Carolas

Enter the broken world...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beantwortete Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 5:16 pm

Ich wollte nur kurz fragen wie das mit der Grenzziehung ist,vor allem im Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 5:18 pm

Im Wald gibt es keine sichtbare Grenzziehung, nur außerhalb davon. Da der Wald sich durch beide Gebiete erstreckt, ist er also sozusagen eines der wenigen Verbindungsmittel (wenn man absieht, dass der Fluss die eigentliche Grenze zieht).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 5:21 pm

okay,danke^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 5:47 pm

Ich werd eh eine Karte dazu noch erstellen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 8:59 pm

zum thema magie: sind die anwendungsbereiche speziell auf das genannte festgelegt oder kann man sich selbst weitere anwendungsarten ausdenken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 9:33 pm

Das sind nur beispiele, die nach Belieben erweitert werden können ^^
Natürlich sollte man uns dann bescheid sagen, dass man das gegebenenfalls im Lexikon editieren kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 9:40 pm

ok, ging mir um zwei sachen, zusätzliche runen für runenmagie und eine etwas andere anwendungsart der luftmagie, ok hab vielleicht ein wenig viel naruto geguckt, aber quasi klingen aus luft, schwer zu sehen und irre scharf - wäre das prinzipiell möglich oder net? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 9:49 pm

Möglich wäre es schon, aber natürlich muss ich dich dann drauf aufmerksam machen, dass du natürlich nicht alle Fähigkeiten gleichgut und vor allem nicht perfekt beherrschen kannst, ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 9:51 pm

ist mir schon klar, aber mir fällt sicher eine oder meherere möglichkeiten ein dass der char trotzdem ne menge ziemlich gut kann... xD

ok das geht etwas offtopic, hatte auch noch ne andere idee aber das gehört eher unter magievorschläge - darfs dich schon drauf freuen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 9:54 pm

Okay, dann freu ich mich auf deine Vorschläge und sehe eine Menge Arbeit vor mir xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:14 pm

alls wass zählt ein vampir?
welche rasse ist das ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:21 pm

Bei der Rasse muss man die Blutmagie dazunehmen, aber die Nebenmagieart darf man sich aussuchen

Oder wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:23 pm

ich glaub es geht darum das theoretisch jede rasse ein vampir sein kann, egel ob mensch, elf, dämon, zwerg, drache oder weißdergeierwas - oder ob eine bestimmte rasse vorgeschrieben ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:38 pm

Nein, wir haben einige Beispiele gegeben, aber aussuchen könnt ihr euch selbst was ihr seid, solang die Rasse nicht unsterblich, unbesiegbar oder ansonsten übermächtig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:53 pm

wie is das mit 2charas oder chawechsel?
Nach oben Nach unten
Liana Vernató

Liana Vernató


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.05.09
Wohnort : Carolas
Haustier : Katze,Luna

Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 10:42 am

Also ich denke Zweitcharas sind auf jedenfall erlaubt, solange man mit beiden relativ aktiv ist! Wenn das zu viel wird, kann es schnell schief gehen, aber das sollte man sich vorher überlegen o.O=)
Und was meinst du mit Charawechsel?
Nach oben Nach unten
https://carolas.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Beantwortete Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beantwortete Fragen   Beantwortete Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beantwortete Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carolas  :: Outbereich :: Das Archiv-
Gehe zu: