mir mal lieber per PN.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:14 pm

oben is ne chatbox^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:15 pm

aso.

OKay.


du weißt ja nun, wie ihc dort heiße, oder ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Babbeln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln   Babbeln - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Babbeln
Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Allgemeines-
Gehe zu: