Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jerome Dacks

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jerome Dacks Empty
BeitragThema: Jerome Dacks   Jerome Dacks Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 7:47 pm

[b][size=15]Allgemeine Daten[/size][/b]

[u][b]Name:[/b][/u] Jerome Dacks
[u][b]Alter:[/b][/u] 15 Jahre alt
[u][b]Geschlecht:[/b][/u] weiblich
[u][b]Rasse:[/b][/u] Gestaltwandlerin
[u][b]Magieart:[/b][/u] Verwandlungsmagie / Nebenmagie: Schattenmagie
[u][b]Beruf:[/b][/u] Assassine
[u][b]Reich:[/b][/u] Arolas


[b][size=15]Persönliches[/size][/b]

[u][b]Aussehen:[/b][/u] (mind. 150 Zeichen)
Jerome hat rote, kurze Haare, die wild von ihrem Kopf abstehen. Deshalb trägt sie meistens die Kaputze ihres schwarzen Umhangs, da ihre Haare zu auffällig sind. Ihre smaragdgrünen Augen haben die Pupilen von Katzen und ihre Haut ist hell. Sie ist 1,70m groß, was für ihr Alter sehr ansehlich ist, und hat eine weibliche, schlanke Figur. Das Auffallendste (von ihren Haaren abgesehen) sind ihre langen, dünnen Fingern, die sie hinter langen Ärmeln versteckt. Jerome trägt ein kurzes, dunkelgrünes Hemd mit den zuvor erwähnten, viel zu langen Ärmeln, darunter kann man ein schwarzes Top mit einem Rollkragen erkennen. Ihre enganliegende, braune Hose ist mit einem schwarzen großen Gürtel versehen, an dem ein Beutel hängt, in den sie ihre Gift- und Heilkräuter verstaut. Abgerundet wird ihre Kleidung mit knielangen, schwarzen Lederstiefeln und ihrem schwarzen Umhang. Gut versteckt unter ihrer Kleidung trägt sie ein Sklavenbrandzeichen auf ihrem Rücken. (Wird in ihrer Biografie erklärt.)

[u][b]Charakter:[/b][/u] (mind. 600 Zeichen)
Jerome ist sehr aufmerksam und liebenswert, wenn man sie nicht bei einem Auftrag antrifft. Hat sie jedoch einen, sollte man schnell das Weite suchen, denn sie macht vor nichts halt, wenn sie kurz vorm Töten ist. Oftmals ist sie auch noch nach dem Auftrat einige Stunden launisch, setzt sich in eine Kneipe und trinkt ihr Unglück hinunter. Bei ihren Aufträten ist sie sehr wählerisch, da sie eigentlich ein herzensgutes Mädchen ist und keine unschuldigen Menschen töten möchte. Deshalb fragt sie immer erst nach dem Grund des anstehenden Mordes. Die anderen Assassine respektiert sie und zeigt immer wieder, wie wissbegierig sie ist, indem sie diese nach ihren Taktiken ausfragt, was den meißten Assassine auf die Nerven geht. Jerome ist somit sehr praktisch veranlagt und tut immer das, was sie für richtig hält.
[u][b]Haustier*:[/b][/u]
[u][b]Inventar:[/b][/u] Bäutel mit Heil- und Giftkräutern, 8 Wurfmesser, 2 Säbel

[u][b]Vorlieben:[/b][/u]
Jerome liebt die Musik über alles und hört gerne den Musikern in der Stadt zu. Außerdem liebt sie Tiere, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie eine Gestaltwandlerin ist. Am liebsten hat sie jedoch Aufträge, bei denen sie, ihrer Meinung nach, ganz schlechte Menschen/Kreaturen umbringt, die man unbedingt beseitigen muss, um eine bessere Welt zu haben. Danach ist sie so aufgedreht, dass sie sogar ihren eigentlich verhassten Alkohol am liebsten in ganzen Krügen runterschlucken möchte.
[u][b]Abneigungen:[/b][/u]
Sie hasst Alkohol (auch wenn sie ihn nach jedem ihrer Aufträge trinkt), da sie, nachdem sie ihn getrunken hat, meißt einen Filmriss hat und sich nicht erinnern kann, was sie noch mehr hasst, da ihr ihre Erinnerungen zu wichtig sind. Vampire kann sie auf den Tod nicht ausstehen und tötet sie ohne zu überlegen.
[u][b]Ängste:[/b][/u]
Jerome hat schreckliche Angst vorm Wasser, da sie mehr schlecht als recht schwimmen kann und ständig befürchten muss, dass sie ertrinkt. Ihre größte Angst jedoch ist, zu vergessen. (Wird in ihrer Biografie erklärt.)

[b][size=15]Fähigkeiten[/size][/b]

[u][b]Stärken:[/b][/u]
Jerome kann sich lautlos bewegen und verschmilzt fast mit der Dunkelheit. Sie kann sehr gut klettern und bleibt auch nach einem Fall von über 10 Metern unverletzt, da sie eine gute Balance hat und sich, wie eine Katze, in der Luft drehen kann, um sicher auf den Füßen zu landen. Außerdem ist sie eine begnadete Nahkämpferin.
[u][b]Schwächen:[/b][/u]
Das Wasser ist ihre größte Schwäche, da sie, wie schon gesagt, nicht schwimmen kann. Sie mag außerdem enge Räume überhaupt nicht und wird immer rasend, wenn sie irgendwo eingesperrt wird, da sie in solchen Räumen Wahnvorstellungen bekommt. Ihre nächste Schwäche ist ihre Treffsicherheit bei Kämpfen auf großer Distanz, die fast gleich null ist. Ihre Schwäche für kleine Kinder hat ihr einmal einen Auftrag versaut, da ihr Opfer ein Messer in die Kehle eines Kindes gehalten hatte und gedroht hatte, er würde es umbringen, wenn sie ihn tötete. Glücklicherweise half ihr ein anderer Assassine aus der Patsche und tötete das Opfer, ohne dass das Kind eine Verletzung bekam.
[u][b]Besonderheit*:[/b][/u] (bitte erst nachfragen!)


[b][size=15]Vergangenheit[/size][/b]

[u][b]Familie:[/b][/u] Gel Dacks (Vater) und Elisabeth Dacks, geb. Littos, (Mutter) waren ihre Eltern, die vor ihren Augen ermordet wurden, als sie 8 Jahre alt war.

[u][b]Vorgeschichte:[/b][/u]
Jerome Dacks war die Tochter des Assassine Gel Dacks und der Heilerin Elisabeth Dacks. Ihre Eltern unterrichteten sie jeweils in spezielen Kampfarten und in der Heilung aber auch Vergiftung von Menschen und Kreaturen. Ihre Kindheit war unbeschwert, bis sich jedoch einige Vampire zusammenschlossen, die wegen ihres Vaters mehrere Kameraden verloren hatten, und ihre Eltern töteten, als sie 8 Jahre alt wurde. Die Vampire verschonten sie, jedoch ließen sie Jerome für sich arbeiten. Nachts sperrten sie sie in eine dunkle, enge Kammer, in der sie meißt ihr getötetes "Abendessen" ließen. Das führte dazu, dass Jerome auch jetzt die Leichen der ausgesaugten Personen sieht, wenn sie in einem engen Raum ist. Nach zwei Jahren fanden die Vampiren keinen Nutzen mehr für Jerome und verkauften sie an einen Sklavenhändler, da sie die Tochter ihres ehmaligen Feindes nicht einfach beißen sondern demütigen wollten. Glücklicherweise entdeckte ein Freund ihres Vaters (ebenfalls ein Assassine) Jerome, als sie zum Verkauf "ausgestellt" wurde und erkaufte ihr Freiheit, um sie dann zu einer hervorragenden Assassine auszubilden.

[u][b]Schreibprobe*:[/b][/u] (mind. 300 Zeichen)
Sie hatte schon vieles von Sklavenhändlern gehört. Von ihrer Unfairheit und ihrer Grobheit. Jedoch war das nichts im Vergleich dazu, was man über sie erfuhr, wenn man einer ihrer Sklaven war.
"[code]Beweg dich![code/]", donnerte der fette Mann und stieß sie weiter, damit sie am Rande der Plattform stand. Neugierige Augen starrten sie an. Augen, die sie nicht kannte. Augen, die ihr Angst machten. Gierige Augen. Verschreckt senkte Jerome ihren Kopf und starrte auf ihre nackten Füße.
"[list]Geht weg! Bitte! Geht doch weg![/list]", dachte sie verzweifelt und hätte am liebsten geschrien, doch sie hielt sich zurück und kaute auf ihrer Unterlippe. Plötzlich fühlte sie, wie ihr Kopf wieder hochgezogen wurde und der Sklavenhändler stolz auf ihre Augen deutete. Angeregtes Murmeln erhob sich, als die Menge ihre smaragdgrüne Augen erkannte. Doch Jerome kniff die Augen angestrengt zusammen. Sie wollte nicht gekauft werden, um keinen Preis. Lieber starb sie.
"[code]Ich kaufe sie! Egal für welchen Preis[code/]", erklang eine Stimme. Ungläubig riss Jerome die Augen auf und sah direkt in die Augen der Gestalt, der die Stimme gehörte. Mit festen Schritten kam er auf sie zu, stellte sich schützend neben sie einen Arm auf ihrer Schulter und sah den Sklavenhändler erwartungsvoll an. Dieser nickte sprachlos und verneigte sich vor der Mann.
Immer noch überrascht starrte Jerome zu dem Gesicht hinauf. Die warmen, braunen Augen waren rot, wenn er kämpfte, daran konnte sie sich noch gut erinnern. Erleichtert schlang sie die Arme um ARU. Er war da, um sie zu beschützen. Er war da. Und er brachte SIE. Die Hoffnung ...

[b][size=15]Anderes[/size][/b]

[u][b]Avatarperson:[/b][/u]
[u][b]Darf der Steckbrief nach einer Accountlöschung archiviert werden?:[/b][/u] Ja.
[u][b]Wurden die Regeln gelesen, zur Kenntnis genommen & akzeptiert?:[/b][/u] Ja
Nach oben Nach unten
 
Jerome Dacks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv :: Steckbriefe-Archiv-
Gehe zu: